Alle Inhalte von Hörni
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Suche Schaltplan für APE AD1T elestart. Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen?
-
Verkaufe Rennauspuff Malossi für Vespa PX
Verkauft
-
Verkaufe Rennauspuff Malossi für Vespa PX
Hab hier nen Rennauspuff der Marke Malossi ( ist Baugleich wie der Polini ), für Vespa PX 80, 125,150 Motoren. Wurde nur einen Sommer gefahren, guter Zustand, keine Dellen oder Durchrostungen. Preis VB 60 Euro
-
Rennauspuff für PX 200
Am liebsten wär mir ein Edelstahl z.b. SIP,JL, Scorpion usw... Alles anbieten, was noch funktionsfähig ist
-
Kaba- Lippenwelle für PX 200
Suche eine Kaba Lippenwelle normal Hub für PX 200 Motor.
-
Kupplung mit Ring bei PX200
Will auf meine orginal PX 200 Kupplung einen Ring drauf schweißen, und die Malossi 4 Scheibenbeläge verbauen. Und der oberste Belag hat ja bei den 8 Zapfen eine T-Form, damit die drauf geht muss ich doch die T's abschleifen oder? Damit die Scheibe dann auch so aussieht wie die anderen 3. Ist dass richtig? Und der Ring wird ja bündig an der Außenkante verscheißt oder?
-
Suche Ring für 200 Kupplung
Will auf meine orginal PX 200 Kupplung nen Ring drauf schweißen. Da gabs mal irgendwann jemand der die hier im Forum verkauft hat. Hat jemand vielleicht noch nen Ring irgendwo rumliegen? Oder wo gibts die zu kaufen?
-
Suche PK Bitubo vorne
Suche nen PK Stoßdämpfer Bitubo für vorne.
-
Vergaser, Zündung bei 210 Malossi
hab nen PX 200 alt mit - 210 Malossi - RZ Mark one Auspuff - kurzer 4ter Gang - Ansaugstutzen ( drehschieber ) mit 30er Dellorto , PHBH30, BD Auf wieviel Grad muss ich die Zündung einstellen? Welche Haupt und Nebendüse ( Mischrohr ) fahrt ihr?
-
Suche, PX Ansaugstutzen, kurzer 4ter Gang
Suche nen Ansaugstutzen für PX wo ein 30er Dellorto drauf passt. ( für Drehschieber ) Und nen kurzen 4ten Gang für nen PX200 alt Motor.
-
ERLEDIGT! KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Wenn du noch 700 Euronen drauf legst bekommst du ne schöne neue O Lack LML Star Sogar mit Garantie Wer is den der neue Fahrer der die bekommen soll? Kannst dich ja mal wieder melden Kollege
-
Suche PX Rahmen
Suche vor Baujahr 1989. Und bitte keine Unfallrahmen. Danke.
-
Suche PX Rahmen
Suche nen PX Lusso Rahmen bis Baujahr 1989, Zustand egal nur nicht Gayflext Sollte im Raum Würzburg, Aschaffenburg, Stuttgart um die Ecke sein.
-
Suche, Zylinder mit Kolben für Ape AD1T
Suche für meine Ape AD1T nen guten Koben mit Zylinder. Hat jemand noch was rumliegen? Oder hat jemand ne Adresse wo man den alten Zylinder ausschleifen lassen kann und nen neuen Kolben dazu bekommt?
-
Suche NSU Max Rahmen
Suche einen NSU Max Rahmen, hauptsächlich dass Vorderteil mit Rahmennummer und Brief. Bitte alles anbieten. Danke.
-
APE AC4 Restauro Topic
Auf Guss oder Kunststoffteilen ist meistens eine Datumsuhr, damit man feststellen kann wann dass Teil hergestellt wurde. In deinem Fall 5/62. Wurde im Mai 1962 hergestellt ( gegossen ).
-
Garagenauflösung
PM für Gabel, Rahmen und Motor.
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Hallo, weiß jemand vielleicht auch welche Batterie in die AD1T muss und die Maße? Gruß Mathias
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Hallo, bin gerade dabei, Reifen für meine AD1T zu bestellen. Orginal sind da ja 4.00 - 8 drauf oder? Werden da PR4 oder PR6 Reifen gefahren?
-
3.Gang bei VNB5 springt raus
Ja, aber die VNB Modelle sind auch nur mit 79 km/h angegeben. Bei dem Reifen kann es gut möglich sein dass er am Kupplungsdeckel schleift.
-
3.Gang bei VNB5 springt raus
Ich hab nen orginalen VNB6M Motor mit ner 22/67 Primär. 4-Gang. Also hast du in deiner VNB einen VNL3M drin? Aber ich würde auf jeden Fall 22 Zahn fahren bei 177ccm. Schon wegen der 8 Zoll Reifen. Ich würde sogar bei 177 DR mit 24er Gaser einen 23er Primärkit verbauen und nen umgeschweißten T5 Auspuff. Dass wär so mein Setup.
-
3.Gang bei VNB5 springt raus
Meine VNB 6T hat orginal eine 22 Zahn Kupplung. Und dass mit dem Gänge springen kommt warscheinlich vom Schaltkreuz. Gruß Mathias
-
Suche 210 Malossi, Rennwelle
Suche für meine PX nen 210 Malossi , unbearbeitet ! Und ne Rennkurbelwelle. Alles anbieten. Danke
- Suche PAV Anhänger
-
Zierleiste für Seitenbacke VNB/VBB
und hoch