Zum Inhalt springen

newasy

Members
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von newasy

  1. So endlich geschafft unser nächstes Konzert einzutragen - wer hört gern guten Ska?

    1. newasy

      newasy

      heute Ska in Witten am Hauptbahnhof!

  2. Wassereinbruch in der Garage. Ersatz- und Neuteillager überschwemmt.

  3. wenn's am 19.10. nicht zu kalt ist, Tagestour ins Sauerland

  4. Hat mir jemand 'ne Flasche Rum? muss mich betüdeln....

  5. hat sich die letzten 2 Wochen 350€ Impfungen geballert und gerade testweise Malaria-Prophylaxe mit Lariam gestartet, drückt mir die Daumen dass ich davon keine Wahnvorstellungen bekomme die nächsten Tage !

    1. newasy

      newasy

      iaschnelltest mitnehmen. Ich habe lange in Vietnam gelebt und das Mittel einmal nehmen müssen. Ich habe nix gemerkt und bin immer noch Malariafrei.

      http://www.malaria-impfung-prophylaxe.de/malaria-medikamente/riamet-zur-malaria-prophylaxe-behandlung-riamet-malaria-medikament.php

      Gruß,

      Andy

    2. (13 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. hat sich die letzten 2 Wochen 350€ Impfungen geballert und gerade testweise Malaria-Prophylaxe mit Lariam gestartet, drückt mir die Daumen dass ich davon keine Wahnvorstellungen bekomme die nächsten Tage !

    1. newasy

      newasy

      Nicht böse sein, aber Lariam mal nur so antesten ist wirklich nicht besonders clever. Zudem verursachen genau solche Selbstversuche zunehmend Resistenzen bei den verschiedenen Malariaerregern. Das ist wirklich blöde, denn irgendwann helfen unsere Medikamente nicht mehr.

      Ich empfehle Dir folgendes, nim prohylaktisch nix, da schonst Du deinen Körper. Nimm aber auf alle Fälle "Riamet" mit. Das nimmt man ein, wenn sich Malariasymptome zeigen. Du kannst zur Sicherheit auch einen Malar...

    2. (13 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Heute saufen gehen... :))))))

    1. newasy

      newasy

      Yeah! Ich auch!

  8. Wem gehört die dunkelblaue VNB mit Scheibenbremse, dickem Motor und Digitaltacho, die auf dem Ford Parkplatz steht? Hammer Karre!!!

  9. PISS OFF HARLEY DAVIDSON ! ! !

    1. newasy

      newasy

      find ich auch. nerven voll an der ampel mit ihren herablassenden blicken.

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information