Zum Inhalt springen

hauggos

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hauggos

  1. oder das hier ??? http://de.youtube.com/watch?v=-0WNbm1jz6A&...feature=related
  2. Geiles Bild !!! ...Da fällt mir ein guter Westernclassiker ein : HÄNGT IHN HÖHER !!
  3. Jepp !! Coole Muke !! Aber mein KTP -Klassicer is immernoch der... http://de.youtube.com/watch?v=wa4i4HCLTXQ&...feature=related Greez from the workingclass out of FFB
  4. .. hat man euren Mussolini nicht an einer Brücke erhängt ??? ... das war der Letzte der das mit der Diktatur bei euch Zittronenschüttlern versucht hat ?? .... Okay dafür habt ihr ja jetzt den Berlusconi....
  5. ...so ein Scheisswetter hier ... ...hab vor meinem urlaub noch nen verbesserten Scan von dem Artikel in der AZ (28.10.08) gemacht... @all : Greez !!
  6. Ollla Chicas y Chicos .. ..wie gewünscht!? Sonnige greez ! Nach der Halbzeit meines Urlaubs .... Ich wies gar nicht was ihr habt ?? Bei uns ist es gar net sooo Kalt .. Bei konstant 30 Grad ..usw
  7. von mir auch dann mal noch ein herzliches DANKESCHÖN an die Orschanisadoren !! .. war echt ein berauschender Tag mit euch !! Ausfahrt und Mühle schinden hat echt einen heiden Spass gemacht .. vor allem Gesserts bis Haibar ... 4 Kupplungszüge, 1 Gaszug und ein Motor(denkeZündung)ausfall waren auch im Schnitt.. bei der Anzahl an Mühlen ....zudem auch ein netter Abend mit Gleichgesinnten in der Hairbar obwohl ich auch die älter Dame heimschieben musste ... 1 mal Lappenfutsch reicht ! Bei Ü80 will ich dabei sein .. im Frühjahr ??? ..und Haibar als Winterquartier ist auch schwerstens in meinem Sinne ..BURGER !! LECKERST !! Schöne Zeit - Ende November ..Ich bin dann mal weg ...
  8. Aber wir wissen immernoch nicht wie der Fisch früher roch .... ?????
  9. Da muss ich leider (meinpunktekontoanschau!!) dem Gegge wehement zustimmen ... Warum war ich wohl mehrmals im Tiergarten ??? Elefantenscheisse schippen ?? Gepardenställe ausmisten ?? oder einfach nur Laub kehren ?? BESTIMMT NICHT FREIWILLIG !!!
  10. Dem schliesse ich mich an .... Abrollern - Haifischburger - Woitza dringa - bsoffa werda - scheisse Labern - guad is !!!
  11. ...oder so ungefähr .... nach 4 Stunden Nordsahara-Pisten-Race Viel Spass euch allen !! Währe auch gerne dabei gewesen .... ....
  12. Aber meine Herren !!! Ihr habt den König aller 177er außer acht gelassen !! PINASCO 177 - ALU !!!! Bester Zylinder von Welt mit Langhub !! oder Langhub mit Polini-Zylinder und angepassten Pinasco Kolben !! ....24er mit 130er Hauptdüse is auf gar keinen Fall zu klein ! Mischrohr ? Nebenluftdüse ? Hauptluftdüse ? Loch im Luftfilter ? ... Würde das Ding aber mit 28er fahren - falls Rennttöff dran ! Greez
  13. Werd net vobeischaua könna... I sitz grad bei schwulwarmen 30 Grad in Indonesien an der BAR und drink Bintang ! I (und 2 mindestens genauso wichtige Windmühlen) sitz grad ganz wichdig andr Bar und schreiben mitm Nodebook Mails !! Geht net anderst ..zu meiner entschuldigung - da der W-Lan-Access-Point nicht bis in unsere Bungalows strahlt... bei mir is grad scho 20.18... I komm erschd am 2ten Ogdober widda !! ... Hier gibts übrigens ordentlich viele Oldies (Sprint- VNB-VBB...usw) Grias an alle !! PS: Abrollern steht ??
  14. Ich stöber grad im EBAY .. Hab ihr das schon entdeckt ???? http://cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-Ciao-Tuni...id=p3286.c0.m14 Das währ doch auch mal was ... PS: Geile Ausfahrt am letzten WE ....
  15. Okay ! Ich nehm die Zunge den Schädel und 4 Kilo Lende .... Ist sie eine Milchaufzucht ???
  16. ..BIS GLEICH ......
  17. 14.00 Uhr !! bin dabei ....
  18. ja Kail !! Was is denn jetzt schon wieder los ??? Wie siehts bei dir mit Sonntag aus ?? Hätte bock mal wieder nen Klemmer zu fahren !! Bescheid !!
  19. JUNGS und Mädels !!??? Nachdem ich es morgen net schaffen werde am Kö vorbeizukommen ... Wie sieht es aus mit Sonntag ??? Das Wetter soll gigantisch werden !! Kleine Tour ?? Biergarting oder ähnliches ??? BESCHEID !
  20. Servus Arthur... okay !! Kerzenstecker auch getauscht ??? ..wenn nach eina gründlichn Versagerreinigung des Broblem net behobn is .... pflichte ich "kerner67" bei - PICKUP ! Bin auch Profi im Pickupzerstören - aufgrund verdrehter Wellen ! .. Symptom riecht schwer nach Zündung !! Greez aus FFB
  21. Servus !! Probier mal ne andere Kerze !! ...und schau ob alle Zündkabel richtig sitzen - vor allem das Zündkabel an der Zündbox... ..und Kerzenstecker checken !! Währe so das erste was ich in so einem Fall probieren würde.. Greez aus FFB Don Hauggos
  22. ... und warum verkaufsch du deinen 30 Koso bei EBAY ?? und sagsch mir nix ???? taucht der was ??.... Oh je der is schon bei 51 ? .... Was geht ?? - nachdem am Freitag "Marrys Takeoff" ist ??? Greez aus FFB
  23. Da hasch wahr !!! ...abr früher war des Zeug o koin deut bessa !!??? Ab 20 Pferde versagd des glumb hald... ..abr gehd o anderschd - geschdern - die 13 Jahre-Polini-Hure - neigschdegd - adrabbd - agschbrunga - loffd !!! Bis in zwoi wocha !!!
  24. Guter Tip ! Bauhaus - Rasenmäheröl !! SAE 30 !!! gibts Literweise für wenig Geld ! Werde heute auch noch schnell meine 13 Jahre Polinihure in meine kiste zurückbauen... im neuen hat es irgendwas fies verrissen !! Kolben - Zylinderkopf -Akne..... BUHHUHUUUUU ..... Bis maybe heude Abend !! greez aus FFB Hauggos@WORK
  25. @Ola los Kailos.. Jepp !! Ich hab erst mal meinen Polini freigeklemmt auf dem weg nach Ingolstadt ... Dezenter Leistungsverlust zwar ....aber rennt trotzdem noch annehmbar trotz abfrisieren (15,6 PS - ..Okay bei 0,75 Bar Luftdruck ) Hast echt was verpasst !! @Miststück-schinder: ...Wofür braucht man einen Schlafsack ??? In dem Zustand hätte ich auch im sitzen auf nem Nagelbrett schlafen können .... Bin leider wegen Formula-Uno-totale@Hungaroring nicht dieses WE dabei... Hab aber meine Mühle auch dabei und werde euch aus Budapest zuwinken !! Euch allen viel viel Spax am WE !!! - bei was auch immer !!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.