Zum Inhalt springen

Specialchristoph

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Specialchristoph

  • Geburtstag 15.08.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hürth, bei Köln

Letzte Besucher des Profils

835 Profilaufrufe

Leistungen von Specialchristoph

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich suche ein Blinkrelais für meine 50 N Special...hat 2 Blinker und ne 6 V-Zündung. Also wenn einer sowas hat, bitte melden! Mercie, Christoph
  2. Hallo zusammen! Ich habe ein Elektrik-Problem an meiner Special. Vorab noch kurz einpaar Daten zur Vespa: Ich hab nen 75er DR verbaut und ein großes Primärritzel. Nun läuft die Special mit einer 6 Volt-Zündung. Vorne brennt mir dauernd die Birne durch. Das wundert mich, weil ich die für die Special vorgesehenen Glühbirnen, Sophitten etc. eingebaut hab. Nun meine Frage: Kanns nicht ganz einfach sein, dass meine Lichtmaschine durch den 75er DR soviel Energie produziert, dass dadurch die 6Volt (15Watt) Birne durchbrennt?? Das war zumindest eine Vermutung, die auch ein Vespahändler hier in Köln hatte. Er hat mir dazu geraten, ich solle doch einen Widerstand zwischenlöten, sodass der die Leistung dann in Wärme umtransformiert wird, und somit weniger Saft auf die Birne geht. Habt ihr damit vielleicht ähliche Erfahrung gemacht? Welchen Widerstand habt ihr evtl. verbaut? Was gibts da zu beachten? Es wäre schön, wenn ihr dazu einen Rat für mich habt! Merci schonmal vorab! Gruß, Christoph
  3. hallo! ich weiß, es ist schon was her, als die ET4 zum verkauf stand. ist das gute stück noch zu haben? meine freundin sucht nämlich eine. habe leider die Fotos nicht finden können. mfg, christoph
  4. hallo! wenn die Gabel noch zu haben ist nehm ich sie sofort. was soll die denn kosten? viele Grüße aus köln! Christoph
  5. hallo! ich hätte interesse an der Gabel! Steht die auch einzeln zum verkauf? was soll die kosten? viele grüße aus Köln! Christoph
  6. hallo zusammen! hatte gestern meinen ersten und hoffentlich letzten sturz!!! dabei hat sich meine gebel komplett verbogen. Ich suche daher ne neue. wie gesagt nur die Gabel evtl. mit schwinge, aber ohne federbein. wenn jemand noch einen kotflügel da hat, könnte ich den auch brauchen. wär nett wenn ihr euch meldet, falls ihr sowas bei euch noch übrig habt. viele grüße, Christoph
  7. also ich hab bei meiner special das Problem auch gehabt, weil ich ein neues Bodenblech eingeschweißt hab - hat danach auch nicht mehr so gut gepasst. Meine Idee: Bau das Pedal aus und weite das Loch mit einem Schleifaufsatz mit der Bohrmaschine einwenig aus. Danach das Loch nachlackieren und Pedal wieder reinbauen. Viel Erfolg!! Christoph ; )
  8. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Keinen Artikelstandort angegeben.
  9. Hallo Rita! Danke für die schnelle Auskunft!! sonst brauche ich nichts? dann muss ich mich nur noch um fernlicht kümmern. Blinkerenden am Lenker hab ich ja. Die schnarre, krieg ich die ohne Probleme durch den TÜV?? Das wäre ja cool! Gruß, Christoph ; )
  10. Hallo zusammen! Ich habe eine deutsche V50 N Special mit 6V Zündung, Bj.1976. Nun hab ich ein grösseres Pinasco Ritzel, ne Piaggio-Banane und nen 75er DR verbaut - also nix wildes! Nun meine Frage: Ich will die Special nun legal als Leichtkraftrad zulassen und muss zum TÜV. Was brauch ich da noch für? Wie siehts mit einer Hupe aus? Die muss ich ja haben. Ich hab ne schnarre da, nur weiß ich nicht ob ich die durch den TÜV krieg. Immerhin waren die Dinger ja mal erlaubt...damals. Was muss ich noch alles tun um die TÜV-Plakette zukriegen? Es wäre nett, wenn ihr mir da einpaar Auskünfte geben könntet! Vielen Dank und Gruß von Christoph aus Köln!!!
  11. Hallo!!! Der Gepäckträger geht an mich! ; ) Ich melde mich morgen bei dir. MFG, Christoph
  12. Hallo zusammen! Ich suche für meine V 50 einen Gepäckträger für hinten. Ich brauche allerdings einen, der nicht am Rahmen angeschraubt sondern z.B. mit Gummiüßen auf dem Ramen aufliegt (hab gerade den Lack neu!). Wenn jemand so einen hat, bitte melden!! Gruß, Christoph ; )
  13. suche ein Blinkerrelais für meine 50 n special mit 2-Blinkanlage und nen benzinhahnhebel für die special, wer sowas güntig abzugeben hat, einfach melden. Gruß, Christoph
  14. Hallo zusammen! Ich mache im Sommer ne Tour und brauche für meine 50 N Special noch einen Gepäckträger für hinten. Ich suche den Gepäckträger mit den Gummifüßen, damit ich keine Löcher bohren muss. Wenn den jemand zu Hause rumfliegen hat und nicht mehr braucht bitte melden! Viele Grüße, Christoph ; )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information