Zum Inhalt springen

Dissposio

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dissposio

  • Geburtstag 11.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

1.112 Profilaufrufe

Leistungen von Dissposio

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dissposio

    Dissposio

  2. Hi zusammen, benötige mal einen ratschlag tipp von euch! Leider hat mir der TÜV den Segen verweigert weil die Schei... Blinker nicht funzen... generell hackt die Elektronik. Ein kumpel von mir hat mir damals geholfen einen PX 200 motor einzubauen, 6V / 12V , Kennt jemand von euch ne Werkstatt / Kumpel etc. der so was hinbekommt Raum Bonn/Köln/Koblenz. Beim Kübler hatte ich leider kein Erfolg. Vorab vielen Dank
  3. A3 freitag Abends... wo sich die 5er, A6 und E-Klassen Firmenwagen ein Rennen Richtung Frankfurt liefern... gemütlich ist wirklich anders...
  4. hat keinen Status

  5. Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand eine LENKER explosionszeichnung für meine 72 Rally zukommen lassen, habe vibrationen ohne ende und vermute hier ist was falsch zusammengebaut... Muchas Gracias Mo
  6. Hallo zusammen, ich suche für meine Rally einen Rennpott, vorzugsweise was englisches (sollte aber mit dem original setup Vergaser etc. verträglich sein) Des weiteren benötige ich auch noch eine Sitzbank für den Hobel... Danke & Beste Grüße mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information