Alle Inhalte von cane
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
ausgrabung die x.te mai...sauerlandrun? jemand dabei? greetz
-
PK50 Kat Zylinder, Polini Airbox, Schaltklaue 3 Gang
servas. ich melde hiermit mal offizielles interesse am spoiler sowie der grimeca an. gut, hauptsächlich gehts um den benzinfilter, aber gut... ansonsten wart ich mal auf pm greetz
-
Verkauft kann zu
servas. evtl. für alle interessant, die kellermänner sind aus welchem material? danke für antwort. ach ja, ich meld mal minimales interesse an, wenn noch da. greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
moin düsseldorf, auch von mir frohes fest und pauschal mal nen guten rutsch. sauft nich.... ach, schon gut. greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
der blanky...dezent wie immer ruhige restwoche düsseldorf und (mittlerweile) ja auch krefeld
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
nabend krefeld, um mich auch mal in den mittelpunkt zu drängen... sonntag ist mit den fuffis ne fahrt ins grüne angedacht. im moment hab ich noch keine genauen eckdaten die fahrt nach münster könnt ihr gepflegt über die bahn huschen...(behaupte ich jetzt ganz dreist für den rest mit) samstage sind zur zeit verplant, da 2 projekte aufgeblasen werden müssen, damit man dann vielleicht auch mal mit euch auffer bahn spielen kann in diesem sinne...evtl mal kurzes beschnüffeln am sonntag mit denen, die da sind greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
servas d´dorf am 02.08. noch jmd zu den classic days? greetz
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
nabend also wars alles in allem nicht ganz so schlimm? vielleicht liest es ja noch jmd... mal so ganz spontan... fährt morgen jmd zu den classic days? greetz
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
moin krefeld. also unsere riege ist mal komplett raus... aber die tage mal ne gerstenkaltschale o.ä? greetz und viel spass.
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
ob jetzt ne stunde früher...oder später... aber was anderes. wo ist denn eure halle? also jetzt keine adresse posten, aber mal so eine gaaaanz grobe richtung. stadtteil o.ä. ma schaun, wen ich noch zusammengetrommelt bekomme. greetz
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
na denn mal glückwunsch zur gelungenen rea willkommen krefeld. normalerweise tummelt sich die kr riege ja im d´dorfer topic ab, aber gut tendenziell denke ich bekomm ich auch noch ein paar leute zusammen, aber dann wär ne landstrassenstrecke angesagt, da z.zt. nur fuffis dabei sind. kann ja jmd mal posten, wenn was "festes" angedacht ist. greetz und ne charmante restwoche
-
Jemand im Raum Düsseldorf
da wird aus der doofen idee ja sogar was. *gg* tja robert...so is das, wenn man leuten absagen will...sowas fällt aus... bin dann auch da. bis morgen (wenn dann wirklich welche kommen)
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hallo düsseldorf. die esso hat doch bestimmt kaffee, oder? verschieben wir halt die lokalität sowie den anlass greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
nabend düsseldorf evtl. dem ein oder anderen nen grund geben um den bp ausfallen zu lassen... http://www.devilside.de/ ansonsten...wie war emmerich? jmd da gewesen? bilder? greetz und n schönes rest wochenende edith schmeisst mal schnell die wortstellung um, damit das auch einen sinn gibt was da steht und wünscht auch ein schönes wochenende
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@ polldi emmendingen ist angedacht... was draus wird...ma schaun ansonsten...schönet wochenende allen greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
nabend düsseldorf, ich sag mal so...da gibts bestimmt auch 1 auf 10 krefelder (realistischerweise 3 ), die man begeistern könnte.... btw, meine stammeis-dealer- haben auch schon mal um einen auflauf gebeten... bin da nur nie zu gekommen, dass zu planen aber in zuge dessen ggf. mal eine überlegung wert... ansonsten...ruhige restwoche düsseldorf greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
bolzen, schrauben...alles fest? *hust* ansonsten mal grüsse nach dd. wie war´s im sauerland? gibt´s bilder o.ä? was machen unsere 2 verunfallten? gibts da irgendwelche ??guten?? neuigkeiten? greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
da schliess ich mich doch glatt an. allet jute und... nicht soviel trinken *hust* greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
da schliess ich mich doch mal glatt an. allet jute zum burtztach... greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
nabend d`dorf GRUPPENZWANG alles gute zum geburtstag greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
auch aus krefeld alles gute. ha, wollen doch mal sehen, ob der letzte bin.... *gg* und wehe, es ersetzt jemand den artikel... gruss
-
Jemand im Raum Düsseldorf
mahlzeit düsseldorf erstmal allen nachträglich alles gute zum geburtstag... *schäm* als nächstes mal n kurzer post http://www.myspace.com/velvetseide hoffe doch, dass sich der ein oder andere einfinden wird... greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
sers. ich sach ma so... sonne, geile karren, zeitweise noch geilere frauen... schön wars. bis nächste woche sag ich mal. greetz
-
Jemand im Raum Düsseldorf
morgen d`dorf ...das mit den nicht so guten meldungen macht im moment auch nen lauf, was... also die krefelder fahren von hier aus los, und auch schon früher, damit wir gleichzeitig da sind... also warten muss keiner auf uns in düsseldorf. so on, bis später
-
Jemand im Raum Düsseldorf
sers. also nach 2 op´s sollte man schon ein bisserl ruhe tanken...! das macht mehr als sinn. sonntag zum schloss macht sinn. evtl fahren die krefelder ne andere tour dahin, sprich, nicht über d`dorf. aber genaues weiss man nicht. wer weiss, wieviele wirklich fahren. in dem sinne SCHÖNES WOCHENENDE ERSTMAL!!!! greetz