Alle Inhalte von Beo
-
Test
Ich glaube, der ist mit "Jemand" verwandt.
-
Test
Aber in meinen Augen auch ein riskanter Weg. Zu 1) Ja. Zu 2) Erst mit Volljährigkeit und der Möglichkeit zur Wahl oder wenn sie selber aktiv in die Politik gehen. (Aber "Test" ist nicht die richtige Plattform, um dieses Thema zu diskutieren.)
-
Test
Es geht um die Schulpflicht und die damit verbundene Verpflichtung der Schule die Fürsorge für die Kinder zu tragen. (So oder so ähnlich war die durchaus nachvollziehbare Begründung in dem Elternbrief, dem wir erhielten.)
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Gibt es da "klassische" Stellen, an denen das passiert? Wo tritt das lilafarbene Kabel hervor?
-
Test
Außer für Schlosser; der spricht:
-
Test
Nein, er will uns sagen, dass Lotto spielen seinen Stuhlgang fördert.
- Test
-
Test
Habe mal nachgerechnet: Wenn es dieses Topic nur halb soviel Buchstaben hätte, dann könnte man locker den Betrieb eines Atomkraftwerkes einstellen!
-
Kann zu. - User "topic" gibt Vollgas!
Deine g-Taste klemmt. Du schreibst immer ein g anstatt ein g.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zu 1)... (siehe Punkt 3) Zu 2)... Ja, aber eigentlich nichts gemacht. Müsste mal gucken, ob die Kinder von außen etwas dagegen gelehnt haben. Zu 3)... Seit ca 1/2 Jahr. Daher schließe ich das Vogelnest eigentlich aus. Denke, dass Punkt 2) am meisten Auswirkung haben könnte. Oder halt die Asche. Danke für die technische Erklärung.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nein, die Zuluft war komplett geöffnet. Aber vielleicht durch Asche nicht komplett durchgängig.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nein. Zumindest nicht bestellt und nicht bezahlt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Feuer im Ofen Am Wochenende habe ich den Ofen angemacht. Ist so'n normaler runder Ofen aus Stahl mit einer Glasscheibe vor dem Brennraum. Habe drei Scheite Holz angezündet, die brannten gut und ergaben ein Glutbett. Darauf habe ich dann Wurzelgehölz (Dicke ca 5-10cm) gelegt. Die Wurzeln brannten auch gut. Haben das Glutbett vergrößert. Dann habe ich drei Hände voll kleine Äste darauf gelegt. Die haben auch so einigermaßen angefangen zu brennen. Aber dann hat es im Ofen angefangen oben zu brennen! (Siehe Skizze) Was ist da passiert?
- Test
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Springt super an. Dann versuche ich erst mal das mit dem Polrad. Danke für die Tipps.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Zuerst die mit 60W an der Tanke geholt. Hat nicht geklappt. Dann die 35W in der Rollerzentrale geholt. Dann hat das Licht wenigstens wieder geleuchtet. Allerdings stark drehzahlabhängig.
- Test
-
Test
Wahnsinns Steilvorlage! Schön formuliert, da muss man erst mal drauf kommen. Jedes Wort sitzt.
-
Test
Boah, ey! Und was kommt als nächstes? "Style & das Geld"?? Dreh den Swag auf!!
-
Test
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
- Test
Bei Ihrer sexuellen Neigung nachvollziehbar. Wird "Test" jetzt "Das große GSF-Outing-Topic"?!- Test
Der fährt tatsächlich ein Liegefahrrad?? Dachte bisher, dass der heterosexuell ist...- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Vespa P200E, Bj. 1982 Deutsch, mit Batterie Habe vor einigen Jahren den originalen Scheinwerfer gegen einen H4-Cosa-Scheinwerfer getauscht. Super Ergebnis. Sommer 2018: Licht vorne kaputt, habe das Birnchen ausgetauscht. Licht leuchtet. Das Licht leuchtet aber sehr drehzahlabhängig: Im Stand also fast gar nicht, in hohen Drehzahlen gut. März 2019: Austausch des Spannungsreglers. Kein Unterschied: Licht ist immer noch stark abhängig von der Drehzahl. Was kann ich machen? Gibt es dazu einen "klassischen Fehler"? Wo sollte ich als nächstes gucken? Was ich kann: Einigermaßen schlecht schrauben. Was ich nicht kann: Irgendetwas mit Strom "durchmessen".- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Soweit ich weiß, steht in China die Zahl "8" für Glück. Somit können die gar nicht genug 8er auf dem Nummernschild haben. - Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung