Alle Inhalte von Pk50 Xl
-
V50 Wasserkühlen?
Mit einem 75er D.R hatte ich schonmal einen Kolbenklemmer.... Und das war mit 70km/h nicht gerade lustig...
-
V50 Wasserkühlen?
NGK B7HS, oder B7ES.
-
V50 Wasserkühlen?
Also nochmal ;)... danke für die Antworten... Setup: 75er D.R(3Überströmer), orig. Übersetzung, 16.15er Vergaser 72er HD. Die 72er ist die einzige die funktioniert. Habs schon mit ca. 20 anderen probiert., Polinischnecke, Und am WICHTIGSTEN: Zündung ist auf 17° geblitzt!!!!! Das Lüfterrad ist neu, die Lüfterhaube auch... Wenn ich 20km fahre, und das mit Halbgas, wird das ganze so heiß, dass manchmal die Lüfterhaube durchbrennt; (Plastikt...) Meine Freunde fahren alle Wassergekühlte Derbie´s usw... Wir wollten alle zusammen einen 80km Tour machen... Aber da konnte ich leider nicht mithalten.. Bei den Wassergekühlten wird´s nach 80km erstmal warm!!!
-
V50 Wasserkühlen?
Hallo, ich hab in meiner V50 Spezial einen PK Motor verbaut. Mit 75ccm, D.R und einer Polini Schnecke. Dieser wird immer sehr heiß. Ich will aber damit längere Strecken fahren und sie daher wasserkühlen. Ist das möglich?? Hat das schonmal einer gemacht?
-
PK Teile Verkauf!
Neue Teile!!!
-
Motor- und Fahrgestellnummer umschlagen?
Hallo, ich restauriere gerade eine Vespa 50 Spezial. Leider hab ich nicht mehr die orig. Papiere. Jetzt hab ich mir eine Einzelgenehmigung gekauft und muss Motor und Fahrgestellnummer umschlagen. Aber wie mache ich das? Die alte einfach mit der Flex wegschleifen und drüberschlagen?
-
Schlagstempel
Ich suche ein Schlagstempelset mit dem ich Motor- und Fahrgestellnummer umschlagen kann. Ich brauche eigentlich nur die Ziffern.
-
PK Teile Verkauf!
Neue Teile!!!
-
PK Teile Verkauf!
Schaltzug ist dazu gekommen!!!
-
PK Teile Verkauf!
Neue Teile!!!
-
PK Teile Verkauf!
Ich verkaufe: Vespa PK50 XL2 Rahmen- sehr guter Zustand. absolut rostfrei!! wurde im sommer 2007 von mir neu lackiert. Ohne Typenschein. Preis: 30? XL2 Lenker- sehr guter Zustand. Preis: 25? XL2 KAT. Gabel sehr guter Zustand. Hat 7600km oben. Komplett mit Bremstrommel, Stoßdämpfer usw. Es fehlen nur 2 Schrauben für den Stoßdämpfer Preis: 50? XL2 Kabelbaum. Preis: 15? XL2 Rücklicht Preis: 8? XL2 Sitzbank : guter Zustand. Hat nur rechts hinten einen kleinen Riss. Kaum zu sehn. Preis 35? 3- Loch ASS. 10? XL, XL2 Kaskade. 15? 50er Polini: Zylinder mit Kolben und Kopf. Ich bekomme die Schrauben für den Zylinderkopf nicht mehr auf. Der Kolben sieht sehr mitgenommen aus. Zylinderlaufbahn noch eher besser. Preis: 15? VERKAUFT Gasrohr mit neuem Griff: 5? Schaltrohr mit neuem Griff: 5? Bing 17er Vergaser: Ich weiß nicht ob der komplett ist. Es fehlen wahrscheinlich die Schrauben für die Schwimmerabdeckung. Der Vergaser ist sehr selten!! Preis: 30? XL2 Choke Hebel: 2? orig. XL2 KAT. Auspuff: sehr guter Zustand und sehr selten. Hat 7600km oben. Mit Katalysator. Preis 30? XL2 Scheinwerfer: 10? XL2 Bremspedal: 10? XL2 Blinkerschalter: 15? XL2 Lichtschalter: 15? 15er Primär Übersetzung 15? XL2 Schaltzug, komplett, guter Zustand. 15? PK Blinkerrelais 5? PK Fußmatte. 8? Standort: Südburgenland; Bezirk Güssing; Deutsch Tschantschendorf Nr. 50
-
15er Primär in PK?
Nein, ich glaub, dass es ein Ritzel von einer Spezial ist. Ein Pinasco sicher nicht.
-
15er Primär in PK?
Hallo, ich hab in meiner PK zurzeit eine 14er Übersetzung mit 75ccm drinnen. Jetzt hab ich zuhause aber ein 15er Primeres Ritzel angefunden. Ist es möglich, nur das 14er Ritzel gegen das 15er Ritzel auszu tauschen? Oder muss der Kulu- Korb auch getauscht werden? Und wie viel würde das an der Endgeschwindigkeit bringen?
-
50 Spezial Lackieren?
Hallo, ich bin grad dabei, meine Spezial zu Lackieren. Ich verwende einen billigen 2K Autolack. Muss ich da noch eine Klarlackschicht drüber machen? Bzw. ist es empfehlenswert einen Klarlack drüber zuspritzen oder is da unnötig?
-
komischer DR 75
http://scooter-center.com/catalog/product_...th=430_454_1426
-
PK Motor in Spezial
Also zur Zündbox gehn 3 weg... Und zum spannungswandler glaub ich auch drei.
-
PK Motor in Spezial
Naja, der ASS ist ein eher kleineres Problem... Aber wie die Zündung anschließen, so das ich auch ein Pickerl bekomme?
-
PK Motor in Spezial
tut mir leid, aber bei den hot topic´s finde ich nix, was mit spezial und pk motor zutun hat.
-
PK Motor in Spezial
In wie fern muss ich den Ansaugkrümmer anpassen? Bei meinem Motor ist das ein 3 Loch Ansaugstutzen. Lg
-
PK Motor in Spezial
Hallo, ich hab mir jetzt einen 50 Spezial Rahmen gekauft. Dort will ich jetzt einen PK50 XL Motor einbauen. Geht das ohne Probleme??? Weiters will ich die PK Fahrgestellnummer einschlagen, und sie als PK anmelden. Hat das schonmal wer gemacht? Wie sieht es mit der Elektrik aus? Die XL hat ja eine elektronische Zündung... Die spezial nicht... was macht man da?
-
Verkaufe PK- Teile (Update)
Also bis auf die Corsa Sitzbank ist noch alles zu haben :)
-
Hitzereiber mit 75 D.R
Die Nuten sind in einem sehr guten Zustand.
-
Hitzereiber mit 75 D.R
Ich hab heute folgendes gemacht: 1. Ich hab die Zündgrundplatte so verdreht, dass sie genau auf den orig. Makierungen war. 2. Ich hab einen neuen Halbmond eingebaut. Leider wurde mir der falsche verkauft, also hab ich den von der Kupplungsseite verwendet. (unbewusst) 3. Das Lüfterrad hab ich mit etwas Bremsreiniger gereinigt. 4. Ich hab im Vergaser eine 75er Düse verbaut. Danach bin ich ca. 2 km gefahren. Kurz bevor ich die vespa wieder abstellen wollte, hat sie ein paar mal laut geschossen. Es hörte sich an, als ob das vom Lüfterrad kommen würde. Also stellte ich sie ab. Als ich danach das Lüfterrad anfasste, war es brenn heiß. Noch heißer als der Zylinder!!! Was kann da sein? hat das irgendwas damit zutun, dass ich unabsichtlich einen Kupplungs Halbmond verwendet habe? Oder könnte sich der Bremsreiniger entzündet habe?
-
Hitzereiber mit 75 D.R
ich hab mir gerad die lüfterhaube nochmal angesehn, bei der wurde hinten und vorne was weggesägt, damit sie leichter drauf passt!!! hat sich der vorbesitzer gemacht..... das wird wahrscheinlich der grund gewesen sein. und der billige DR. von ebay hält halt net allzuviel aus.
-
Hitzereiber mit 75 D.R
kann ich mir so eine lampe auch selber machen? z.b mit einem fasen prüfer?