Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Schönen Urlaub, auch wenn Du den Urlaubsantrag nie vorgelegt hast!!
-
FSSC-Verschwörung
So, ihr lieben, werde mal das Wochenende einläuten. Sauber bleiben, werde aber mal reinschauen, morgen oder übermorgen Tschühü
-
Die Person über mir...
... geht jetzt selber ... Und Tschüss
-
FSSC-Verschwörung
Genau so geht es mir auch.
-
FSSC-Verschwörung
@ das Böse : wollen wir uns noch ein wenig weiter abwechselnd quoten?
-
FSSC-Verschwörung
Na, da bin ich wohl nbicht der Einzige. Genau, PM, falls nötig
-
FSSC-Verschwörung
Ich glaube, ich habe da irgend was verpasst. Klärt mich maljemand auf, bitte?
-
FSSC-Verschwörung
Aber wenn das nicht F&S ist, was dann?
-
FSSC-Verschwörung
ES? Stef, Du hast es bisher versäumt, Deine Signatur um Deinen Rollerclub zu ergänzen. Bitte darum, dieses Versäumnis aus der Welt zu schaffen ... Edith nimmt ein überflüssiges "u"
-
FSSC-Verschwörung
Soll das jetzt heißen: "Ich habs Dir ja gesagt" ... ?
-
FSSC-Verschwörung
Und Du meinst, dass relativiert wieder alles? *lol*
-
FSSC-Verschwörung
Und Du sprichst aus Erfahrung? :grins: Jaja, versuch mal, aus der Schlinge den Kopf wieder raus zu bekommen ....
-
FSSC-Verschwörung
Willst also doch nicht FSSC-Kollege werden :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Da hst Du natürlich auch wieder Recht. Ich graues Mäuschen brauche halt alte Roller dafür
-
Die Person über mir...
... geht jetzt schon ins Wochenende ...
-
Die Person über mir...
... ist neidisch ...
-
FSSC-Verschwörung
Jedem das Seine. Bin nunmal Oldie-Fan aus Überzeugung. Auffallen um jeden Preis
-
FSSC-Verschwörung
Das ist eh eine Erfindung Hollywoods in Kooperation mit der Tabakindustrie Wer macht so was im wahren Leben. Und im Bett rauchen ist sowieso ekelig!!
-
Die Person über mir...
... hat kein Problem, da unser Motto F&S das ja deckt ...
-
FSSC-Verschwörung
PX-Fahrer sind auch Menschen, vergiss das nicht. Und jeder hat mal klein angefangen. Kann ja nicht jeder gleich in die Königsklasse aufsteigen
-
Die Person über mir...
... weiß überhaupot nicht mehr, wovon überhaupt die Rede ist ...
-
FSSC-Verschwörung
Immer schön sinnfrei!!! Weil das eh keinen Sinn mehr macht
-
FSSC-Verschwörung
Das ist auch meine Befürchtung, ich hab jetzt schon zu viel. :wasntme:
-
Die Person über mir...
... hat keinen ...
-
FSSC-Verschwörung
Respekt. Versuch ich seit Jahren. Wie hast Du das geschafft? Komm mir jetzt nicht mit "eiserner Wille"