Zum Inhalt springen

Gila M.

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gila M.

  • Geburtstag 29.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Buxtehude
  • Interessen
    boarden<br />rollern<br />mein Garten<br />meine Schweine<br />

Letzte Besucher des Profils

2.373 Profilaufrufe

Leistungen von Gila M.

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gila M.

    Gila M.

  2. War übrigens ne Mordsgaudi in Stockach, sehr empfehlenswert. Wer mit mir nächstes Jahr hinfahren will, kann schon mal Bescheid geben. Geplant isses bei mir. Und Ölsau: vielen Dank für die Blumen (Holde Weiblichkeit fasse ich mal als Kompliment auf) .
  3. Nein, ich kenne dich nicht wirklich. Hätte aber sein können, da ich ursprünglich aus BS komme. Und die Welt ist ja bekanntlich klein... Vielen Dank übrigens für die Infos zum Heidetreffen. Vielleicht klappt es ja, ich kann nämlich auch nicht 100%ig sagen, dass ich komme.
  4. Jupp, issolaM, dat is ne PX 200. Hätte auch noch größer sein können, mit noch ner 1 davor , aber leider gibts die süßen Blechroller net in der ccm-Größe. Aber das ist vielleicht auch gut so... Mein altes Motorrad musste ich leider aufgrund eines Unfalles aufgeben, steht aber immer noch im Schuppen. Ach ups, jetzt habe ich es auch erst gesehen, scooterlenni. Wir beide sind ja nicht nur zusammen am 29.8. geboren sondern das auch noch in demselben Jahr! Na wenn das kein noch wichtigerer Grund ist, darauf am 29.Aug anzustoßen . Und an rennigel: ich heiße wirklich Gila, also kein nick hier. Auf so´n Schnickschnack habe ich hier mal verzichtet. Keine Lust gehabt, mir was auszudenken. Kannst also nochmals überlegen, ob wir uns nicht doch kennen ?!
  5. Auf die Ölsau lass ich nix kommen !!! Schad, dass er net mit dabei sein wird. Und vielleicht können scooterlenni und ich zusammen auf dem Heidetreffen ein Bierchen süffeln, wenn wir schon zusammen Geburtstag haben am 29.8. @ issolaM: Herzlichen Glückwunsch zum weiß-nicht-wievielten-hab-nicht-geschaut-obs-drin-steht....!!!
  6. So, allem Anschein nach war es wohl doch nur eine unpassende und zudem defekte Zündkerze . GOTT SEI DANK erstmal, so hoffe ich doch. Die PX hat vergangenes WE eine 130 km Tour mit Pausen schadlos (außer einmaliges Absaufen an ner Tanke) überstanden. Und bisher ist sie auch weiterhin perfekt angesprungen. Vielen Dank für die Tipps, falls wieder so was ist, weiss ich ja woran es sonst liegen könnte . Nettes WE euch Grüezi, Gila
  7. Wo kommst du denn wech issolaM, aus der Nähe von H? Na jut, des is natürlich n Stück. Aber vielen Dank fürs Angebot mit der Spritztour... Letztes WE kam mich ein alter Freund (auch hier im GSF) mit seiner V50 aus Braunschweig besuchen...kann man also machen und schaffen (siehe Foto). Aber vielleicht sieht man sich auch hier: Celler Heidetreffen 2008 Wer kann mir denn über das Treffen was berichten? Grüezi Gila
  8. Herzlich Willkommen hier! Und viel Glück bei der Suche nach Infos für deine PK80 E Automatik.

  9. Genau, wo kommste denn her, Thomas??? Ich bin aus Buxtehude und suche auch noch Anschluß an ein paar nette Rollerfahrer! Mal zum Basteln oder gemeinsamen cruisen und . CU und HERLICH WILLKOMMEN! Grüezi, Gila
  10. Hey Martin, ne Kickstarter ist ok, der lässt sich normal betätigen, ohne Schwierigkeiten. Neuer Zylinder und auch Kolben ist wieder original drauf, da ich einen Kolbenfresser hatte. Und Motor ist auch komplett neu abgedichtet. Aber ob neue (Metalll-) Simmeringe drauf gekommen sind, weiss ich nicht. Ich schaue mal, ob ich den Fehler dieses WE finde... Grüezi, Gila
  11. "Filter ist sauber und auch die Tankentlüftung ist nicht verdeckt (alles vorne im Handschufach)" verstehe ich nicht???? Das sollte unter der Sitzbank sein, oder? Cheers Holger Hey Holger, vielen Dank! Na klar sitzt die Tankentlüftung unter der Sitzbank , aber im Forum hatte einer geschrieben, dass gerne dort Regenkleidung verbarikadiert wird und somit die Entlüftung nicht mehr funktioniert. Ich wollte natürlich sagen, dass meine Sachen im Handschuhfach untergebracht sind und ich somit nicht das o.g. Problem habe. Einen Polradabszieher muss ich mir irgendwie organisieren wie es scheint, sonst komme ich irgendwie nicht weiter. Aber die CDI ist auch das erste was ich jetzt versuche zu checken. Grüezi, Gila
  12. Moin, in Neuling auf dem Gebiet PX 200 und muss mich erst mal reinfuchsen. Ich will so viel wie möglich selbst machen, um hohe Reparaturkosten im Laden zu vermeiden. Ist lange her, dass ich an meiner PK 50 Bj. 84 geschraubt habe. Hoffe also auf eure Hilfe, vielleicht hat auch einer einen Tipp wo ich hier eine deutsche Reparaturanleitung downloaden kann. Scheine ein Zündungs- oder Spritproblem mit meiner original PX 200 Bj. 87 zu haben. Lange Geschichte. Den Roller habe ich in Süddeutschland gekauft, lief dort an Pfingsten auch prima (35-50 km ohne Probleme). Dann ab in den Bulli, bis nach Braunschwieg buchsiert und von da ca. 170 km selbst nach Hause gefahren. 30 km vorm Ziel, nach 2 kurzen Zigarettenstopps, verreckt mir die Karre bei 80 Sachen ohne großartige Vorwarnung (hatte aber für 5 km das Gefühl, dass Leistung schwindet). Ich stehe da und versuche sie alle 10 Minuten wieder anzukriegen. Kommt ein 80er Rollerfahrer vorbei, ich erklär im die Sache und er meint sofort, dass das an der Zündung liegt. Ich weiss nur, dass ich im Vergaser eine 118er Hauptdüse und BE4/ 190 habe, die für die 10PS-Zylinder und Gemischschmierung passen sollte. Aber vielleicht ist dort doch ein Fehler? Filter ist sauber und auch die Tankentlüftung ist nicht verdeckt (alles vorne im Handschufach). Auf ein Spritzufuhrproblem hatte ich persönlich auch schon getippt, wüsste aber nicht, wo ich da suchen soll (Schwimmer hängt vielleicht?). Ich weiss, dass der Roller vorher (leicht getunt, bis zu einem Kolbenfresser, dann wieder Originalzylinder und Kolben drauf) oft abgesoffen ist, man 200 m vorm Ziel den Benzinhahn zumachen sollte, damit er nach der Pause wieder anspringt. Wenn der Roller kalt ist, läuft er, dann aber nur ca. 15 km. Geht während der Fahrt wieder aus und nicht mehr an. Erst wieder, wenn er sich abgekühlt hat. Als ich am Samstag eine neue Zündkerze kaufte (NKG B6ES), sagte mir der Verkäufer, dass es evtl. an einer defekten Zündspule oder den Zündkabeln liegen könne. Alle tippen also auf Zündungsproblem. Wer kann mir helfen? Aber langsam, bin schließlich n Mädel gsf_whistling.gif Würde mich auch gerne einer Schraubergemeinschaft anschließen, nahe Buxtehude! Grüezi, Gila
  13. Moin, ich glaub hier bin ich richtig. Bin Neuling auf dem Gebiet PX 200 und muss mich erst mal reinfuchsen. Ich will so viel wie möglich selbst machen, um hohe Reparaturkosten im Laden zu vermeiden. Ist lange her, dass ich an meiner PK 50 Bj. 84 geschraubt habe. Hoffe also auf eure Hilfe (bitte genau), vielleicht hat auch einer einen Tipp wo ich hier eine Reparaturanleitung downloaden kann. Scheine das gleiche Problem mit meiner original PX 200 Bj. 87 zu haben. Lange Geschichte. Den Roller habe ich in Süddeutschland gekauft, lief dort an Pfingsten auch prima (35-50 km ohne Probleme). Dann ab in den Bulli, bis nach Braunschwieg buchsiert und von da ca. 170 km selbst nach Hause gefahren. 30 km vorm Ziel, nach 2 kurzen Zigarettenstopps, verreckt mir die Karre bei 80 Sachen ohne großartige Vorwarnung (hatte aber für 5 km das Gefühl, dass Leistung schwindet). Ich stehe da und versuche sie alle 10 Minuten wieder anzukriegen. Kommt ein 80er Rollerfahrer vorbei, ich erklär im die Sache und er meint sofort, dass das an der Zündung liegt. Ich weiss nur, dass ich im Vergaser eine 118er Düse habe, müsste den nochmals auseinander nehmen, um den Rest anzuschauen. Filter ist sauber und auch die Tankentlüftung ist nicht verdeckt (alles vorne im Handschufach). Auf ein Spritzufuhrproblem hatte ich persönlich auch schon getippt, wüsste aber nicht, wo ich da suchen soll. Ich weiss, dass der Roller vorher (leicht getunt, bis zu einem Kolbenfresser, dann wieder Originalzylinder und Kolben drauf) oft abgesoffen ist, man 200 m vorm Ziel den Benzinhahn zumachen sollte, damit er nach der Pause wieder anspringt. Wenn der Roller kalt ist, läuft er, dann aber nur ca. 15 km. Geht während der Fahrt wieder aus und nicht mehr an. Als ich am Samstag eine neue Zündkerze kaufte (NKG B6ES), sagte mir der Verkäufer, dass es evtl. an einer defekten Zündspule oder den Zündkabeln liegen könne. Alle tippen also auf Zündungsproblem. Wer kann mir helfen? Aber langsam, bin schließlich n Mädel Grüezi, Gila
  14. Sali....

    Na bist noch mit nach Singen aufs Rennen gegangen...

    Gruss Mario

  15. Hey, ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Bodensee (9.-11.5.2008 Pfingstrun in Stockach am Bodensee / Lakescooters S.C. Wahlwies) und zurück ab/ bis Hamburg/Heimfeld oder Braunschweig/ Hannover. Zurück möchte ich ggfs. einen 200er Roller mitnehmen. Wer also fährt mit einem Bus oder Anhänger und kann/möchte/will mich mitnehmen gsf_wink.gif ??? Bitte PN. CU, Gila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information