Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Öhm... es geht um die Stoßdämpfersituation. Up&Over ist so Largeframe...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Naja, ich habe ja zwei und dann bleibt halt einiges hängen, wa? Der Ingländer hatte wieder Fallsucht? Mich jagt der dann immer zum Teufel, wenn ich dem ne Hand reichen will. "Föcking Förnsehn"
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist ja auch kein simples "Schatz" sondern eher dieses geäuselte "...Schahaatz?" was meist auch vor Fragen kommt wie: - holst du mir was zu Essen/Trinken/Anziehen/Schuhe/Geld/Auto/Katze/Hund/Zeitung/Drogen - wann fahren wir denn (heißt: ich WILL fahren) - willst du das wirklich (heißt: ich WILL das nicht) usw...
-
....
Türkei... damit bist ja schon wieder am Rande Europas... Bin gespannt wann du wirklich zuhause bist. Wie sieht das bei dir mit Klamotten aus für Schnee?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der zählt nicht, der heißt nämlich Karsten und ist ein alter Bekannter... aber das ist ne lange Geschichte. Im Winterprojekte Topic kommen gerade Ideen auf, wie ich das Heck der "Hass" umgestalten sollte. Unter anderem das Ding mit dem versetzen des Stoßdämpfers. Beispielbilder siehe hier: Der Typ hat da ja so richtig Aufwand getrieben von wegen seitliche Stabilisation und so. Ist das wirklich "nötig" wegen der Knickgefahr, oder würde eine amtliche Ausführung in Stahl und nicht diesem matschigen Edelstahl das vielleicht ausgleichen? Kann leider gerade nicht zeichnen was ich mir vorstelle... Muß später mal den Kackhaufen zusammenstecken und Konzeptfotos machen.
-
Wichteln 2012
Update der Liste im ersten Beitrag.
-
Wichteln 2012
Ist eure Entscheidung, mir persönlich ist weniger Arbeit natürlich lieber.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
LÜGE!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Fottloch. Geil. Freut mich das zu hören. Ich kann nix tolles erzählen. Fresse immer noch Penicillin, bin aber so fit das der Arzt mich ab heute wieder arbeiten lässt. Cool. Naja, vielleicht werde ich ja im Kundenverkehr und Durchzug gesünder.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sag ich doch...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Geil. So mit Fingerzeig hinterm Rücken für riskante Manöver in der Fußgängerzone und geheime Geheimerkennungs...dings?
-
SF-Winterprojekte...
Ich gucke mir das morgen abend mal an... ihr macht einen ja ganz heiß auf den Scheiß, ihr Säcke. Steuerrohr rausbohren und versetzen mach ich jetzt an der dritten meiner Karren und habe es im Bekanntenkreis noch zweimal gemacht, das geht relativ fix. Ist die einfachste Methode für die richtig asoziale Optik. Allerdings ist das bisher die extremste Auslegung die ich fabriziert habe, gebe ich zu. Ich habe die genauen Millimeter nicht mehr auf dem Schirm, aber das dürften so 60+mm sein... Belgien, das gelobte Land. Nicht das ich sowas in Deutschland nicht tun würde, aber hier meckert einfach keiner. Danke. Motorversatz sind 100mm. Die Dämpferaufnahme ist um ca.140mm nach hinten versetzt, um mehr Platz für Vergaser und Co zu haben. Umlenkhebelei ginge natürlich auch, aber Oli-San hat mich auf ne Idee gebracht, die ich die Tage mal beschauen muß. Dann ginge das ganze "relativ einfach" von der Bühne oder komplett irres Zeug zu bauen. Eigentlich wollte ich es ja simpel halten.... eigentlich... Jetzt habe ich ja wieder 5 Spielerein im Kopp. Du und Oli-San seid übrigens die Hauptschuldigen für den finalen Startschuß an dem Eimer... Durch diverse Beiträge in dem Cutdowntopic und dort gepostete Fotos.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Der Brosi hat ein Motivationsproblem bezüglich Schrauben. Dass ich das noch erleben darf. Geil. Ich bin für Wintersport ja zu blöd. Mein einzig guter Teil vom Wochenende war das Essen eben bei meinen Eltern. Vattern hat Geburtstag gehabt. Schon 15 Stück 10 Euro Gutscheine vom Scenter geholt und die auf 15 Flaschen unterschiedlichster belgischer Biere (meist Dunkelbier) aufgepappt und in der Küche aufgebaut. Dann waren nach dem Essen direkt mal vier leer und meine Schwester hat beim 10% Bier abgewunken. Parallel dazu läuft unsere betriebliche Weihnachtsfeier. Die können mich mal. Lustig, lustig. Samstag kommt die Ape weg und die XL2 hier an. Dann bin ich auch in der 75ccm XL2 Ampelgang und kann gegen Brosi Rennen fahren. Jau, hat es. Zumindest bei Leuten wie mir, die da schon bei den ersten drei Wörtern abwinken. Bzgl. Schlagstempel nerv ich dich die Tage mal, zu demselben Termin wo ich die Jacke retten komme und das Gehäuse mitbringe.
-
Wichteln 2012
Ne Liste wie letztes Jahr kann ich nicht anbieten, die kam von einem Dritten (Pien? ich bin mir nicht sicher...). Was aber ginge, wäre eine Rückmeldung hier oder per PN an mich und ich setze eine vierte Farbe für "Paket erhalten" in die Liste ein. Ich würde dafür auch nochmal einen PN Aufruf an alle schreiben, sich zu melden wenn das Paket kommt. Ich brauche dafür nur kurze Rückmeldung hier, das sich das einige Leute wünschen, dann läuft das.
-
SF-Winterprojekte...
Boah Alder, das Foto machts nicht besser. Aber ich habe kapiert, was du meinst. Gaser nach hinten oben, korrekt. Über eine Umlenkung im 45° Winkel habe lange sinniert, da fiel mir aber spontan so nicht viel ein, was nicht viel Gebastel geworden wäre. Jetzt, wo ich den Zeitdruck der Präsentation neulich hinter mir habe, erwacht der Spieltrieb von neuem. Die aktuelle Lösung macht halt viel Platz hinter dem Zylinder für den Vergaser und steht so asozial in der Landschaft rum, das es einem aufstoßen muß. Allerdings muß ich den Haufen erstmal zusammenstecken mit dem komplettierten Motor um mir am Objekt mal die möglichen Bauräume anzuschauen. Vielleicht geht da noch was. Ich bin jedenfalls offen für Ideen.
- Wichteln 2012
-
SF-Winterprojekte...
Ich glaub ich spinne.
-
Wichteln 2012
Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Wichtels, gegen Ende dieser Woche sollte der ganze Kram in der Post sein, sonst gibt das wieder ein Drama mit den Zulieferungszeiten.
-
SF-Winterprojekte...
AME? What he säid?
-
SF-Winterprojekte...
Könnte man, ja. Das Heck ist noch nicht durch dekliniert. Da geht nächste Woche nochmal was, wenn der Motor komplettiert auf die Zündung wartet. Dann gibts einen Drybuild mit Auspuff, Ansauger und Pipapo, dann wird entschieden wie der Dämpfer endgültig stehen wird...
-
SF-Winterprojekte...
Wir verstehen uns.
-
SF-Winterprojekte...
Das mit dem nicht lackieren höre ich jetzt nicht das erste Mal. Hmm... 100/90 hinten, 100/80 vorne auf zwei breiten Cosafelgen ist gerade Stand der Dinge. Danke. Vom Tank habe ich keine Ahnung, mußte mal den Horst fragen. Ich stand da so in der Bergstraße rum und kram mit Brosi in der Kupplungsfederkiste, da sagt Horst mir ich soll den Tank auch noch mitnehmen, läg eh nur rum. Also eingepackt und ab dafür. Seit dem ist der fester Bestandteil des Konzeptes.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Uh... Mist. Ich war gerade am Scenter. Dafür hätte ich dich auch angesteckt mit meiner Seuche. Motorkonzept steht! Kupplung liegt unten, Polrad ist bestellt, Zündung auch, Primär und Repkit sind am Start, bis auf ne CDI ist alles da. Kann losgehen. Der Nikolaus hat mich vergessen, also habe ich gerade mein Weihnachtsgeld rausgehauen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wohooo... gut zusammengefasst. Danke, kann ich brauchen. Meine Kurze ist wieder fit, ich bin nach 3 Tagen Penicillin immer noch im Arsch... Meine Weiber sind zu Ikea mit der Oma, da habe ich mir die Karre gegriffen und den Scenter überfallen. Der Kreis Köln und der Kreis Bergheim halten beide nichts von räumen oder salzen. Ab Frechen ist die Autobahn schlecht geräumt, die Auf- und Abfahrten garnicht und die Land- sowie Schnellstraßen auch nicht. Fotzen. Und unser 5000 Mann Dorf räumt sogar die Sackgassen hier...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dito, aber immer noch von wegen krank und so. Gehts mir auf den Arsch...