Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Moin! Bin evtl. früher vom Birthday wech! Müggelsee is aber noch Thema? Vllt. komm ich da hin...! Aber auf 2 flotteren Rädern, da Roller noch beim Kumpel steht / gefahren wird...
  2. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hab ich auch nicht!
  3. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hier kümmert sich ja kein schwein drum... und ich habe dafür derzeit wirklich keine energie...
  4. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160590757178&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_621wt_1139
  5. wenn gar keiner schaut, dann halt ich...! Seltsamer Blödsinn! Aber nun is gut! @ oerge (und alle erhobenen Zeigefinger): mea culpa, mea maxima culpa @ Spider: Abholung nach Kurzabsprache eigentlich jederzeit möglich! @ Langer: wegen 0,5 A ! Kommt morgen die Nichte?
  6. da klemmt nix, wenn du nicht vollgas über die bahnschrubbst! geht ja nur darum mal sie warm zu fahren und dann zu schauen, wie sie reagiert! Bin jetzt TG
  7. klingt sehr sinnvoll! würde die HD als recht fett bezeichnen! um ne tendenz mal rauszubekommen, geh doch mal auf 120! wär so mein tipp eher so bedüsungsmässig bei sip road und aluzylinder 177! Und haste nen BE4 da?
  8. Nochn Tipp von mir! Sehr viele nagelneue DRs haben das Problem mit zu GERINGEM Kolbenspiel! Klappern war auch mal! Daher würde ich - um Klemmern vorzubeugen - einmal für nen 5er inner Kasse das Kolbenspiel beim Motorenschlosser ausmessen lassen! 12 Hundertstel japanisch gemessen (unten am Hemd) sollten es schon grob sein)! Ansonsten fährt sich DR177 OHNE die ÜS anzufassen (nur angleichen im Gehäuse), 24er SI Vergaser und Wanne anpassen, 57er Rennwelle und Sip Road wirklich schön! Fährt nen Freund exakt so! Habe ihm den Motor vor nem Jahr aufgebaut! Vor drei Wochen fuhr er vor mir her aufm Schnellweg und ich hab ihn mit 108km/h Navi!!! gemessen! 20 Km Dauervollgas! Er hat nen 200er Cosa Getriebe drin! Fährt traumhaft! Ansonsten 23/65 auf 80er Getriebe ist auch schön! Düsenmässig wirst du denke ich knapp über 120 zum liegen kommen!
  9. @ KPvR: Schreib mal deine Bedüsung auf samt Luftfilter etc! 24er Si?
  10. Nö ^^ Jetzt woanners am Montag Bis dahin nochn bisschen mit dem Teil spielen ^^ Kumpel fährt derweil PX und findets geil
  11. Bin um spätestens 1400 da! Katte kümmt auch! Siehe oben! Katte issn SI Vergaserspezi geworden (notgedrungen ) Komm doch auch rum! wenn Interesse Telefonnummer und Adresse PM
  12. von den Hannoveraner habe ich folgende Namen auf meine Liste: Cosagrün issolaM Bruchpilot05 V50N69 tefir (zu 2.) Goof (zu2.) Wollte eh später dahin! Kann auch gerne schon Mittag werden! Wann? Nicht mal reagieren mit einem Satz wirkt nur so ignorant... Damit mein ich natürlich nicht nur dich...
  13. @ all: Hier mal ein kleiner, doch sehr - wenns denn so sein sollte - trauriger Eindruck von oerge per pm bzgl. uns Hannoveranern: "Die Hilfsbereitschaft durfte ich hier (GSF) schon öfters selbst erfahren (komplette Ausgrenzung von Neulingen und fokus auf den eigenen Vorteil beim Kohleleiern von Neulingen) Die Hilfestellung in H ist mir komplett unbekannt ( Bis auf Cuni ... Der Rest...keine Ahnung...wohl weil sich die alten Hasen in H gornicht um andere kümmern???) In CE war ich sofort voll drinn und auch der KP ist integriert... nur so als Faden zum Nachdenken." Oerge, ich hoffe das ist ok, dass ich das hier mal öffentlich mache...?! Nachdenken sollte man mindestens mal darüber! Ob da was dran ist oder obs nur ne Verkettung dummer Zufälle ist oder einfach grad mal mies gelaufen, ist halt die Frage! ICH würd dich gern mal richtig pers. kennen lernen! Du kamst doch aus Döhren, oder?
  14. Moin! Schon irgendwie...! Das doofe ist, hier vor der Tür steht ne 1000er DUC und in der Oststadt bei dem Besitzer der Duc steht mein Roller mit deinen Teilen im Handschuhfach... Aber zur Not ließe sich das sicherlich irgendwie regeln, dass ich das dann abholen muss oder er dir das einfach raus gibt! Er hat halt auch den Schlüssel zur Vespe und fährt damit auch... @ Gürgen: Du sagst doch sonst zu allem immer was...! Fällt dir auch nix dazu ein, dass Oerge sich hier sehr wenig aufgenommen fühlt bei den Hannoveranern? Das war eine Rückmeldung an uns ALLE ...!
  15. vllt. reicht ein neues lager wenn du glück hast! ansonsten welle müll! denn was sich so leicht verschieben lässt, kann sich auch ungewollt im sitz drehen! auch wenns verschraubt ist
  16. Lese da grad noch was auf der VC Celle Seite: So und nun eine Änderung zum Flyer: Kein Grillen im Anschluß, sondern einkehren!!! Leider habe ich zeitlich nicht die Möglichkeit ein grillen bei Amadeus auf dem Hof oder in der Mütze zu organisieren. Bekomme ich einfach nicht hin. Wir werden also nach der Ausfahrt irgendwo einkehren. Entweder in Celle direkt oder kurz vor Celle (Bornheber hat wieder auf!!!). Ist jetzt zwar ein bischen doof, für die, die später dazu kommen wollten, aber ich schaff das beim besten Willen nicht! So ich hoffe, dass sich noch einige anmelden, damit wir eine schöne große Gruppe werden. Vespa Roll Boris
  17. Da hat Papa Geburtstag Und das hier: http://www.vc-celle.de/2011/02/28/nordkreistour
  18. Och Kleiner ^^ ich wusst doch nicht, dass du dich von uns Hannoveranern ausgegrenzt fühltest (so sagte er per Pm)! Also hier sind doch schon so Einige, die viel für Andere tun! Also Micha und Karla und so ein, zwei andere People bemühen sich sehr, wenns um Hilfestellung von Newbies geht! Wirklich!!! Wundere mich, dass dir das so vorkam! Aber gute Rückmeldung! Ich werds versuchen zu ändern bzw. zu beachten! Jedoch muss ich auch sagen, dass hier sehr flott mehrere dieses Topic geentert haben und ich irgendwie den Überblick verloren habe/hatte Und dann teilweise ein auch sehr spezieller Schreibstil und viele für mich unnachvollziehbare Posts taten ein Übriges... Ausserdem machst du doch in fuffies oder liege ich da falsch? Da hab ich noch weniger Ahnung als sonst ^^ Zur Erklärung für alle: Habe Oerge per PM gefragt gehabt, ob und wie das mit Aluschweissen und Felgen pulvern aussehen würde... Also dann am Sa (wenn ich denn später komme) trinken wir ein (alkoholfreies) Pils miteinander
  19. Die liegt bei ihm
  20. Kabel sollten jedoch denke ich auch nach den Jahren an der Zündung erneuert werden! Bau sie erstmal ein (ob sie wirklich geht und es keine 2 Fehler waren) und dann werden wir uns schon einig! Was ist ein üblicher Lusso-Zündungs-Kurs? 20? 30? 40? Ich hab keine Ahnung!
  21. Meine Zündung müsste gehen! Im Nachhinein hat sich ein Kabelbruch am Roller als Fehler rausgestellt!
  22. Also ich weiss ja nicht, was Micha jetzt fürn Termin fürs E-Wurst vorschwebte! Ich bin allg. dabei bis aufn 21.05. aber da is ja eh CE! Bzgl. CE: Komm ich denk ich nach, da Birthday Daddy sich sicherlich nicht bis nach 17:00 ziehen wird! Kümm ich zum Grillen rum!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.