Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das hat Potenzial. Denkt sie selbst an die hartgekochten Eier, Frikadellen und Bier in Phil-Manier - oder muss ich selber mitdenken?
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ey Spassvogel! Normalerweise lasse ich fahren: vorn sitzt Goeller, der waehrend dem Trinp keinen Alkohol trinkt (allerhoechstens Bier) und hintendran baumelt sein Bumscontainer. Mit im Buergerkaefig kauert meist noch mindestens eine saugeile Schnitte, die man mit Rasurthemen in die Ecke treibt. Aber gut, dann sparen wir uns eben per LPG nach NRW. Ich fahre gen Norden, Du zurueck an den Sueden. Muss ja. Wichtig ist, die brennenden Themen vom Tisch zu fegen.
  3. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schau mal bitte nach ner Bahnverbindung. Hab jetzt schon Saufdruck.
  4. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Deeskalation, meine Herren. Die AW reisen Samstag in 8 Tagen, Sa. 26.01. zum Projectmeeting in PB an. Es wird um zahlreiches Erscheinen des gesamten Projektteams gebeten. Die beiden Projektleiter werden gemeinsam mit dem Team die weitere Vorgehensweise besprechen. Bis dahin duerfte das Thema onhold gesetzt bleiben. HG, Nadel und Faden werden AWseits gereicht. Ted, bitte apportieren. Danke fuer Ihre Aufmerksamkeit.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei "pure Projektmasse" bin ich ausgestiegen. War zwischenzeitlich auf Klo, inne Kantine und dann zurueck innahalle. So. Mich kann das alles kaum betreffen. Am Ende des Zeitstrahls bin ich laengst per Tauschetopic nicht mehr Besitzer der Kiste und hab das Farbschema des Folgeprojektes mit der Familie abgestimmt und erste Versuchspartien fertiglackiert. Zudem waere die Kutsche mit den vielen Kilometern bis dahin nicht mehr wettbewerbsfaehig im Beaty-Contest. Was nun?
  6. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Regel eins: der ein oder andere sollte still und leise vor sich hinmurmeln.......- "boah, geil, warum baut eigentlich Ivo nicht mal sowas ahnsehnliches, der steile Zahn"....
  7. Woher weiss man, welchen Seitenhaubenverschluss man an der Special braucht? Weisse Kunststoffrollen, oder schwarze gelochte Gummiquader? Ginge beides? Waeren dann die Gummibloecke die sichereren und zu bevorzugen?
  8. verdammt.
  9. M210 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Marcello, von Herzen nur das Beste.
  10. Ach was. Alles bleibt, wie es sein soll. Sonst hätte es ja auch ein Killschalter getan.
  11. Mach´ ich, okay. Schwarz. Braun. Grün.
  12. Vollkommene Verblödung offensichtlich. Wollte heute MAL EBEN das neue Casa Zündschloß im SX Lenkerkopf verbauen. Erste Hürde: wollte ich die serienmäßige Nut des Schlosses verwenden, liefe der recht dicke Kabelbaum nach rechts unten weg Richtung Gasrolle. Keine Chance. Alles dicht. --> gehört das so? Zweite Nut gefräst analog zum alten Originalschloss, also exakt gegenüber dem serienmäßigen. --> passt soweit. Wo aber führt man nun den Kabelbaum entlang? Innen zwischen Schaltrolle und Tachogehäuse? --> schleift an der Schaltrolle. Außen entlang der Schaltrolle? --> schleift eventuell an der Klemmschraube der Rolle. Alles arsche eng da drinnen.
  13. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    luv ya, Richard!
  14. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fehlt nur mehr der Holländer. Der Seine Meinung ändert aber ja nun auch nichts mehr an der verfahrenen Situation. Ich möchte nichts lieber sehn, als Günni auf seiner Höllenmaschine. Punktum. Lieber heute als morgen. Jetzt ist es eben so, wie es ist, nur scheint es dem einen oder anderen etwas weit herauagelehnt gewesen, Mitte Januar einem Lackierer eine Kiste in die Werkstatt zu schubsen, um nur wenige Wochen später ein Kunstwerk zu erwarten, das die Rollerwelt revolutionieren und den Besitzer in den Stilolymp katapultieren würde. Das klappt nicht. Erst abends dieser Woche habe ich das auch dem Larsemann 1:1 gesagt: entweder ist die Kutsche innerhalb einer Woche der Überbrenner, oder es dauert ein halbes Jahr. Lackierer schieben sowas zwischen die anderen Aufträge, wenn die Zeiten mau sind - was im Winter aber nicht der Fall ist und im Frühjahr nicht sofort. Da will dann jeder noch eben die Radläufe gebördelt haben und ein Tiger-Brush auf den Virago-Tank. Das alles bringt in kürzerer Zeit mehr brauchbares Geld ein, als ein abgefahrener Lackjob aus gestrahltem Zustand (!! Hölle !!) hin zum art work Preisjäger. Was nicht rentabel ist, wird geschoben. Hansi, so viele Telefonate kann man mit einem Spritzer gar nicht führen, als dass man das Vertrauen aufbauen darf, dass das im abgesprochenen Rahmen funktioniert. Ich kenne das: is als wolle man mit dem 5er im Eroscenter das komplette Programm von gleich zwei Zuckerschnuten. Die machen das nicht, wenn Du nicht zuvor ihrem Chef sein rotgelbes Clubcolor auf die schwate Lederhaut genäht und draußen vor der Tür die db-Eater saubergeleckt hast. Für den kompletten Club und nackt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das erste Ding ging jetzt in die Hose, wie ein fritiertes Stück Butter zum Frühstück mit ner Schachtel Kippen und 2 Kaffee im Maxi-Becher. Lass uns einen gangbaren Weg finden. Schwierig nur, weil ich gestern die letzten lackierten Teile an die Karre geworfen habe. Die dritte oder vierte Kennzeichenreservierung (natürlich für ein und dasselbe Kennzeichen) läuft Ende Februar aus. Und das hol´ ich mir diesmal. Natürlich gibt es noch keine Papiere, keine Abnahme, keine Kurven, keine Herztropfen und Schallschutzkopfhörer für den Prüfer und nur ein defektes Zünschloss. Aber alles das möchte ich bis dahin erledigt haben. Nicht umsonst baue ich seit eineinhalb Jahren an der Rutsche herum, da war es ein leichtes, Ende Dezember das Maul aufzureißen bei laufendem TS1 und meiner Perspektive. Also, whats the new deal mate?! P.S. freue mich auf den Abend in der Halle in PB. Das wird sicher eine nette Runde. Und so herzlich und textil.
  15. Neinnein, ich meinte, es bleiben/blieben demnach nur mehr die LED-Technik, wie auch die Halogensache - wenn denn die Gaszünderglasröhrchen quecksilberbedingt moralisch ausfielen für die Beleuchtung der Zukunft.
  16. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Verschenkt wird nichts in Schwaben. Heil dem Siegerkranz - nimm, was Du kriegen kannst: 1:0 (Internetpunkt). Der Schwabe wittert eine ganze neue Methode, um auf die 10 oder gar 20 Punkte zu kommen. Das Auflaufen auf eigener Kette in Kulmbach würde demnach eigentlich beinahe schon das 2:0 (real life Punkt). Antreten an der Bar im Outfit wie zugesagt......- 3:0 (real life Punkt) Und so weiter und so montfort..... Is das ´was Hansi?
  17. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der habe ich gestern den Sieg heimgebracht, während sie etwas traurig dreinschaute. Wahrscheinlich ist sie und war sie stets auf Günni´s Seite, auch wenn sie mir das Gegenteil suggerierte. Muss in mich gehen. Besser aber gehe ich ersma eine Runde in sie. Strafe muss sein.
  18. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wenn ich schon keinen Anwalt bekomme, wuerden mich zum einen die wohlformulierten neutralen Worte des Padre nun doch noch der Vollständigkeit halber interessieren. Zwar sind Hansi und ich vor Dir und dem Chef gleich, doch beanspruche ich das 1:0 sehr klar fuer den Süden. Weiters habe ich eine 2. Runde für machbar erklärt und zugestanden - und man koennte Hansi Geplauder auch durchaus in dieser Art verstehen wollen. Allein 20% seines Ausgespreches reichen, um das zu verstehen. Also what? Und natürlich muss auch Swissipissi als Eidgenosse, der sich niemals auf eine der zwei Seiten schlagen würde, seinen Senf hier rein horsten. Was sagt der Holländer? 1:0 und ab in die Neuauflage?
  19. Bliebe Halogen und LED-Technik.
  20. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich will einen Anwalt.
  21. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Einer liegt am Boden und patscht hilflos mit der flachen Hand auf ´s Parkett die Bretter.. Das ließe sich recht exakt als Aufgabe deuten.
  22. Ohne Frage. Muss direkt nochmal lesen. Und nochmal. Unfasslich. Danke. Danke.
  23. und dafür noch richtig gut in Schuß. Nicht schlecht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.