Alle Inhalte von Muskatnuss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
waschen, nicht fummeln.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
i geb dir gei eins aufd nuss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wo bekommst du 7 zwerge her, wir haben doch nur einen,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hättsch halt net so lag gefickt,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@itackerflo ein teil fährt danach nach königsbrunn, um sich schrott anzuschaun, du hast dafür ja deine t5, braucht also nicht mitkommen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
12°° uhr am KÖ
-
PK XL2 mag nicht mehr anspringen
du solltest mal schaun ob deine feder noch vollständig ist, wenn nicht kanns durchaus vorkommen das ein kleines stück die verdichterplatte im gehäuse zerstört hat,
-
75er DR 10 Kanalzylinder
In einem 19/19 kommt meistens eine 74ger HD, damit fährt sichs recht gut, mit rennpuff +2, weils dem vergasser eigentlich recht wurscht ist, was fürn zylinder verbaut ist,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
du hasch gut reden, fett schwimmt oben, die anderen gehn unter und müssen quallvoll ersaufen.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
habt ihr keine arbeit?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ne bremsenreiniger, und die anderen sind von haus aus blöd wie stroh- ~> RollerKÖ Augsburg <~
jetzda hast mietzbär schon so oft missbraucht, und weisst immernoch nicht das er eine SIE ist,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
die bude ist sowieso baufällig, roller sind im allgemeinen schrott und meine katze häut ich schon selber, du kleiner pfurtz.- Flachschieber und Drehschieber
nix is mit zu machen, deinen arsch reissma jetzda richtig auf.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
du itackerflo, deine t5 hat vorn und hinten nen platten, hab die profiltiefe nachgeschaut, mit einem messer.- Flachschieber und Drehschieber
du bleibsch doof, auch nach so einer erklährung,- Flachschieber und Drehschieber
das hat bei dem keinen sinn, der baut heimlich verrissene dichtungen ein, da hab ich kurz weggeschaut, schon wars mist, bei dem da für ich die brügelstraffe wieder ein.- Flachschieber und Drehschieber
du nichtsnutz, wie oft denn noch, bleib bei deinen legobausteinen,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
suche eine schwarze t5, die ich an meinen benz hängen kann,- Malossi 105ccm
eine dichtung dauerhaft verbaun? wer macht das denn? natürlich muss die wieder raus, auch die kolbenringe, die sollen ja auch nur die lauffläche im zylinder glätten.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
habt ihr keine arbeit, faules pack,- ~> RollerKÖ Augsburg <~
und dein anderer moddor? was is mit dem los, warum blockt der.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
hättest ja nicht abreissen müssen das gaywinde, jetzda hast wieder ne ordentliche 710ner schraube drin.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wenns nach dem geht müsst ich ja schon 20 haben, ich zünd nacher deinen roller an, und deine arschhaare bin ich an einen amboss, und den werf ich in die donau. - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung