Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Meine Cosa fährt auch mit Getrenntschmierung, und auf dem Gebiet hatte ich bisher auch kein Problem
-
FSSC-Verschwörung
Sehr nett. Wirst Du die in Gebrauch nehmen? Moin
-
FSSC-Bodenwellensuche 2007
Schön, dann darfst Du auch mitspielen
-
Die Person über mir...
... hat sich daran inzwischen gewöhnt ...
-
FSSC-Bodenwellensuche 2007
Das Fahrerlager am Nürburgring ist so groß, dass man, wenn man das denn wollte, ein ruhiges Plätzchen fernab von allen Rollerfahrern finden könnte. Ansonsten ist es traditionell so, dass sich alle Jans irgendwo zusammenrotten, sich gegenseitig mit Werkzeug bewerfen, um amschließend zusammen zu grillen
-
Die Person über mir...
... ist schon ganz rot getröstet ...
-
Fahrverbot in Italien
Benutz mal die Suche, es gibt zu dem Thema schon 1-2 Threads ...
-
FSSC-Bodenwellensuche 2007
Nürburgring Wieso treffen wir uns nicht dort? Da kann man prima grillen, und der Event ist auch eine Reise wert
-
FSSC-Verschwörung
Nett
-
Die Person über mir...
... ist auch ziemlich enttäuscht ...
-
FSSC-Bodenwellensuche 2007
Bei mir wird es erst im Juli wieder etwas entspannter
-
FSSC-Bodenwellensuche 2007
2. Juni: Eurolambretta 23. Juni: Ska Trek in Rosslau :-/
-
FSSC-Verschwörung
Mein Kleiner hat neuerdings eíne Plüschratte, die er liebevoll Emma nennt, und ohne die er nicht ins Bett geht. Aber das nur am Rande
-
FSSC-Bodenwellensuche 2007
Dann sage ich die Veranstaltung am 12. Mai hiermit ab, Alternativterminfindung bitte jetzt hier: Schade
-
Frage zu einem Automatik Japan Roller
Da muss man genau drauf achten, ob das eine Berg- oder Flachlandausführung ist. Steht normalerweise auf Japanisch im entsprechenden Teil der Bedienungsanleitung ... Ich tippe mal auf Vergaser, Schwimmer oder so, aber das ist hohl aus dem Bauch heraus getippt
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Hast Du noch nichts bekommen? Ich schau mal nach, wo das hängt
-
FSSC-Verschwörung
Tu nicht so elitär ...
-
FSSC-Bodenwellensuche 2007
- schnell weg hier
- Pachtvertrag für Halle gekündigt
Hast Du Fotos vorher/nachher von dem Schimmel?- FSSC-Verschwörung
Moinmoinmoin- FSSC-Bodenwellensuche 2007
Da wird es aber dann eng mit den freien Wochenenden ... Auch wenn es mir gut in den Kram passen würde, da ich eigentlich mit all meinen Bands an genau dem Wochenende jeweils ein Konzert habe ... Aber ich bin flexibel- FSSC-Verschwörung
So, lieber FSSCler, ich gehe jetzt ins Wochenende. Wünsche euch ein nettes ebensolches ...- Die Person über mir...
... ist selber noch grün hinter den Ohren ...- lambretta club
Jetzt tu nicht so hart, Rainer. Das glaubt Dir eh keiner ... - schnell weg hier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung