Zum Inhalt springen

Rollof

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rollof

  1. Rollof

    Rollof

  2. Das ist wohl so. Der eine sieht seinen 93er Golf III als absoluten Klassiker, weil er 2. Hand ist und unter 150k gelaufen hat. Für den nächste ist ein 2002turbo nur ein oller Gebrauchtwagen. Anbei mein Youngtimer-Fuhrpark:
  3. Moin. Falls jemand in den nächsten Wochen von München nach einem der genannten Orte fährt und bereit wäre einen Recaro-Schalensitz für mich in München / Moosach (Norden voin Muc) abzuholen, darf er sich gerne bei mir melden und bekommt 30€ dafür. Tel.: Null-Eins-Sex-Zwo / 2638418 Vielen Dank im Voraus
  4. Aaah, sehr gut Tobi - ich danke Dir und frohes Fest Die unteren Bilder vom Ring treffen ziemlich genau den aktuellen Zustand. Schöne Grüße - Rollof
  5. VERKAUFT INS SCHÖNE FREIBURG!!!
  6. Moinsen! Braucht noch jemand ne Waschmaschine, Herd, Kühlschrank und / oder diversen Haushaltsprüddel? Da ich demnächst mit Mäusken usammenziehe, habbich noch einiges über... Abholung, Feilscherei und Dummschwätzerei an bekannter Stelle nach Absprache möglich. Wer am 18. September vormittags kommt, darf sogar noch beim Möbel runtertragen helfen Schöne Grüße, Rollof
  7. Nabend die Herren! Is gleich jemand anner Halle? Gruß, Rollof
  8. Moin! Bräuchte mal schnell den Innendurchmesser für ne PK-Gabel (an der Schwinge wo sie abjesächt wird). Muss mir gleich ne Buchse besorgen und hab nach Bemühen der Suche nur Werte zwischen 19 - 24mm gefunden. Vielen Dank in Voraus Rollof
  9. Interessantes Topic - gerade für Italien-Urlauber, die sich das ein oder andere Souvenir mitbringen wollen. -Erinnert mich an das schrullige Ehepaar Roy und April Kidding in der Tottenham Lane in Bristol, die in den 70ern sämtliche Überkapapzitäten der Britischen Automobilproduktion auf Ihrem Bauernhof gebunkert haben und nun an "real Germans" den Kram fürn Appel und n Ei verhökern. Mein Vatter hat da in den Neunzigern einiges an MGs und Healeys weggeholt, Fabrikneu für ca. 1000Pfund/Stck. Leider gibt es die mittlerweile in Deutschland auf Grund der Abgasbestimmungen nicht mehr zugelassen - Schade, Schade. Hab noch Bilder aufm Rechner gefunden:
  10. Moin! Bin mit Rosi und Tim ab halb vier Annahalle; Wollen die PX vom Dr. fettich machen und dabei grillen. Is sonst noch wer am Start? Mangels Vitamalz müssen wir leider Bier dabei trinken
  11. Ich hab meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen, daher werden die noch gebraucht! Niederländische Plaketjes hab ich leider nicht.
  12. Tach die Damen und Herren! Hab heute zum ersten mal dieses Jahr die Karre angeworfen, bin zum Praktiker gefahren und mir direkt die Nüsse abgefroren... Zum Saisonstart werd ich am 20.März ab 14.00Uhr an gewohnter Lokalität wieder die Verkehrssicherheit Eurer Fahrzeuge begutachten. Nicht dass nachher noch einer mitter alten Plakette rumfährt. Gruß Rollof P.S.: Wann und wo wird denn heute Bier getrunken?
  13. Mann, mann, mann - hier is ja alles neu. Schick, schick! Bräuchte nochmal ne Rückmeldung, wer am Samstag von Euch beim Bosseln dabei ist. Wegen der PLanungssicherheit und Verpflegung und so. Gruß, Rollof
  14. Ahlen - Münster; täglich Ernsthaft: MS - D-Dorf, wöchentlich, keine ganzen Karren
  15. Hat das am Samstag noch geklappt beie Kollegen?
  16. Auch von mir das Beste zum Feste. Feiert ordentlich am Samstag
  17. Wollte mich auch erstmal ganz herzlich bei allen für die Orga bedanken - Vor allem bei Tobi für den Rollertransport und Harry und Schleuter für die Unterstützung beim Schau-Schrauben Bin auf jeden Fall im Mai midder Smallframe dabei. Gruß ausm Schwatzwald und viel Spass am WE Rollof Dähne
  18. Moinsen, am kommenden Samstag (20.06.) prüf ich ab 14.00 wieder an der Hansalinie. Wer bedarf hat, bitte kurz bis Freitag durchrufen, damit ich planen kann. Gruß und bis die Tage!
  19. Rollof

    Bil fan Svenska...

    Ja, Gerrit erstmal Glückwunsch zu der Entscheidung - gute Wahl. Mal im Schnelldurchlauf: -gesamte vordere Radaufhängung; Querlenker, Lenkgetriebe (teuer), Spurstangengelenke, obere Federsitze, Domlager, Kupplung (Ausrücklager, Kupplung ansich hät durchaus 200tkm) -Stoßdämpfer hinten bei Niveauregelung (fast alle Kombis) sind scheißteuer (ca. 600? + Montage) -ABS-Steuergerät, Klimasteuergerät, Magnetkupplung vom Klimakompressor, -Ölverbrauch (zusitzende Motorentlüftung) -Grundsätzlich würde ich mich eher auf gepflegtes Scheckheft und wenig Vorbesitzer konzentrieren als auf geringe Laufleistung,
  20. Daniel aka Rollof, will am Samstag - Was heißt denn bei Dir früh? Danke nochmal für das Shuttle-Angebot heute Abend, aber es hat sich schon erledigt Gibts schon Bilder von Sonntag?
  21. Kerle Kerle - wie ich das hier lese, fällt mir doch juxfidel ein, dass der Rest noch immer bei Mutter aufm Dachboden steht und auf nen Verkäufer wartet. Also, die letzten 3 Jahre trocken gelagert. Und weil ja die Inflation richtig umgeht, auch gleich mal teurer als damals. Der ganze Kram, inkl. Papiere aber ohne die verbaute Gabel für 120? an SELBSTABHOLER. Bilder sind aktuell. Bei Interesse bitte keine PMs schreiben, sondern unter 0177-2930822 anrufen, da ich mittlerweile nicht mehr arbeitslos bin und noch weniger Zeit hab. Gruß, Rollof
  22. Rollof

    Bil fan Svenska...

    Nix Automatik - n guter Handschalter ist das. Laut GPS macht der genau bei 250 dicht, laut Tacho sind das ca 260. Hab mal gehört, dass der "R" wohl abgeregelt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information