VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Die aber nicht zu vergessen eines der größten Topics in diesem doch recht großen Forum betreiben
-
Das Ultimative COSA Topic
und ich dachte schon das Du endlich vernüftig geworden bist Junge Aber Spaß beiseite, das ist wie mit Autos, ich für meinen Teil würde niemals nen Japaner Ford oder Opel kaufen Alles Ansichtssache
-
Das Ultimative COSA Topic
Soll das heißen Du trennst Dich endlich von den Plastik Mofas?
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha Du bist so gut zu mir
-
Das Ultimative COSA Topic
Mein Haufen fährt auch noch nicht. Hab seit Januar nix mehr dran gemacht. Tüv ist auch seit 4/08 fällig Aber sobald es die Zeit jetzt dann erlaubt, und es wärmer wird schraub ich das Teil zusammen. Manchmal ist es schon schwierig, wenn man 70-80 Stunden die Woche arbeitet, hat man zwar nen vollen Geldbeutel, aber keine Zeit das Geld fürs Hobby auszugeben
-
Das Ultimative COSA Topic
Kannst ja eine Sicherungsleine hin machen Ich würd mir auch noch ne Diebstahlsicherung konstruieren, vorallem fällt mir grad noch ein das so ein Teil teurer ist als so nen alte klapprige Cosa Wert ist
-
Das Ultimative COSA Topic
Stellt euch doch nicht so an ihr Scheibenfahrer Saugnapf wie im Auto an die Rentnerscheibe und fertisch
-
PX 80 Lusso e Motor
Das mit dem Pushen im VK Topic hat Dir wohl auch noch keiner gesagt Erst nach einer Woche pushen
-
Das Ultimative COSA Topic
Klingt wie MacGyver Auf die schnelle was improvisiert Mir passiert sowas nicht, weil den Roller hat immer noch keiner zusammen geschraubt
-
Das Ultimative COSA Topic
Sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus mit dem umgedrehten Plastik, aber das wäre mal was anderes Die Farbe erinnert mich an was
-
Das Ultimative COSA Topic
Rabatt Rabatt das laß Dir sagen wird immer vorher aufgeschlagen Aber dem Micha ist es eh egal, weil der hat die guten Zylinder mir anvertraut Die liegen jetzt gut auf Lager Rein von der Sache her würd ich aber auch neue nehmen anstatt das Rep Kit.
-
Das Ultimative COSA Topic
Die erste 25? Was ist das denn? Und unqualifiziert ist hier garnichts
-
Das Ultimative COSA Topic
Gute Idee Jetzt weiß ich auch warum diese komischen Scheiben auch Sprengring genannt werden. Wenn man ne Zündschnur dran tüdelt und diese dann zündet sprengt es die Schrauben und Muttern fest zusammen GSF Du weißt einfach alles
-
Das Ultimative COSA Topic
Aha verstehe, und dann einen 2. Mann auf die Verlängerung vielleicht noch mit dem 10kg Hammer drauf hauen lassen? Dann sollte der Spaß doch hoffe ich fest sein
-
Das Ultimative COSA Topic
Also dann den Schlüssel ansetzen, handfest ziehen und ordentlich mit dem Hammer auf den Schlüssel schlagen das es fest wird
-
Das Ultimative COSA Topic
Kann schon sein das da dann immer Luft drin bleibt. Den 2 Mann klar zum Bier holen, wozu denn sonst
-
Das Ultimative COSA Topic
Wie hast Du denn sonst entlüftet? 2 Mann Handentlüftung? Das soll Gift für jedes Bremssystem sein
-
Das Ultimative COSA Topic
Hatte ich beim Auto mal so wie Du es beschreibst Micha. Hauptbremszylinder war beim Auto im A.... Hat der bei Deiner Cosa vielleicht ne Macke weg?
-
Das Ultimative COSA Topic
Sag mal was die Mühle komplett kosten soll Du kleiner Cosa Mörder
-
Das Ultimative COSA Topic
Gibts schon Fotos? Ne 1er mit EZ 97 ??? sehr merkwürdig.... Wolle verkaufe oder führst Du die wieder der Schlachtbank zu?
-
Das Ultimative COSA Topic
Lucki da war erst vor kurzem eine im VK Topic ausgeschrieben. Die hatte auch nen Blechtank und nen Meilentacho und so komische Gummidinger unterhalb der Backen. Ich denke das es ein Import aus England ist. Ist die Cosa rechtsgesteuert?
-
Wegfahrsperre ET 4
Bist Du sicher das Du die Frage im richtigen Forum stellst? Soweit ich weiß ist doch die ET4 so ein Plastik Ding
-
Das Ultimative COSA Topic
Ah weil wir grad beim Thema sind ich Suche immer noch schwarze Sturzbügel Jemand was liegen? Micha wie schauts aus glaub am Sonntag ist wieder Zweitakter Stammtisch. Fährst Du hin?
-
Bundeswehr
Genau, einfach das beste aus der Zeit da machen
-
Bundeswehr
Mir fällt da immer noch das hier ein