Alle Inhalte von AachenJörg
-
Meine XL2
Wird jetzt über den Winter zu einer XL1 umgebaut und nen neuen Lack bekommt sie auch.
-
Gutachten- und Briefkopiendatenbank
Hi, also bei mir ladet die Seite nicht.
-
Zulassung für 75er DR auf 50er Special
Hi, also ich habe meine von 50ccm auf 125ccm eintragen lassen und brauchte keine Bescheinigungen oder so. Ich glaube, dass der Tüv evtl. sowas im Computer stehen hat, ob es die gab oder nicht. Andernfalls besteht die Möglichkeit es mit einem leistungsgutachten zu versuchen. Bin mir da aber nicht sicher. Ich würde mir an deiner Stelle einen Vespaclub aus Deiner Nähe suchen und die mal fragen.
-
Batterie anschließen an PK XL
Das ist ein Kabelbaum mit 5 Polen, falls Du das meinst. Ich wollte ein bisschen am Licht experimentieren, brauche aber konstante 12 VOLT, aber bei der Vespa flackert das ja immer leicht im Stand. Oder irre ich mich?
-
Batterie anschließen an PK XL
Hallo, ich will eine batterie an eine PK XL1 (Keine e-Start) anschließen, so dass sie geladen wird. Ich habe den Kabelbaumabschnitt einer Automatik, der die Batterie mit dem Rest verbindet. Kann ich den einfach anschließen und dann war es das oder brauche ich auch eine andere Zündung?? Danke
-
Membranansaugstutzen was bringt der?
achso, also ist der Auspuff gar nicht so gut wie ich dachte?! Den DR habe ich mir geholt, weil ich was haltbares haben wollte aber jetzt hätte ich auch lieber einen POLINI. Also ich denke ich werde erstmal vor allem anderen einen anderen AUspuff montieren. POLONI Banane wie Du schon sagtest oder einen Sito Plus? Diesen hatte ich mal kurzzeitig drunter und der Anzug war deutlich höher als mit dem Simonini, jedoch die Höchstgeschwindigkeit niedriger
-
Membranansaugstutzen was bringt der?
ja mit dem Einlass das war mir klar, mit dem DR Zylinder ist das so ne Sache aber meinst Du wirklich, dass der Auspuff nix für den Zylinder ist? Kannst Du mir sagen warum? Bin da nicht so bewandert
-
Membranansaugstutzen was bringt der?
Hallo Leute, habe da mal ne Frage und zwar: Was bringt eigentlich ein Membranansaugstutzen? Ich fahre auf 'ner PK einen 133er DR mit nem 19mm Vergaser und einen Down and Forward. Jetzt wollte ich mal ein wenig mehr leistung raus kitzeln, da dachte ich mir, ich baue mir einen Membranansaugstutzen ein. Bringt der bei meinem Setup was und was muss ich beachten?
-
SF-Winterprojekte...
Hallo, ich werde meine 133er XL2 auf Xl1 umbauen, weil mir der Lenker langsam zum Hals raus hängt. Dazu werde ich sie neu lacken in einem schönem Grau von Audi
-
Gleicher Kabelbaum?
Hallo, weiß jemand, ob die Kabelbäume der Vespa PK XL 1 und der PK XL 1 Automatik gleich sind? Abgesehen von dem E-Starter. Danke!!
-
Kabelbaumtausch PK
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage und zwar, Passt ein Kabelbaum aus einer Pk 50 XL1 Automatik auch in eine PK50 XL mit normaler Handschaltung oder ist da was anders? Bitte helft mir!!
-
Suche Special Rahmen
Hatte schon Kontakt zu ihm, aber ist was weit weg. Danke für Deine Mühe!
-
Suche Special Rahmen
Hi, weiß nicht, schlag mir einen preis vor
-
Suche Special Rahmen
Hi, weiß nicht, schlag mir einen preis vor.
-
Suche Special Rahmen
Hallo ich suche immer noch! Habt ihr nix?
-
Smallframeteile, Motor, Drop, Vergaser
Hallo hätte Interesse am Rahmen. Kannst Du mir mal bitte Fotos schicken? Und Standort bitte! Danke
-
Suche Special Rahmen
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Special Rahmen mit Gabel und Lenker. Papiere sind unwichtig solange er nicht geklaut ist . Jörg