Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Die aber nicht zu vergessen eines der größten Topics in diesem doch recht großen Forum betreiben
  2. und ich dachte schon das Du endlich vernüftig geworden bist Junge Aber Spaß beiseite, das ist wie mit Autos, ich für meinen Teil würde niemals nen Japaner Ford oder Opel kaufen Alles Ansichtssache
  3. Soll das heißen Du trennst Dich endlich von den Plastik Mofas?
  4. Micha Du bist so gut zu mir
  5. Mein Haufen fährt auch noch nicht. Hab seit Januar nix mehr dran gemacht. Tüv ist auch seit 4/08 fällig Aber sobald es die Zeit jetzt dann erlaubt, und es wärmer wird schraub ich das Teil zusammen. Manchmal ist es schon schwierig, wenn man 70-80 Stunden die Woche arbeitet, hat man zwar nen vollen Geldbeutel, aber keine Zeit das Geld fürs Hobby auszugeben
  6. Kannst ja eine Sicherungsleine hin machen Ich würd mir auch noch ne Diebstahlsicherung konstruieren, vorallem fällt mir grad noch ein das so ein Teil teurer ist als so nen alte klapprige Cosa Wert ist
  7. Stellt euch doch nicht so an ihr Scheibenfahrer Saugnapf wie im Auto an die Rentnerscheibe und fertisch
  8. Das mit dem Pushen im VK Topic hat Dir wohl auch noch keiner gesagt Erst nach einer Woche pushen
  9. Klingt wie MacGyver Auf die schnelle was improvisiert Mir passiert sowas nicht, weil den Roller hat immer noch keiner zusammen geschraubt
  10. Sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus mit dem umgedrehten Plastik, aber das wäre mal was anderes Die Farbe erinnert mich an was
  11. Rabatt Rabatt das laß Dir sagen wird immer vorher aufgeschlagen Aber dem Micha ist es eh egal, weil der hat die guten Zylinder mir anvertraut Die liegen jetzt gut auf Lager Rein von der Sache her würd ich aber auch neue nehmen anstatt das Rep Kit.
  12. Die erste 25? Was ist das denn? Und unqualifiziert ist hier garnichts
  13. Gute Idee Jetzt weiß ich auch warum diese komischen Scheiben auch Sprengring genannt werden. Wenn man ne Zündschnur dran tüdelt und diese dann zündet sprengt es die Schrauben und Muttern fest zusammen GSF Du weißt einfach alles
  14. Aha verstehe, und dann einen 2. Mann auf die Verlängerung vielleicht noch mit dem 10kg Hammer drauf hauen lassen? Dann sollte der Spaß doch hoffe ich fest sein
  15. Also dann den Schlüssel ansetzen, handfest ziehen und ordentlich mit dem Hammer auf den Schlüssel schlagen das es fest wird
  16. Kann schon sein das da dann immer Luft drin bleibt. Den 2 Mann klar zum Bier holen, wozu denn sonst
  17. Wie hast Du denn sonst entlüftet? 2 Mann Handentlüftung? Das soll Gift für jedes Bremssystem sein
  18. Hatte ich beim Auto mal so wie Du es beschreibst Micha. Hauptbremszylinder war beim Auto im A.... Hat der bei Deiner Cosa vielleicht ne Macke weg?
  19. Sag mal was die Mühle komplett kosten soll Du kleiner Cosa Mörder
  20. Gibts schon Fotos? Ne 1er mit EZ 97 ??? sehr merkwürdig.... Wolle verkaufe oder führst Du die wieder der Schlachtbank zu?
  21. Lucki da war erst vor kurzem eine im VK Topic ausgeschrieben. Die hatte auch nen Blechtank und nen Meilentacho und so komische Gummidinger unterhalb der Backen. Ich denke das es ein Import aus England ist. Ist die Cosa rechtsgesteuert?
  22. Bist Du sicher das Du die Frage im richtigen Forum stellst? Soweit ich weiß ist doch die ET4 so ein Plastik Ding
  23. Ah weil wir grad beim Thema sind ich Suche immer noch schwarze Sturzbügel Jemand was liegen? Micha wie schauts aus glaub am Sonntag ist wieder Zweitakter Stammtisch. Fährst Du hin?
  24. VespaFreakMuc antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    Genau, einfach das beste aus der Zeit da machen
  25. VespaFreakMuc antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Blabla
    Mir fällt da immer noch das hier ein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.