Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. ... hat vielleicht bemerkt, dass sich unser Clubleben von diesem Topic in das FSSC-Topic verschiebt ...
  2. Mit dem entsprechenden Vordermann (Windschatten) sind schon mal 80 drin, aber nur auf ebener Strecke!! 70 schaffe ich ohne Mühe. Aber ich will den Winter über ein wenig am Motor optimieren. Dann werden es vielleicht 80 ohne Windschatten
  3. Wenn Du planst, mit dem Roller zu fahren, dann fahren wir ab HD zusammen, oder?
  4. Am Bodensee, genau dieses
  5. Stef ist doch gar nicht im SASC, schaut da nur hin und wieder mal rein, genau wie hier. Also werben, was das Zeugs hält!!
  6. Mit Seitenhauben sähe das dann so aus: Auch nett, aber nicht ganz mein Geschmack
  7. Ja, dieses Gefährt schwebt wie ein Mythos über einigen von uns. Kam mal als Vorschlag im Lambretta-Forum, als ich die Idee hatte, der NSU einen Lambretta-Ketten-Motor einbauen zu wollen. Gab es von NSU wohl mal als Prototyp.
  8. Moin alter Hesse, moin Österreicher
  9. Und wenn Du schon dabeio bist, gleich auch an mich, bitte: skawoogie(a)web.de
  10. Nichts Neues eigentlich. Wie gesagt, Stockach wird geplant, Enterprice angebaggert, Stef für den FSSC geworben (Versuch), arti davon überzeugt, dass er nicht zu jung ist, um nach Stockach zu kommen, diei Frage: T-Shirt oder Patch kurz angerissen (Deine Meinung dazu?), und so ...
  11. Seit ja schon feste am Planen für Stockach. Habe das gestern auch schon mal bei meiner Frau angemeldet. Mal sehn, wie ich hinkomme. Mit dem Roller wäre schon nett, aber dann muss ich den auch noch ein wenig flotter machen, ansonsten muss ich eine ganze Woche Urlaub nehmen Und ich bin absolut dafür, dass Stef dem FSSC beitritt.
  12. ... analysiert ...
  13. Moin, da haben die ja ganze Arbeit geleistet. Über 20 Seiten. Wer soll das denn alles lesen ...
  14. Wieder den Abend mit Quatsch um die Ohren gehauen, was?
  15. Jaja, ich gehe,und es geht wieder rund. Das merke ich mir :grr: Bis morgen dann, jetzt endgültig
  16. ... soll wissen, dass ich eigentlich den Überhuber meinte .. Was der Huber da faselt, kapiere ich auch nicht.
  17. 2 sind OK
  18. Ich geh jetzt mal nach Hause Bis morgen, und schreibt nicht so viel, sonst sitz ich wieder stundenlang zum Aufholen
  19. @ Seute: Der Wunsch ist die Mutter des Gedanken oder so ähnlich
  20. ... irrt, ich habe es auf Anhieb gewusst ... [/ANGEBERMODUS]
  21. Wer will schon nett?
  22. ... schmeißt wieder mit Begriffen um sich, die man nachschlagen muss ... Edith spendiert ein "h"
  23. Kaum bin ich mal was arbeiten, ist hier die Hölle los.Sacht mal, macht Ihr das mit Absicht?
  24. ... irrt sich da gewaltig ...
  25. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Oder warme Gedanken machen ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.