südtirol-racing
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von südtirol-racing
-
zylinder abdrehen.....
Bei mir funktioniert das Programm nicht !
-
GSF-Kopf ?
Wer dreht denn diesen GSF-Kopf von euch ? Wäre daran interessiert !
-
Lenkerrütteln
Und was kann ich jetzt gegen diese Schwingungen machen ? :haeh:
-
Lenkerrütteln
In der Suchmaschine fand ich unter Shimmy nichts. Hinterbau habe ich kontrolliert, jedoch nichts gescheites gefunden. Meine Reifen laufen jedoch nicht ganz hundertprozentig rund, wenn man daran dreht habe sie einen Schlag von ungefähr 2mm. Aber dann müsste es bei steigender Geschwindigkeit ja wieder besser werden !? Warum läuft alles wie geschmiert bei z.B. 80 km/h.
-
Lenkerrütteln
Habe eine PX200 mit vorne und hinten Bitubo. Hinten Habe ich einen 130er und vorn einen 100er Continental Zippy Reifen. Habe folgendes Problem: Bei ca. 45 bis 55 km/h Rüttelt der Lenker. Da das sehr unangenehm ist möchte ich das unbedingt beseitigen Bloß wie ? Bin für jede Hilfe dankbar !!
-
Leistung
Welle selber machen ist kein Problem ! Es existiren ja viele Anleitungen und Bilder im Internet. Gelten die Steuerzeiten für den Malossi generell für den Zylinder, oder hängen sie doch stark von den benutzten Komponenten ab ?
-
Leistung
Danke Mark, sehr aufschlussreich. Und die Kurbelwelle, Speziallippe-ist die was wert ? Was genau meinst du mit Detailtuning? Vergasereinstellung Zündung Steuerzeiten u.s.w. ?
-
Leistung
Was ist denn das Geheimnis dieses Motors ?
-
Leistung
Ich dachte das wäre verkert ? Großer Gaser+kurzer Ansaugweg - Leistung in hohen Drehzahlen Kleiner Gaser und langer Ansaugweg - Leistung in tiefen Drehzahlen
-
Leistung
O mann ! Habe extra mal konkret dazu eine Frage zur Vergasergröße gestellt. Da rateten alle stark von einem Größeren Vergaser als den 30er ab. Hatte gehofft so an die 25 PS heranzukommen. Wieso geht das denn beim Stoffi so gut ? Einstellung ? Steuerzeiten ?
-
Sachen die die Welt nicht braucht
In Zukunft werde ich meinen Luftfilter in Methanol tränken !
-
Leistung
Habe, wenn ich endlich einen neuen 200er Motor gefunden habe, folgendes vor : Einlass über beide Hälften (nicht zu gigantisch!) mit PSB-sechsklappen Membranen vom Worbel. Malossi alla Worbel überarbeitet, 30er TMX Mikuni. Zentrierter Sip-Kopf Geflexte Langhubkurbelwelle nach Worbelvorbild und Cosa-Kupplung mit Ring. Werde den JL von Sip nehmen. KODI oder FUDI bei dieser Kombi ? Was glaubt ihr schaut da bei guter Einstellung an Leistung raus und was würdet ihr an den Komponenten ändern, auf was soll ich bei der Einlassgestaltung am meisten acht geben ?
-
Haftstahl, Knetharz, etc die 1000te
Ich nehme immer von Würth das Fe1. Hält wunderbar ist hart und härtet schnell aus. Es hält allerdings laut Zetell nur 120 Grad. Habe es jedoch mit einer Sauerstoff-Acetylen-Flamme auf viel höhere Temperatur erwärmt und es hat trozdem gehalten !
-
Treffen und Corso in Südtirol
Super Flyer !
-
Malle Vibrations
Rennkurbelwellen sind oft schon von Werk ab sehr unwucht. Ganz extrem ist da die Langhubwelle von Mazuchelli.
-
Treffen und Corso in Südtirol
Forst Kronen :love: oder es Premium :love: Wegn der Musik tat i a sogn, dass mor ins do schnell einign werdn. Obwohl i eher nit für Tecno und Hardcor u.s.w. bin :haeh: Bei ins luosn mor meischtns Rock. z.B : Rage Against the Machine, Nirvana, Queens ..................
-
Treffen und Corso in Südtirol
Ein idealer Platz ! :love: :love: Hoffentlich ist Nr.2 nicht ein bewohntes Haus.
-
Treffen und Corso in Südtirol
Sell kannt mor von mir aus in Kalendor introgn. Wenns zem mitn mahnen a in Ordnung geat ?
-
Treffen und Corso in Südtirol
Des mit dor Unlog klinget jo gonz guat :love: :love: I selbor honn leidor kuane
-
Treffen und Corso in Südtirol
@ Werner Butan.. hupfsch mor olm an egele zu fria inni !!
-
Treffen und Corso in Südtirol
Na, na hot sich logisch auf mein erstern Bildelebeitrog bezogn Mitte Juni waret mir zu fria. I tat so Ende Juni vorschlogn 28. 29./oder a woch spater
-
Treffen und Corso in Südtirol
Na, na Mir hobm jo amoll gsog, dass mor ins erschter Kolterer Sea treffn und donn zusommen aufn Mendl fohrn. Donn bau mor oubm die Zeltor auf und kennen grilln. In negschtn Tog ?? Rundfohrt, Rennen.........
-
Treffen und Corso in Südtirol
- Treffen und Corso in Südtirol
Mir geats so ziemlich in gonzn Summor guat ! Holt olm lei Somstig Sunntig. Es erste moll wuret jo e so ende Juni es erste moll gemahnt ? Oder isch sell zu fria ?- Treffen und Corso in Südtirol
Iats woas i nor nit !!! Bein Treffn gibs gor nichts mear wos mi zrugholtet ---------------------------------------------------------------- Geat des mit dor Wies nor a sicher in Ordnung ? - Treffen und Corso in Südtirol
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung