Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Nein, nur militärisch durchorganisiert. War ein Haufen Arbeit, aber nach 2 1/2 Wochen war der Käs gegessen.
  2. So sieht's aus. Die Lambretta muss ja bis zum 1.Mai laufen
  3. Ja, alles ausgepackt, und auch schon Zeit gehabt, am Roller zu schrauben.
  4. Endlich wieder alles normal hier. Morgen
  5. ... würde das ob der Frisur sowieso nicht sehen ...
  6. ... hätte ihn auch ohne Foto an der Frisur erkannt ...
  7. ... soll wissen, dass ich da erst mal schauen muss ... Lohnt sich das? Edith meinte mal wieder den Dokma und hasst Modems. Morgen hab ich wieder Firmenanschluss
  8. ... macht was genau am 12.2. in Stuttgart? ... Edith meinte Dokma und lässt der Ratte sagen, dass mich das freut
  9. ... war schon wieder zu langsam ...
  10. ... kann meinen dichten Haarwuchs hoffentlich bald mal live bewundern ..
  11. ... weiß, was eine ordentliche Frisur ist ...
  12. ... hat definitiv zu lange Haare ... Edith meint auch hier die Ratte
  13. @menke: sehr schön, auch wenn die Reifengröße optisch gewöhnungsbedürftig ist. Den Rest lässt Du optisch aber so, oder? Nei mir steht auch ein neuer Lack an, und ich werde mich auf 8 Zoll um den Ring quälen Was geht die denn bisher? Haste schon was am Motor gemacht?
  14. Noch 2 Mal schlafen, dann bin ich auch wieder voll für Euch da.
  15. ... spült von Hand ...
  16. Ich habe meine für 250,- gekauft. Kein Originallack, aber soweit vollständig. Motor lief nach Reinigung des Vergasers. Elektrik funktionierte auch.
  17. Ich habe heute mal den Motor der D teilzerlegt. Das mach alles einen weit solideren Eindruck, als ich befürchtet habe. Da sollte schon ein wenig mehr Leistung gehen, als ich mir zuerst vorgestellt habe. Mal sehn ... Die NSU ist da weit komplizierter und filigraner aufgebaut.
  18. Alle fleißig am Schrauben, dass ist löblich. Habe heute den Motor teilweise zerlegt, und das Ding sieht sehr gesund aus, also eine gute Basis für mehr Leistung Der Termin für das Nürburgrennen steht auch schon fest, wird dieses Jahr der erste Mai. Und mit Ska Trek fahren wir dieses Jahr beim Easter Ska Jam mit, da werde ich hoffentlich den ein oder anderen von Euch sehen. Ansonsten haltet Euch noch bis Montag zurück mit dem Posten, sonst muss ich doch sooo viel aufholen ...
  19. N'Abend habe heute das erste Mal in meiner neuen Garage geschraubt und die Lambretta d zum Laufen gebracht. Breites Grinsen. Inzwischen habe ich Rahmen und Motor getrennt, jetzt geht's ans Eingemachte. Wollte ich nur kurz berichten. Ab dem 10. bin ich wieder auf Arbeit, dann haben wir wieder täglich das Vergnügen Bis denne
  20. Was sind denn das für Lebensweisheiten im frühen Jahr ...
  21. Morgen zusammen, nur mal kurz vorbeigeschaut. Kinder frühstücken noch, danach geht's Vorräte aufstocken ...
  22. Frohes neues Jahr und so. Hoffe, ihr leidet nicht zu sehr unter den Spätfolgen ... Bis die Tage
  23. Da werde ich mir die Tage mal die Zeit nehmen und alles nachlesen. Wünsche allen Kollegen einen guten Rutsch
  24. Hallihallo, wünsche, frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich lebe noch, und meine Werkstatt habe ich auch schon angefangen einzurichten. Wie viele Seiten habe ich denn verpasst?
  25. Hallo Zusammen, ich bin wieder online, aber nur kurz. Habe den Umzug hinter und noch viel Arbeit vor mir ... Bis die Tage Frohe Weihnachten, falls ich es nicht vorger schaffe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.