Zum Inhalt springen

cane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cane

  1. sag nicht, schon wieder die elektrik! gruss
  2. cane antwortete auf 1978's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    bluenote du bist mein ungekrönter könig. hammer. schlechte laune wie weggeblasen. danke. gruss, cane
  3. hellas. hoffe, dass wirs dann morgen auch pünktlich schaffen. ist schlimmer als n sack flöhe und das mit dem saufen, hm..... bis morgen 10:30 gruss, patrick ach ja, falls noch n paar aus krefeld mitwollten, die ich nicht erreicht hab, oder konnte: abfahrt 09:45 shell tanke in uerdingen (alte krefelder-ecke lange str.)
  4. ich glaub, dass "arschloch" findet man auch normalerweise nicht. *gg* war übrigens nett heute. und dass ganze sogar ohne klopperei mittwoch 10:30 krefeld weiss bescheid. hehe so on. ruhigen wochenanfang gruss, patrick
  5. hellas. eigentlich is er handzahm *gg* ehrlich. wie schauts denn bei den d`dorfern mit sonntag aus. mittwoch wär ich dabei. und ich denke aus krefeld noch ein paar. schön wär ne uhrzeit mit treffpunkt zu wissen. (bp=burgplatz?) gruss, patrick
  6. hellas. krefeld und lank weiss halbwegs bescheid. brauchen nur mal ne uhrzeit und treffpunkt *gg*. dann sollten wir auch mit 5 auf 15 aufschlagen. falls nicht wieder irgendwelche mimmies was haben hehe. grüsse
  7. pm wegen rahmen ist raus
  8. hellas. freut mich, dass es schön war. @ volker210 das mit den 4h war ja nur mal so gaaaaaanz grob geschmissen wie siehts denn nächsten sonntag mit nem treffen aus, erstmal nur so als überlegung gruss, cane
  9. hellas. habt ihr mir die lore gegrüsst. wichtige frage allerdings, waren fuffis dabei? *gg* wie schauts denn mit nächstem oder übernächsten sonntag aus. krefelder müssten ja eigentlich auch "ausrollern". @specialheizer was`n für elektrikprobs? gruss
  10. sind alle unterwegs^^. ich jetzt auch. biergarten, mal schauen, wer so kommt. gruss
  11. vergesst den vorherigen beitrag. hat sich grad erledigt. neues posting im d*dorfer gelesen. so on. viel spass euch. müssen wa halt ne kleine tour von krefeld nach d`dorf oder so machen. grüsst die lore von mir^^
  12. guten morgen. ein treffen, zwei postings *gg*. steht das jetzt fest mit loreley? und welche krefelder? sind aus kölner sicht auch fuffis dabei? ich für meinen teil überleg ja noch, aber dass dann alle so lahm sein müssen wie ich *grummel*. mal nach ner grossen umschauen. grüsse aus krefeld
  13. guten morgen zusammen. also. hab das mal mit map24 betrachtet. bis zur loreley sind es ca 220km. mit fuffis sind wir also ca 4 stunden eine strecke unterwegs. hm?! und findet das statt oder nicht, irgendwie fehlt mir das feedback. *gg* liebe sonntägliche grüsse.
  14. sollte vielleicht noch reinschreiben, von wo ich komm, hm? also, krefeld, über lank. kann mir auch jemand sagen, wieviel km das ungefähr sind? grüsse
  15. hallo erstmal. mal wieder n neuer. *gg* wie kommt man denn zum Rudolfplatz? und ist die tour auch (sagen wir mal) fuffitauglich?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.