Alle Inhalte von Beo
- Test
- Test
-
Test
Test - mit den Besten aus 1/4 Forum.
- Test
-
Test
Heute: Testfahrt mit so einem Fahrzeug. Öhm... Da bin ich lieber wach und ärgere mich über Falschluft! "That's the way - Aha! Aha! - I test it!"
-
Test
Wir kämpfen, damit Du testen kannst!
-
Test
"Isch 'abe garrkeine Däst!"
-
Test
Testtopic - Die Königin unter den Topics
-
Test
Testtopic - Freude am Testen
- Test
- Test
-
Test
Ja, hört sich überzeugend an. Also das "ich, och".
-
Test
Gilt das dann überhaupt?
-
Test
Mal was anderes: Ich habe da doch so einen alten Roller. Der hat wohl mehr Luft als er bräuchte. Ist jetzt aber kein Reifen Thema! Heute ist ja Donnerstag... Habe nun so Ringe (?) gekauft und versuche die mal einzubauen. Wo müssen die überhaupt hin? Ist das schwierig? Bitte schnell, sonst habe ich zuviel Rotwein getrunken! Danke, tolles Forum!
-
Test
Sagt mal, woher wisst Ihr eigentlich alles?! Das beeindruckt mich schon länger, dieses unglaubliche Wissen, dass Ihr hier zeigt!! Hoffe, ich kann da irgendwann mal mithalten...
-
Test
Habe mal beim türkischen Metzger gefragt, was halal bedeutet. "Richtig!" hat er geantwortet. Was immer er damit auch gemeint hat...
-
Test
1073 ist eine der besten Seiten überhaupt! Fügt sich nahtlos an die 1072 vorherigen Seiten an! Top!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Letztes Jahr in Südfrankreich einen phantastischen Weißwein getrunken und kistenweise nach Hause transportiert. Zuhause dann eben jene Feststellung gemacht, dass er nicht mehr so umwerfend schmeckt wie im Urlaub. Hatten im Urlaub auch teilweise Wäsche gewaschen. Als wir diese frische Wäsche zuhause auspackten, roch die so, als ob wir in diesem Koffer auch vollgepieselte Unterhosen der Kinder transportiert hätten. (Mit viel Phantasie konnte ich mir "Meer" vorstellen...) Es scheint also mit der Luft zu tun zu haben, und, dass damit die Rezeptoren in Mund und insbesondere Nase anders "kalibriert" sind.
-
Test
Hier im München ziemlich populär und einfach bekommen: -Chiemseer Hell -Tegernseer Hell und Spezial -Starnberger Hell und Spezial Ob es die bei Euch gibt, weiß ich natürlich nicht.
- Test
-
Test
Ein gechillter Privatier, der mit seinem Pudel zuhause im Garten abhängt, Unmengen Espresso trinkt und ein Verhältnis mit der Nachbarin hat? Was genau war nochmal Ihr Beruf?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
10 - 9 - 8 - 7...
-
Test
Kennt einer hier den Film "Inception"?
-
Test
Also, ich kann das. Mit Bier. Kann ich ganz viel davon ganz normal trinken. Und wenn's zuviel ist, dann kommt das Bier wieder rückwärts aus dem Mund raus. Ist total einfach. Kann ich schon lange.
-
Test
Da haben Sie aber eine hübsche Sammlung!