Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von Kon Kalle

  1. Am 25.4.2024 um 17:09 schrieb hacki:

    Hab ich aktuell bei mir gemacht...

     

    Den 'Rest' 2 mm stehen lassen und mit dem Hammer leicht 'zueinander' gekloppt - so stützt sich das zumindest noch ein wenig ab... Natürlich jetzt nicht mehr auf dem Roller aufgebockt sitzen.

     

    Kommt aber sehr drauf an wie hoch das Vorderrad in der Luft hängt bei aufgebockt - würde ich nur empfehlen wenn am Boden ...

    Hä? Sorry, ich verstehe leider nicht was du meinst. Mein Vorderrad steht jedenfalls ein paar cm in der Luft. 

  2. Moin, müsste den Tank meines Projektautos leeren. Kann ich dafür die Bezinpumpe über ein Batterieladegerät direkt mit Strom versorgen, oder nimmt mir das die Pumpe krumm?

  3. Hatte ich auch schon öfters erlebt… 

     

    Aber der Zettel ist mit nem Greifer auch easy und schnell gefischt.

     

    wenn der MA am Schalter einen Perso sehen will, hat man ihn halt vergessen.  Das Risiko ist in jedem Fall gering 

  4. Ist ne bekannte Masche. Normalerweise bekommst du das aber garnicht mit, weil der Abholschein ja weg ist. Bzw. Du bekommst es erst mit, wenn der Wisch vom Gericht kommt. Würde zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn was kommt, ist es bereits vermerkt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information