Zum Inhalt springen

Smiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smiti

  • Geburtstag 02.01.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Nitromaniacs.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mönchengladbach
  • Scooter Club
    Smallframetouren MG

Letzte Besucher des Profils

2.318 Profilaufrufe

Leistungen von Smiti

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Smiti

    Smiti

  2. War einfach wieder richtig geil. Hier sind schon mal meine Bilder: Gruß Smiti
  3. Alles super, wie immer. Vielen Dank an die Orga und die vielen Helfer. Sind noch von kurz hinter Aachen bis Gladbach im strömenden Regen gefahren. Gruß Smiti
  4. Ja, besser ist das, oder die vorhandene bearbeiten lassen, da gibts im Dienstleistungsbereich entsprechende Angebote. Gruß Smiti
  5. Auch wenn manche wieder anderer Meinung sein werden, würde ich für den 19er gaser den drehschieber so weit wie möglich öffnen, weil das da sonst wie ein Flaschenhals wirkt, gerade bei der XL2. Und wenn die KW eh getauscht werden soll ist der motor ja eh offen. Wenn du noch die Standard Primär fährst, würde ich die natürlich auch direkt in einem ändern. Gruß Smiti
  6. Da kann man das ganz gut sehen. Wenn du unter 80 kg wiegst, alleine fährst, wenig Bergauf fährst und nicht so viel Wert auf Anzug legst kannst du vielleicht die 3.00er nehmen, ich hingegen bin fett, habe ab und an mal ein Paar Berge zu bezwingen und fahr hin und wieder mal zu zweit. Habe mich deshalb für die 3,72er entschieden und bin ganz zufrieden damit. Kann alleine ohne Probs im zweiten Gang anfahren. Gruß Smiti
  7. Viel mehr wird dann bei Originalübersetzung (trotz Pinascoritzel) nicht drin sein. Die 85er Zylinder sind ja eigentlich für die Ape, das heißt sie haben relativ viel Drehmoment bei geringer Drehzahl, deshalb solltest du mal drüber nachdenken deine Primärübersetzung zu ändern, dann kannst du mehr Speed aus deinem Motor holen. Gruß Smiti
  8. Hallo! Ich denke du mußt den Drehschiebereinlaß und die Überströmer noch etwas erweitern (falls das noch nicht geschehen ist), sonst wird der Zylinder nicht seine volle leistung entfalten können. Danach würde ich mich um den Auspuff kümmern. Gruß Smiti
  9. War mal wieder der Hammer! Das Bild hier ist mein bestes von heute, glaube ich. Und hier wurde Sebs V50 das letzte mal mit einem Auspuff fotografiert :-5 Gruß Smiti
  10. Smiti

    Vespa Markt / Shops

    Ne, wird der nicht haben. Der ist eher auf Mountainbikes spezialisiert. Gruß Smiti
  11. Smiti

    Vespa Markt / Shops

    Bin Gestern aus Malcesine zurück gekommen, war richtig geil da. Vespa Shop habe ich aber keinen anständigen gesehen, in Torbole gibts so nen Typen der LML Roller verkauft. Gruß Smiti
  12. Die Bohrung für die Auspuff-Halteschraube an der Schwinge ist aber anders für PK als für V50 (zumindest bei Kurzhub), da wirst du trotzdem ein wenig anpassen müssen. Mit einem Langloch oder einem zweiten Loch an der Auspuffbefestigung ist dir aber schon geholfen. Gruß Smiti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information