Alle Inhalte von hauggos
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oder das hier ??? http://de.youtube.com/watch?v=-0WNbm1jz6A&...feature=related
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geiles Bild !!! ...Da fällt mir ein guter Westernclassiker ein : HÄNGT IHN HÖHER !!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jepp !! Coole Muke !! Aber mein KTP -Klassicer is immernoch der... http://de.youtube.com/watch?v=wa4i4HCLTXQ&...feature=related Greez from the workingclass out of FFB
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
.. hat man euren Mussolini nicht an einer Brücke erhängt ??? ... das war der Letzte der das mit der Diktatur bei euch Zittronenschüttlern versucht hat ?? .... Okay dafür habt ihr ja jetzt den Berlusconi....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
...so ein Scheisswetter hier ... ...hab vor meinem urlaub noch nen verbesserten Scan von dem Artikel in der AZ (28.10.08) gemacht... @all : Greez !!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ollla Chicas y Chicos .. ..wie gewünscht!? Sonnige greez ! Nach der Halbzeit meines Urlaubs .... Ich wies gar nicht was ihr habt ?? Bei uns ist es gar net sooo Kalt .. Bei konstant 30 Grad ..usw
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir auch dann mal noch ein herzliches DANKESCHÖN an die Orschanisadoren !! .. war echt ein berauschender Tag mit euch !! Ausfahrt und Mühle schinden hat echt einen heiden Spass gemacht .. vor allem Gesserts bis Haibar ... 4 Kupplungszüge, 1 Gaszug und ein Motor(denkeZündung)ausfall waren auch im Schnitt.. bei der Anzahl an Mühlen ....zudem auch ein netter Abend mit Gleichgesinnten in der Hairbar obwohl ich auch die älter Dame heimschieben musste ... 1 mal Lappenfutsch reicht ! Bei Ü80 will ich dabei sein .. im Frühjahr ??? ..und Haibar als Winterquartier ist auch schwerstens in meinem Sinne ..BURGER !! LECKERST !! Schöne Zeit - Ende November ..Ich bin dann mal weg ...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber wir wissen immernoch nicht wie der Fisch früher roch .... ?????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da muss ich leider (meinpunktekontoanschau!!) dem Gegge wehement zustimmen ... Warum war ich wohl mehrmals im Tiergarten ??? Elefantenscheisse schippen ?? Gepardenställe ausmisten ?? oder einfach nur Laub kehren ?? BESTIMMT NICHT FREIWILLIG !!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dem schliesse ich mich an .... Abrollern - Haifischburger - Woitza dringa - bsoffa werda - scheisse Labern - guad is !!!
-
Freundschafts-CROSS des SolidGold SC
...oder so ungefähr .... nach 4 Stunden Nordsahara-Pisten-Race Viel Spass euch allen !! Währe auch gerne dabei gewesen .... ....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber meine Herren !!! Ihr habt den König aller 177er außer acht gelassen !! PINASCO 177 - ALU !!!! Bester Zylinder von Welt mit Langhub !! oder Langhub mit Polini-Zylinder und angepassten Pinasco Kolben !! ....24er mit 130er Hauptdüse is auf gar keinen Fall zu klein ! Mischrohr ? Nebenluftdüse ? Hauptluftdüse ? Loch im Luftfilter ? ... Würde das Ding aber mit 28er fahren - falls Rennttöff dran ! Greez
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Werd net vobeischaua könna... I sitz grad bei schwulwarmen 30 Grad in Indonesien an der BAR und drink Bintang ! I (und 2 mindestens genauso wichtige Windmühlen) sitz grad ganz wichdig andr Bar und schreiben mitm Nodebook Mails !! Geht net anderst ..zu meiner entschuldigung - da der W-Lan-Access-Point nicht bis in unsere Bungalows strahlt... bei mir is grad scho 20.18... I komm erschd am 2ten Ogdober widda !! ... Hier gibts übrigens ordentlich viele Oldies (Sprint- VNB-VBB...usw) Grias an alle !! PS: Abrollern steht ??
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich stöber grad im EBAY .. Hab ihr das schon entdeckt ???? http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-Ciao-Tuni...id=p3286.c0.m14 Das währ doch auch mal was ... PS: Geile Ausfahrt am letzten WE ....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Okay ! Ich nehm die Zunge den Schädel und 4 Kilo Lende .... Ist sie eine Milchaufzucht ???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
..BIS GLEICH ......
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
14.00 Uhr !! bin dabei ....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja Kail !! Was is denn jetzt schon wieder los ??? Wie siehts bei dir mit Sonntag aus ?? Hätte bock mal wieder nen Klemmer zu fahren !! Bescheid !!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
JUNGS und Mädels !!??? Nachdem ich es morgen net schaffen werde am Kö vorbeizukommen ... Wie sieht es aus mit Sonntag ??? Das Wetter soll gigantisch werden !! Kleine Tour ?? Biergarting oder ähnliches ??? BESCHEID !
-
T5 fährt sich wie "zugeschnürt"
Servus Arthur... okay !! Kerzenstecker auch getauscht ??? ..wenn nach eina gründlichn Versagerreinigung des Broblem net behobn is .... pflichte ich "kerner67" bei - PICKUP ! Bin auch Profi im Pickupzerstören - aufgrund verdrehter Wellen ! .. Symptom riecht schwer nach Zündung !! Greez aus FFB
-
T5 fährt sich wie "zugeschnürt"
Servus !! Probier mal ne andere Kerze !! ...und schau ob alle Zündkabel richtig sitzen - vor allem das Zündkabel an der Zündbox... ..und Kerzenstecker checken !! Währe so das erste was ich in so einem Fall probieren würde.. Greez aus FFB Don Hauggos
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
... und warum verkaufsch du deinen 30 Koso bei EBAY ?? und sagsch mir nix ???? taucht der was ??.... Oh je der is schon bei 51 ? .... Was geht ?? - nachdem am Freitag "Marrys Takeoff" ist ??? Greez aus FFB
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Da hasch wahr !!! ...abr früher war des Zeug o koin deut bessa !!??? Ab 20 Pferde versagd des glumb hald... ..abr gehd o anderschd - geschdern - die 13 Jahre-Polini-Hure - neigschdegd - adrabbd - agschbrunga - loffd !!! Bis in zwoi wocha !!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Guter Tip ! Bauhaus - Rasenmäheröl !! SAE 30 !!! gibts Literweise für wenig Geld ! Werde heute auch noch schnell meine 13 Jahre Polinihure in meine kiste zurückbauen... im neuen hat es irgendwas fies verrissen !! Kolben - Zylinderkopf -Akne..... BUHHUHUUUUU ..... Bis maybe heude Abend !! greez aus FFB Hauggos@WORK
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
@Ola los Kailos.. Jepp !! Ich hab erst mal meinen Polini freigeklemmt auf dem weg nach Ingolstadt ... Dezenter Leistungsverlust zwar ....aber rennt trotzdem noch annehmbar trotz abfrisieren (15,6 PS - ..Okay bei 0,75 Bar Luftdruck ) Hast echt was verpasst !! @Miststück-schinder: ...Wofür braucht man einen Schlafsack ??? In dem Zustand hätte ich auch im sitzen auf nem Nagelbrett schlafen können .... Bin leider wegen Formula-Uno-totale@Hungaroring nicht dieses WE dabei... Hab aber meine Mühle auch dabei und werde euch aus Budapest zuwinken !! Euch allen viel viel Spax am WE !!! - bei was auch immer !!!