Alle Inhalte von Skawoogie
-
Die Person über mir...
... hat vielleicht bemerkt, dass sich unser Clubleben von diesem Topic in das FSSC-Topic verschiebt ...
-
FSSC-Verschwörung
Mit dem entsprechenden Vordermann (Windschatten) sind schon mal 80 drin, aber nur auf ebener Strecke!! 70 schaffe ich ohne Mühe. Aber ich will den Winter über ein wenig am Motor optimieren. Dann werden es vielleicht 80 ohne Windschatten
-
FSSC-Verschwörung
Wenn Du planst, mit dem Roller zu fahren, dann fahren wir ab HD zusammen, oder?
-
FSSC-Verschwörung
Am Bodensee, genau dieses
-
FSSC-Verschwörung
Stef ist doch gar nicht im SASC, schaut da nur hin und wieder mal rein, genau wie hier. Also werben, was das Zeugs hält!!
-
FSSC-Verschwörung
Mit Seitenhauben sähe das dann so aus: Auch nett, aber nicht ganz mein Geschmack
-
FSSC-Verschwörung
Ja, dieses Gefährt schwebt wie ein Mythos über einigen von uns. Kam mal als Vorschlag im Lambretta-Forum, als ich die Idee hatte, der NSU einen Lambretta-Ketten-Motor einbauen zu wollen. Gab es von NSU wohl mal als Prototyp.
-
FSSC-Verschwörung
Moin alter Hesse, moin Österreicher
-
ranzige li 2/3. serie, was ist die preis?
Und wenn Du schon dabeio bist, gleich auch an mich, bitte: skawoogie(a)web.de
-
FSSC-Verschwörung
Nichts Neues eigentlich. Wie gesagt, Stockach wird geplant, Enterprice angebaggert, Stef für den FSSC geworben (Versuch), arti davon überzeugt, dass er nicht zu jung ist, um nach Stockach zu kommen, diei Frage: T-Shirt oder Patch kurz angerissen (Deine Meinung dazu?), und so ...
-
FSSC-Verschwörung
Seit ja schon feste am Planen für Stockach. Habe das gestern auch schon mal bei meiner Frau angemeldet. Mal sehn, wie ich hinkomme. Mit dem Roller wäre schon nett, aber dann muss ich den auch noch ein wenig flotter machen, ansonsten muss ich eine ganze Woche Urlaub nehmen Und ich bin absolut dafür, dass Stef dem FSSC beitritt.
-
Die Person über mir...
... analysiert ...
-
FSSC-Verschwörung
Moin, da haben die ja ganze Arbeit geleistet. Über 20 Seiten. Wer soll das denn alles lesen ...
-
FSSC-Verschwörung
Wieder den Abend mit Quatsch um die Ohren gehauen, was?
-
FSSC-Verschwörung
Jaja, ich gehe,und es geht wieder rund. Das merke ich mir :grr: Bis morgen dann, jetzt endgültig
-
Die Person über mir...
... soll wissen, dass ich eigentlich den Überhuber meinte .. Was der Huber da faselt, kapiere ich auch nicht.
-
FSSC-Verschwörung
2 sind OK
-
FSSC-Verschwörung
Ich geh jetzt mal nach Hause Bis morgen, und schreibt nicht so viel, sonst sitz ich wieder stundenlang zum Aufholen
-
FSSC-Verschwörung
@ Seute: Der Wunsch ist die Mutter des Gedanken oder so ähnlich
-
Die Person über mir...
... irrt, ich habe es auf Anhieb gewusst ... [/ANGEBERMODUS]
-
FSSC-Verschwörung
Wer will schon nett?
-
Die Person über mir...
... schmeißt wieder mit Begriffen um sich, die man nachschlagen muss ... Edith spendiert ein "h"
-
FSSC-Verschwörung
Kaum bin ich mal was arbeiten, ist hier die Hölle los.Sacht mal, macht Ihr das mit Absicht?
-
Die Person über mir...
... irrt sich da gewaltig ...
-
Nürburgring 2005
Oder warme Gedanken machen ...