Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Beim Hybridantrieb: Warum ist die "Gesamtsystemleistung" geringer als die Summe der beiden Aggregate?
  2. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  3. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Habe heute den Rest, der noch in der Dose war, weggeschüttet. Hätte noch eine Dose übrig. Würde ich an Selbstabholer verschenken. Bei Abholung trinken wir ein Bier zusammen. Mein Postfach ist voll, daher bitte alles hier im Topic. Danke.
  4. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist dann eher hormonvoll.
  5. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Habe das prüfen lassen: Ich bin ein Zugroasta, dann geht das in Ordnung!
  6. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Habe vom letzten All-inclusive-Urlaub noch ein Bändchen am Arm. Gilt das auch auf dem Oktoberfest? Bitte schnell, will gleich in ein Zelt.
  7. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wir können ja Freunde bleiben.
  8. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    [_] Ja [_] Nein [_] Vielleicht
  9. Zusammenfassung der bisherigen Antworten: Es gibt diese Art der Tötung nicht. Dann geh ich mal googlen...
  10. Ob es nun tatsächlich (nur) 90° sind, das weiß ich nicht, sehe es ja nur in Filmen... Denke aber, dass es einen Unterschied macht, ob man diese Drehung des Halses aktiv mit Muskeln steuert oder ob die Drehung gewalttätig von außen herbei geführt wird. Ich überlege mal weiter.
  11. Und jetzt mal ernsthaft...?!
  12. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hätte ich gleich in den Abfluss kippen sollen, oder?!
  13. In Actionfilmen werden Wachen häufig durch Brechen des Genicks geräuschlos aus dem Hinterhalt getötet: Der Held packt den Kopf der Wache, dreht ihn schnell um ca 90°, die Wache sackt in sich zusammen. Ist das echt so einfach? Braucht es dazu Übung? Ich frage, weil eine erfolgreiche Enthauptung ja wohl auch nicht so einfach ist. Die passende Maschine dazu - für einen erfolgreichen und sauberen Schnitt - war ja dann die Guillotine.
  14. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Letztens bei Ikea zum Test zwei Dosen Birnen Cider (Schreibweise so oder so ähnlich) gekauft und probiert. Testergebnis: Pappsüß! Habe die halbvolle Dose zurück in den Kühlschrank gestellt.
  15. "Das heißt EDEKA! Ist klar, oder?!" "Hä?" "Ende der Karriere! Hahahahaaaa!"
  16. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, höhöhöö, ne, eher Krakauer!
  17. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wir waren dieses Wochenende mit unserem Kegelverein im Saarland. Ich sag nur "Flatrate"!
  18. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und erst mal im Flur...! Da sieht man tatsächlich alles!
  19. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hoffe, die Lösung kommt noch: Wann zieh ich die Hose wieder hoch?
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Anfassen ist da nicht...!
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Neue "Reifen"... höhöhöö!!!
  22. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sie kennen die Moderatoren? Die gibt's echt?
  23. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hatte auch mal so einen Reifen. Oder so einen ähnlichen. Auf jeden Fall war der schwarz. Ich habe den nicht auf die Felge bekommen. Habe dann die Felge und den Reifen mit Kugellagerfett eingeschmiert, dann ging der super drauf. Kann ich nur empfehlen!
  24. Beo antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    ...bekomme das Zitat nicht gelöscht. Habe ich genau so gemacht! Was ich beim nächsten Mal anders mache? Ich werde mir nicht mehr den Zeigefinger während des Schneidens zum Probieren in den Mund stecken! Boah! Die waren echt scharf! =Doof 1 Ich werde mir Handschuhe anziehen! Meine linke Hand brennt heute morgen, nach über 12 Stunden, immer noch, als hätte ich sie mir verbrannt! =Doof 2 Ich werde mir abends nicht mehr mit Chilli-Händen mein Gesicht waschen! Hat sich wie Sonnenbrand angefühlt. Wurde etwas besser, als ich mir Olivenöl ins Gesicht geschmiert habe. Kann kaum was trinken, weil meine Lippen außen jetzt immer noch brennen! =Doof 3 Aber ich bleib dabei, beim Chillies züchten!
  25. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mal was anderes: Ich habe da doch so einen alten Roller, der irgendwie nicht richtig fährt. Kann ich da so'nen Gummi-Motor aus'm Yps reinbauen? Worauf muss ich dabei achten? Wo tu ich dann den alten Motor hin? In die "Weißblech und Kunststoffe"-Tonne?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.