Zum Inhalt springen

AachenJörg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AachenJörg

  1. Wird jetzt über den Winter zu einer XL1 umgebaut und nen neuen Lack bekommt sie auch.
  2. Hi, also bei mir ladet die Seite nicht.
  3. Hi, also ich habe meine von 50ccm auf 125ccm eintragen lassen und brauchte keine Bescheinigungen oder so. Ich glaube, dass der Tüv evtl. sowas im Computer stehen hat, ob es die gab oder nicht. Andernfalls besteht die Möglichkeit es mit einem leistungsgutachten zu versuchen. Bin mir da aber nicht sicher. Ich würde mir an deiner Stelle einen Vespaclub aus Deiner Nähe suchen und die mal fragen.
  4. Das ist ein Kabelbaum mit 5 Polen, falls Du das meinst. Ich wollte ein bisschen am Licht experimentieren, brauche aber konstante 12 VOLT, aber bei der Vespa flackert das ja immer leicht im Stand. Oder irre ich mich?
  5. Hallo, ich will eine batterie an eine PK XL1 (Keine e-Start) anschließen, so dass sie geladen wird. Ich habe den Kabelbaumabschnitt einer Automatik, der die Batterie mit dem Rest verbindet. Kann ich den einfach anschließen und dann war es das oder brauche ich auch eine andere Zündung?? Danke
  6. achso, also ist der Auspuff gar nicht so gut wie ich dachte?! Den DR habe ich mir geholt, weil ich was haltbares haben wollte aber jetzt hätte ich auch lieber einen POLINI. Also ich denke ich werde erstmal vor allem anderen einen anderen AUspuff montieren. POLONI Banane wie Du schon sagtest oder einen Sito Plus? Diesen hatte ich mal kurzzeitig drunter und der Anzug war deutlich höher als mit dem Simonini, jedoch die Höchstgeschwindigkeit niedriger
  7. ja mit dem Einlass das war mir klar, mit dem DR Zylinder ist das so ne Sache aber meinst Du wirklich, dass der Auspuff nix für den Zylinder ist? Kannst Du mir sagen warum? Bin da nicht so bewandert
  8. Hallo Leute, habe da mal ne Frage und zwar: Was bringt eigentlich ein Membranansaugstutzen? Ich fahre auf 'ner PK einen 133er DR mit nem 19mm Vergaser und einen Down and Forward. Jetzt wollte ich mal ein wenig mehr leistung raus kitzeln, da dachte ich mir, ich baue mir einen Membranansaugstutzen ein. Bringt der bei meinem Setup was und was muss ich beachten?
  9. Hallo, ich werde meine 133er XL2 auf Xl1 umbauen, weil mir der Lenker langsam zum Hals raus hängt. Dazu werde ich sie neu lacken in einem schönem Grau von Audi
  10. Hallo, weiß jemand, ob die Kabelbäume der Vespa PK XL 1 und der PK XL 1 Automatik gleich sind? Abgesehen von dem E-Starter. Danke!!
  11. Hallo Leute, ich habe mal ne Frage und zwar, Passt ein Kabelbaum aus einer Pk 50 XL1 Automatik auch in eine PK50 XL mit normaler Handschaltung oder ist da was anders? Bitte helft mir!!
  12. Hatte schon Kontakt zu ihm, aber ist was weit weg. Danke für Deine Mühe!
  13. Hi, weiß nicht, schlag mir einen preis vor
  14. Hi, weiß nicht, schlag mir einen preis vor.
  15. Hallo ich suche immer noch! Habt ihr nix?
  16. Hallo hätte Interesse am Rahmen. Kannst Du mir mal bitte Fotos schicken? Und Standort bitte! Danke
  17. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Special Rahmen mit Gabel und Lenker. Papiere sind unwichtig solange er nicht geklaut ist . Jörg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.