Zum Inhalt springen

gt200imperial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gt200imperial

  1. Sonst kann ich ja gleich mit meinem USB-Stick den Martin besuchen fahren clemens ich glaub der explodiert sofort wennst ihn an meinem Computer anhängst!
  2. Guten Morgen Clemens,Edith & Forum! wow jungs ! Das sind ja ein paar scharfe Aufnahmen BIN BEGEISTERT!! Hier noch einige Fotos von den original Stylers! Hey Clemens bin beeindruckt über dein Fachwissen! Hab schön langsam das Gefühl das wir mit diesem Topic alle Grenzen sprengen! Ich sags nochmal, es geht bei diesem Topic jetzt nicht darum wer die Fotos zuerst gefunden hat etc... sondern um die BEGEISTERUNG und um die Motivation für die nächsten Projekte! Also so eine Art Mission des "Original Style".... Trish und Kumpels Carnaby street 1965 Eddy Grimstead GT200 imperial type gerade 2 monate alt
  3. danke für die reizenden Comments so far! Es geht halt bei dem Projekt auch dabei um Orton, Tolley, Fin, Lester und co zu zeigen, wo der "Bartel den Most herholt"
  4. ich arbeite gerade an meinen Perspex helm in der Werkstatt, da sind die alle ganz harmlos dagegen! Innen Kalbsleder! Aussen vintage racer aber richtig!!!
  5. hier das Betthupferl clemens family! tolle Helme!! Noch ein wenig Geschichte! Coolcat mit 18 Jahren , erste Ausfahrt isle of wight und dann 15 jahre später, same place,same scoot, same style
  6. guten morgen clemens! neuer tag neues glück....
  7. ICH LIEBE DIESE VINTAGE RACER FOTOS!!!! clemens heisses Zeug mit dem wir uns da batteln gell?
  8. Flammen aus dem Vergaser ! Das ist ja wohl das Coolste was ich je gehört habe! Keep up the good work
  9. nagut , also wieder Zeit für ein bisschen Unterhaltung!
  10. Bin heute mit meinem Sitz fertig geworden , juhu!!! Also den Sitz hab ich im Dezember begonnen und jetzt vollendet. Wurde komplett in Eigenregie gebaut. Der Korpus besteht aus 2mm Edelstahlblech und die Polsterung besteht aus 4 cm Superflexkaltschaum und ist hochelastisch.Vom Sitzkomfort kein Vergleich mit den anderen Rennsitzen! Das Material ist Kalbsleder aus den 60er Jahren. Der Keder ist kein Lederkeder sondern auch aus Kunststoff so wie es früher war. Das Leder wurde zum Schluss noch poliert. Der Sitz lässt sich durch einen kleinen Hebel (vorn unterm Sitz) via Seilzug öffnen. Mit einer kleinen Feder springt der Sitz leicht nach oben (also wie bei der Autofronthaube) . Inspiration waren dabei der Pegasus , PJ oakley und der Ancilloti sitz. Ich poste Fotos vom ganzen Fahrzeug wenn sie fertig lackiert ist. Schöne Woche coolcat martin
  11. hey vespa club altheim! Wieso gibt es sowas nicht in Wien? respekt...
  12. Vielleicht kauf ich mir auch bald eine! darf ich dann in eurer Bande mitmachen??
  13. wow clemens! Der Auspuff ist der Hammer , da wird der Hund in der Pfanne verrückt!Ist für Gs 160 ?? Ich kann das aber noch toppen.....! lg martin
  14. Ich weiss es sind lambrettas aber die wollte ich euch nicht vorenthalten (da im Lambretta topic jede Unterhaltung fehlt und nur Tuning und Auspuffdebatten stattfinden) Ich finde das es bei den Fotos nicht um irgendwelche Eigentumsrechte geht, oder wer es zuerst im Netz gefunden hat, sondern um die Begeisterung für alle. Es gibt eh viel zu wenig davon im Net, also posted eure Goodies.... danke für die tollen Fotos bis jetzt!!!!!
  15. Meine Acma hab ich auch von einen Pensionisten gekauft ! Für fast nix!Erstbesitz, wahnsinns Zustand!! Der war Bahnschrankenwärter in der Einöde und ist da immer hingefahren! Stell dir das mal vor , das kleines Wärterhäuschen in den Fünfzigern und davor die ACMA. Grossartig..... (irgendwie geht das uploaden grad nicht...)
  16. Möchte dieses Thema eröffnen um den längst verloren gegangen Glamour wieder ein wenig aufleben zu lassen ! Posted alles was selten ist und vor 1969 gebaut wurde. Auch ganze Roller, Zubehörprospekte, alte Fotoaufnahmen etc..Du glaubst du bist der Chromking? Dann zeige es.... martin aka coolcat Hier noch ein grossartiges Video! klick unten
  17. so pezi und fips, kann leider nicht mehr mit euch spielen aber vielleicht ein anderes mal! (der fips ist ja auch eine ratte oder? hat in der Schule aber sicher besser aufgepasst ! Also Kinder jetzt alle zusammen : M O P E D (moppet??)
  18. ISO norm bei bajaj ist fürn hugo! Klar die grossen Firmen bekommen sowas aber das Problem liegt bei den kleinen Zulieferantenfirmen. Wenn man da mitbekommt wie das abläuft da wird einen wirklich schlecht. Aber egal jedem das seine, ich mag sowas halt überhaupt nicht unterstützen. Vom Style her erinnert das Ganze auch irgendwie an diese China Vietnam importe die jetzt den Markt überfluten, wo du eine Lampe unten oder Acma mit Px Motor 10 Reifen Vnb Deckeln und Zombiechromzubehör bekommst Aber jetzt wirklich ,wenn jemand Freude mit seiner Bajaj hat ist es ja eh voll ok , sag halt nur meine Meinung. (thanks for helping clemens!)
  19. hi holger! Tolle Formulierung , tolles Statement! Gefällt mir, aber ich finde es ist halt so, dass wenn man sich eine Bajaj kauft dann hat man sich eigentlich nicht richtig mit Vespa rollern befasst. Um das Geld würde ich mir doch auf jeden Fall eine Sprint ,Rally... kaufen. Alleine schon wegen dem Qualitätsurteil und dem Style. Klar akzeptiere ich auch andere Geschmäcker nur bei einer Bajaj lässt sich halt nicht verdrängen dass die Umstände bei der Produktion (indien=umweltverpestung, kinderarbeit, menschenrechtsmissachtung etc...) schon einem schlecht werden lassen. Egal ,finde halt das es eigentlich ein extrem hässliches Fahrzeug ist wenn man bedenkt wie Piaggio den Ursprungsgedanken sich vorgestellt hat. martin PS: der andere Blödmann soll nicht so einen Müll reden wie Herkunftsland ...
  20. sorry leute aber ist mir absolut unverständlich diese Fahrzeug. Ich möchte jetzt nicht ausfällig werden aber mit Schönheit hat das ganze nix mehr zu tun. Eher so der Specialguest auf jeder Bad-taste party....
  21. Danke nochmals für die tolle Ausfahrt, sollte in Wien öfter passieren ! Hoffentlich bald mal wieder. martin (mit acma vespa)
  22. Hier mein aktuelles Fortbewegungsmittel!
  23. supertolle fotos gratuliere! Vorallem die 63 tv 200 ist echt spitze! danke für die tolle Unterhaltung. coolcat

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.