Zum Inhalt springen

Hahn

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hahn

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Guten Morgen, Kurze Frage zur Oldie Gabel (Sprint, Rally, GT, GTR) : Wo wird der Vorderradbremszug durch die Gabel geführt? Ich finde nicht das Austrittsloch unten an der Gabel wo der Zug durchkommt. Wird der Zug direkt unten ins Gabelrohr geschoben? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. L
  2. Bin auf der Suche nach einem Lenkkopf für eine GT 125 in Azzurro acquamarina 305... Hab leider nur Geld zum Tauschen LG
  3. Zulassung hat dann doch mit ein wenig Hin und Her geklappt. Alles gut gegangen! Vielen Dank und viele Grüße Hahn
  4. So aktueller Stand: War eben auf dem Amt der Chef war leider nicht da. Habe dann zu Beginn die Dame von gestern an der Info gefragt, welcher Mitarbeiter gestern denn meinte das eine Zulassung problemlos möglich wäre. Sie fing sich dann an rauszureden. Bin dann wieder zum Herrn von gestern gegangen. Er nannte mir dann den Paragraph 7 den er mir auch ausdruckte. Darin steht, dass die Papiere eingezogen werden müssen. Ich glaub ich spinne, aber so ist die Gesetzgebung. Ich werde jetzt nächste Woche mal Kontakt zum Chef aufnehmen und mit dem nochmal alles durchquatschen. Könnte wirklich kotzen. Ist doch wirklich traurig, dass der illegale Weg mit dem verstorbenen Opa leichter ist als der legale. Liebe Grüße Hahn
  5. Ich muss mich erstmal wirklich für eure Mühe bedanken. Hätte ich in der kurzen Zeit wirklich nicht mit gerechnet. Die Nummer mit dem Opi hab ich schon des öfteren gelesen heute Abend, aber ich hatte die Hoffnung, dass es kein Problem wird mit den deutschen Behörden. Werde morgen früh zum Straßenverkehrsamt fahren mit paar hilfreichen Notizen von euch und werde euch dann berichten! Ich hoffe ich kriege die Gute schnell und ohne große Kosten angemeldet. Nochmal vielen vielen Dank und noch einen schönen Abend zusammen. Bis morgen! Liebe Grüße Hahn
  6. Guten Abend Zusammen, Das Thema wurde schon oft durchgekaut nur hab bezüglich meinem Fall nichts 100%iges gefunden. Hab vor ca. 1 Woche meinen Roller aus Österreich erhalten. Mit Kaufvertrag und italienischer Abmeldebescheinigung in Kopie. Hab heute eine Vollabnahme machen lassen und bin dann voller Vorfreude zum Straßenverkehrsamt gefahren. Mir wurde an der Info gesagt dass eine Zulassung so möglich ist. Die Dame hatte extra nochmal bei einem Kollegen nachgefragt. Am Schalter wurde mir dann gesagt dass es nicht möglich sei und ich wurde in ein Büro gebeten. Der Herr wollte dann die italienischen Papiere sehen, welche ich nicht vorzeigen konnte. Dann meinte er zu mir dass ich eine Vollabnahme und einen Kaufvertrag brauche wie ich habe UND die italienischen Papiere. Auf meine Frage wofür er die braucht bekam ich die Antwort dass er diese braucht um zu gucken ob der Roller auch hier zulassen werden darf. Diese Aussage war für mich irgendwie ein bisschen verwirrend. Ich habe ja schließlich eine italienische Abmeldebescheinigung einen ordentlichen Kaufvertrag und die Vollabnahme habe ich auch problemlos bestanden. Es wäre wirklich nett, wenn mir einer helfen könnte. Hab im Internet was gefunden bezüglich Heinkel Roller wo laut eines Mitarbeiters des Kraftfahrzeugbundesamtes nur ein Kaufvertrag vorhanden sein muss, wenn der Roller aus dem Ausland kommt. Kann mir einer helfen? Stimmt das alles so was der Herr beim Amt gesagt hat? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Hahn
  7. Liebes forum, Habe eine v50 rundlicht ital. Modell 2 spulen problem ist das kein strom ankommt. Habe eine neue zündspule eingebaut und es funktioniert wieder nicht. Ich bekomme immernoch keinen strom. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Mfg hahn
  8. ist ein vergaser für eine v50 bj. 72
  9. Liebes Forum, Ich wollte heute meinen Vergaser einen Dellorto 16/10 zusammenbauen und ich finde eine Schraube zum verrecken nicht. Es handelt sich hierbei um die Schraube wo der Benzinschlauch am Vergaser festgemacht wird. Also nicht das Verbindungsteil, sondern die Schraube zum festmachen. Wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte welche Maße das sind dann besorg ich mir die einfach im Baumarkt. Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus Mfg Hahn
  10. vielen dank für die infos ich glaube dann weiß ich was ich alles brauche :) mfg
  11. ja die kw ist mal "hängen" geblieben. also der halbmond rausgerutscht.. daraufhin aufgeschweißt und halbmond eingesetzt jetzt läuft die halt schlechter als vorher und wollte jetzt mal was ordentliches machen. welches primär wäre denn für ein tourenfähiges setup gut? habe momentan eine 3.00 verbaut.. ist was kurz glaub ich der erste gang ist halt nicht mehr nötig..
  12. ok schonmal vielen dank! also primär ist ne andere aber ich weiß momentan nicht welche.. also am besten eine rennwelle oder? mfg
  13. Liebes Forum, Habe eine Pk xl2 elestart.. Habe einen 102 Polini, originalwelle, sito banane und 16/16 vergaser... Bin mit dem Setup nicht zufrieden, da ich schon mehrfach probleme hatte. Meine Frage ist nun was ihr mir empfehlen würdet? Also definitiv einen 19/19 vergaser, aber mit der kurbelwelle bin ich mir noch nicht sicher! Habe schon an die Mazzucchelli rennwelle gedacht.. würde mich sehr über hilfreiche beiträge freuen! mfg Hahn
  14. Liebes Forum, Hab da mal ne Frage habe ne V50 72 Bj der Kupplungsdeckel hat den kurzen Hebel. Kann ich problemlos einen mit langem Hebel verbauen? Vielen dank schonmal für antworten im vorraus! Lg, Hahn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information