i-love-super-sprint
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von i-love-super-sprint
-
letztens auf der euro vespa
tja berni da siehste mal wieder, sicherheit geht vor *zwinker*
-
letztens auf der euro vespa
bei meiner roten ss50 hat der vorvorbesitzer mit dem schraubenzieher im lack beim benzinhahn z für zu und r für reserve eingerizt. als ich das gesehen hab hat´s mir auch die sprache verschlagen!!! kanns noch schlimmer kommen? :plemplem:
-
letztens auf der euro vespa
ich steh mit meiner ss auf der euro vespa und mich quatscht einer von den verantwortlichen (erkennbar an den gelben t-shirts auf denen vcw steht) an und sagt zu mir das er es gut findet das ich mir beim zamschneiden meiner vespa :grr: so viel mühe gegeben hab.
-
SuperSprint
@czeckson coole fotos von den ss´n, die rote (IN-Q3) ist meine *angeb*
-
Reserveradhalterung für Vespa 90
ja cool da werd ich mir gleich einen bestellen, wie ist die qualität?
-
pinasco 121
ich denke den suche mehr leute *gg*, ich zum beispiel
-
ss50/90 rahmen, lenker, motor....
ich hab mir die ss auf der eurovespa angesehen, die verstrebungen sind hier durchgerostet, das kommt davon das die kanäle in den verstrebungen verstopft waren. ich glaube die fahrgestellnr. war eine 6000der nummer und er will wenn ich mich nicht irre 2300 euro dafür. achja und ein portugiese wollte für so ne weiß 10.000 euro, das war dann doch etwas zu teuer.
-
krass Teile für zum Abgeben, ey
schade aber danke fürs nachsehen....
-
Polossi für Smallframe?
ich steh schon auf die englischen auspuffanlagen grad für smalframe, die leistung und der sound sind beeindruckend
-
SuperSprint
ich habe deutsche ss50 und eine ss90, in ingolstadt ist das mekka für super sprint *gg* ich finds übrigens auch voll komisch das alle so auf die ss90 abgehen.
-
Euro Vespa
das kann doch nicht euer ernst sein!!! ich fand dieses jahr die eurovespa superbeschissen!!! fangen wir mal von hinten an ok. die ausfahrt.... also 3x um den platz der eurovespa fahren ist wohl ein witz, ich kenne das von den letzten jahren etwas anders. mein roller hat nicht mal 250 ml sprit verfahren. dann die tüte die man bekommt beim nennen. also ich mußte ca. 2 studen waren da keine mehr da waren, macht ja nix bei 30 grad und ner angenehmen anfahrt, 470 km. die sicherheits heinzis.... der eine hat mich mal angemacht weil ich mit meiner vespa am 2. eingang reingefahren bin, bin aber eigentlich den ganzen tag dort reingefahren da das näher bei meinem campingplatz war. die stadt tour.... ich bin noch nie so langsam durch eine stadt gefahren, mit ca. 40 km/h 3,5 studen mit 4 holländer und 2 gespannen, die nicht fähig waren bei grün über eine ampel zu fahren.... ständig mußten wir warten (man bedenke das wir nur max. 10 fahrzeuge waren) unglaublich, wir haben dann sogar noch 2 roller verloren, also bei 40 km/h. nur noch zur info, ich fahr seit 1990 auf jede eurovespa und ich muss sagen das mich wien enttäuscht hat. umsomehr freu ich mich auf nächstes jahr "portugal"
-
Woran erkenn ich ne Special?
@ santos da kann ich dir nur zustimmen, tod allen plastikbombern!!!!
-
krass Teile für zum Abgeben, ey
hi ich bräuchte 2 reifen + felge + schlauch, 1. serie scheinwerfer, einen tacho (rund) wenn möglich. ich melde mich dann nächste woche wieder weil...... jetzt gehts auf die EUROVESPA!!!
-
Reserveradhalterung für Vespa 90
hi leutz, ich such ne reserveradhaltung für die vespa90. das ist nicht die halterung der normalen v50 wo man das rad direkt vor den füßen hat, sondern die in der das rad in fahrtrichtung steht und man es wie bei einer ss50/90 zwischen den beinen hat. auf der oberseite ist so eine art klammer die das rad fixiert. muss nicht unbedingt ein orginal sein, ein replika tuts auch. danke!!!! :plemplem:
-
Woran erkenn ich ne Special?
stimmt die hats auch mit 3 gängen gegeben und wenn ihr euch vielleicht erinnern könnt gibt es einen orginal auspuff mit dem die 50ger schneller gehen, das ist der auspuff mit dem dickeren krümmer von der spezial. die spezial hat es auch mit elektrostartet gegeben. (sehr selten)
-
verdammte Kupplung
da stimm ich dir zu, ich denke auch das nur der zug zu streng eingestellt ist, wenn die belege trocken eingebaut wurden oder das falsche öl benutzt wurde trennt die kupplung eigentlich nur wärend dem laufenden betrieb oder wenn der motor warm ist nicht richtig.