Zum Inhalt springen

vollis-cosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vollis-cosa

  • Geburtstag 14.03.1970

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Solingen - NRW

Letzte Besucher des Profils

1.427 Profilaufrufe

Leistungen von vollis-cosa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. vollis-cosa

    vollis-cosa

  2. jo, so war es bei mir auch! und kaltstarter is nich gleich benzinhahn. das kabel war auch INNEN durch, gar nicht sichtbar!
  3. siehe ein stück weiter unten, hatte bis eben das gleiche Problem! Kabel vom Benzinhahn war durch ... wachel mal drann wenn die kiste läuft! oder schau direkt nach dem ausgehen in die schwimmerkammer, meine war nämlich leeeeeeeer!
  4. Lösung: Kabel vom elektrischen Benzinhahn war durch gescheuert, dadurch machte er zu wenn vergaserwannendeckel wieder druff! Choke is neu! haben da nen arreche dingens eingesetzt.
  5. ND 55/160 LD 160 MISCH BE3 HD118 bei Gemischschmierung, 116 bei Getrenntschmierung
  6. Moin leute. vor 2 wochen nahm die cosa (200 FL) aufeinmal kein Gas mehr an, 2500 touren und aus - hab ich hier ein bischen belesen, mal den kletti angerufen, und mal grob geschaut ... hab dann die empfohlene bedüsung der PX aus dem Cosa-kompendium bestellt, Ramair luffi und gestern verbaut (und nen neuen choke - arreche). Zündkerze war schwarz, russig - hab ich mal schnell nachgeschaut ... alles mal durchgeguckt, und zusammen gesetzt. angetreten, läuft! einwandfrei, hängt im stand geil am gas, kein stottern nix - dreht bis anschlag runde gefahren, einwandfrei, bischen agiler durch größere düsen aber lüppt rund. abgestellt, helm auf, kurz gequatscht, angetreten - nach 50m das gleiche problem wie zuvor, kein gasannahme mehr, und nu? auch kein unterdruck im tank, habsch gescheckt! Motor trocken, kein ölverlust, getriebeöl ist 4 monate alt, kerze auch es ist sonst alles original, kein tuning ausser düsen und fehlender plattenfilter (jetzt) vorher alles original und gleiches prob.
  7. @dicker8167 welche Lager brauchts denn für vorne? 2 oder 3, ich komm da bei scootercenter nicht klar, da steht bei der expozeichnung das die lager nicht vorhanden sind, aber bei der PX-Gabel sind dann 2 für cosaFL dabei aber 3 eingzeichnet ... versteh ich nich !?!?!
  8. ich such frühling

  9. hallo, welche Lager sind bdie der Cosa vorne verbaut? die 20mm? irgendwas glaggert da während der fahrt ... ich glaube die sind im sack...
  10. ich finde keine tachowelle für die Cosa Fl, ist die Baugleich mit ner anderen aus dem hause vespa? kann ich auf der cosa 3,50iger reifen fahren? oder gibt es 90/100er mit weißwand ? sind die felgen einer rally gleich der von der cosa? ich weiß, es gibt den ultimativen cosa thread, aber ...
  11. ich hab das relais auf den kopf gestellt und eingebaut - kontakte sind jetzt oben, und dann funktionierte es wieder - fragt nicht warum!
  12. so, auch mal wieder melden tu! meiner läuft wieder, hatte ja im April nen Motorschaden ... also, 1,6 turbodiesel gelumpe raus und nen 1,9l tdi rein .... jupp, dat kachelt nochmal zum bus: 92iger bluestar in orlyblau, bis auf Motor unverbastelt ...
  13. moin jungens, tschuldigung das ich unterbreche, aber was ist kapuu wenn die blinker hektisch werden? es blinken jeweils beide, aber zu schnell und zu kurz .... thx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information