Alle Inhalte von Skawoogie
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Boot fahren -> Heinkelroller
-
Die Person über mir...
... lügt unverblümt ...
-
FSSC-Verschwörung
Oder um Aufnahme im FSSC betteln
-
Nürburgring 2005
Was, schneller als die zu sein? Aber Hallo
-
FSSC-Verschwörung
Also haben wir jetzt 2 Mädels im Klub. Ich bin stolz auf uns. @ Stef: Als Aufnahmeritualmusste mal Preise für Aufnäher mit unserem Logo checken, Du hast da doch sicherlich beste Connections
-
FSSC-Verschwörung
Meinen Segen hat Deine Aufnahme eh. Du weißt, dass Du dann Fotos von Dir und Deinen Rollern liefern musst. Und in Stockach darfst Du mit niemandem ausser uns sprechen ...
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt lasst das nicht gleich wieder ausarten hier. Was sollen denn die Damen vom SASC von uns denken?
-
Die Person über mir...
... hat das falsch verstanden, denn es wurden auch rückwirkend alle Posts nicht gezählt, die jemals im F&S gemacht wurden ... Der Zähler geht auch runter, wenn ein Thema, in dem Du gepostet hast, nach F&S verschoben wird Edith nimmt ein "m", gibt im Gegenzug ein "n"
-
Verchromer Preise
Ihr seit ja süß. Aber der Kurs würde mich auch interessieren, habe über den Winter auch ein paar Sachen zu verchromen, nur Kleinzeugs, aber das will ja auch bezahlt werden
-
Nürburgring 2005
Dann muss ich ja gar keinen Racer bauen ... Spass beiseite, die Regelung betrifft mich nächstes Jahr eh nicht, habe mir hohe Ziele gesteckt. Aber die Konkurenz wird ja auch nicht untätig sein
-
Die Person über mir...
... soll wissen, dass ich eigentlich schon 2700 Posts hätte ... Aber will mich nicht beschweren
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Zahnlücke -> Englischer Rollerfahrer
-
FSSC-Verschwörung
Und dabei das Pferdehufgeklapper imitieren
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Salz weg -> Strasse rutschig
-
Die Person über mir...
... muss mir das alte Verhaltensmuster offenbaren ...
-
Die Person über mir...
... träumt von der Lambretta, da er sie noch nicht fahren kann ...
-
FSSC-Verschwörung
Wer organisiert das Frühstück?
-
FSSC-Verschwörung
was denn sonst
-
Die Person über mir...
... setzt sich aber leichte Ziele ... der lässt sich ja gar nicht mehr blicken, ist eine Umperson
-
FSSC-Verschwörung
Dann bring ich meine Klappposaune mit
-
FSSC-Verschwörung
Wer bringt den Jägerzaun mit, zum Revierabstecken?
-
FSSC-Verschwörung
Das wird sich noch zeigen. Mal sehn. Aber wenn meine Frau mit ihrer Truppe reiten geht, muss ich auch nicht dabei sein, daher denke ich, wird das Interesse nicht so wahnsinnig groß sein. Ausserdem würde ich dann vom Hoffmannfahrer überholt werden
-
FSSC-Verschwörung
Wieso Klappmesserstellung? Ist Dein Dach so niedrig?
-
FSSC-Verschwörung
Geil, genau so werde ich das machen. aber 3 -4 Std. liegt doch im Rahmen, oder nicht? Wie schnell fährt denn Dein Roller normalerweise?
-
FSSC-Verschwörung
Da gäbe es die B3, die kannste glaube ich einmal quer durch die Republik fahren. Oder durchs Elsass, aber das ist zu bergig ... :wasntme: Und ein Zwischenstop bei uns wäre auch kein Problem