Zum Inhalt springen

gt200imperial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gt200imperial

  1. @ v30: wow geile fahrzeuge , bin begeistert, auch von der aufmachung her super!!( ne ss und gs vertragt ruhig einige vintage speed graphics !!!!) bitte nochmehr fotos auch von den anderen, da ist glaub ich noch lang nicht schluss, oder? hip hip hurray @ bertram: extrem tolle Fotos, da kommen schon einige coole teile ans tageslicht, nur mehr grossartig. original zubehör oder selbstgebastelt? was sagt ihr dazu ,ich bin ein wenig ratlos!
  2. Can you ship to Thailand,Asia?If you do ,how much shipping cost?Please send picture and price of ultra rare Lambretta series III front bumperbar in used...weitere 06.10.08 Antwort: Sorry mate, but if you´re able to write in english language, why cant you read it?!? Regards clemens how much is shipping to thailand? sorry hier das letzte Kinderbild! Tochter von meinem besten Kumpel aus UK. ende , danke
  3. hi capu! nein, spielte aber mal mit der Idee aus so einem Kotflügel irgendwas zu machen. War nur mal so ein Gedanke! Aber eine Pushpack zu restaurieren hab ich eigentlich keine Lust, möchte nur den Kotflügel! lg martin
  4. Gibts vielleicht einige Fotos von deiner GS mit den Swallow reifen?? wäre geil foto wurde auf dem Flohmarkt gefunden, geil nicht?? Ser2 ulma stuff auch eine tolle Aufnahme!!
  5. ok jungs neue woche neues thema , bitte keine kinderfotos mehr Bitte Fotos , Presseinfo, Zubehör, Werbungen von der Vespaproduktion 1946 - 49. Also den ultimativen 40er jahre Shit. Je älter desto besser!!! Wer die heissesten Beiträge postet wird am Ende des Monats zum KING gekürt! (Abstimmung durch euch alle!!) Natürlich gilt auch alles andere auch noch , also Leute auf gehts.....
  6. was haltet ihr von diesem Kotflügel der sich mit dem Rad mitbewegt! Danke für eure Meinung!
  7. nah sicher die northern soul slayer, die hatten welthits wie "my little pony", wo sie immer mit plüschanzügen weinend auf der bühne standen. das waren noch zeiten, das war echte musik!
  8. so jungs hier eine kleine gutenachtgeschichte von mir verfasst! Viel spass vespa filipo und der sommer 1986
  9. wow echt total schön dieses Schildchen!!! Das sind halt so die kleinen Goodies dies ausmachen!
  10. ich denk das ist die Zeit wo die Typen cool waren.
  11. das was ich von slade auf youtube gehört gesehen hab , ist die ultimative kacke! Muss wohl ganz die frühe Musik von denen sein , auf das die Jungs so abgehen. Der Slade Kult ist in Uk total verbreitet bei den meisten Skelly fahrern, deshalb wollte ich dem Kult auf den Grund gehen.
  12. gt200imperial antwortete auf helmet's Thema in Blabla
    Hey Clemens ! Waterslides sind ja auch meine grosse Leidenschaft!! lg coolcat
  13. stimmt potti! jetzt sam ma alt und gammeln dahin!!
  14. hallo ! Ich hab da mal eine Frage zur Skinheadkultur. Wo ordnet man den Kulturkreis jener ein , die mit Skellies herum fahren und Slade hören? Was war das genau für ein Style und welchen Musik und Kulturpolit-background haben die Jungs? Hab auf der Isle of wight massik von denen gesehen und eigentlich für ziemlich cool befunden. Und der Will aus Sunderland (?) ist ja sowieso der Ärgste von allen.Und was genau sind Boot-boys? Naja ein paar Fragen halt! Danke für Response and stay original sagt Coolcat aus Wien anbei Fotos für die genaue Definition.
  15. hey ronnie alter Seebär! Freu mich das dir die Reibn gfallt! Ist ja irgendwie mein Lebenswerk das Ding! Ich möchte im Winter einige Änderungen machen , 4 zusatzinstrument im Beinschild (zylinderheat temp, fuel, rev counter, amp ) von Westach. Aber Lammy nur die eine ! Fahrst du morgen nach Eggenburg?? lg martin
  16. AB JETZT WÄRE ES AUCH TOLL FOTOS VON EUREN KINDERN MIT UND AUF EUREN FAHRZEUGEN ZU SEHEN!
  17. hey swissi ! Diese Bremslicht auf dem ser2 Rücklicht sieht supergeil aus! Der Nick tolley hat das ja auch auf seiner ser2! Ist sowas von rare das es schon wehtut! Hab da noch einige Fotos gefunden von meinem Hobel! Wird nächstes Monat neugestylt! Seitenbacken werden neu lackiert , Auspuff wird neugefertigt und vom Modell her ein wenig anders (Schriftzug auf Auspuffbox, Lautstärkenregulierung, etc ) 4 Zusatzamaturen von Westach, Reservereifen in Längsrichtung, Sitz gekürzt und umgestylt usw. Also es gibt immer was zu tun! Die Kiste fährt und das ist mal das Wichtigste! hey dr.dick mal ein paar Fotos von deinem Chef-hobel bitteschännnnn
  18. wow super , freu mich schon aufs scootering! Ist ja so ne Hassliebe, weil die letzten Ausgaben waren ja wirklich extrem schlecht. Danke für die Info!!
  19. Bitte um Fotos von euren S types , sixties racers, P.J. okaleys etc... Welche Smith speedo modelle gibt es für Ser 3? Gab es auch welche in K / mh? Welche Zusatzinstrumente gibts von Smith passend für Lambretta? Hat jemand einen PJ oakley racer? Fährt jemand einen Wal phillips fuel injektor? Erfahrung , Einstellungen? vielen dank sagt Coolcat
  20. Grossartige Idee, muss ich schon sagen! Würde wahrscheinlich das Aggro-potenzial auf O senken! Denke aber die Umsetzung ist eher schwierig, aber vielleicht doch möglich? So eine Ausfahrt wie in Eggenburg wäre vielleicht eh die ideale Besetzung für sowas ! Diese Veranstaltung wäre weltweit sicher einzigartig! Kinder sind halt die Essenz vom Leben ! post vom unwichtigen (Unterhaltung eventuell mit sowas?) rosa und acma!
  21. fürn doktor! Kennst vielleicht eh schon ,trotzdem aber saucool das Teil!
  22. hab ich aus edelstahl mit Nummer drinn (glaub Ulma?) Zustand gut! Was willst denn ausgeben? lg martin
  23. aber zuerst eine Sammelbeschwerde über den gt200imp. bei den Kinderfreunden einreichen!
  24. der po ist ja auch einer der total bemüht ist, die Szene am Leben zu erhalten. Er hat letztes Jahr auch so super meinen Motor gemacht. Das was schon richtig toll diese Aktion, die Härte musst einmal haben! Ps gott sei dank gibts auch noch so Menschen wie den Pferschy!!. (so nach 1 jahr reinfressen musste das mal raus!!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.