Zum Inhalt springen

Hörni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hörni

  1. Hallo Spooky2801 wenn du weist wer noch so ein Fahrzeug hat, kannst du mir gern bescheid sagen. und falls nicht, möchte ich dich bitten deine Komentare für dich zu behalten. Mfg Mathias
  2. Suche eine Mopetta, zustand egal. Falls jemand noch so ein Fahrzeug irgendwo rum stehn hat, bitte melden.
  3. Verkaufe Moto Guzzi Konvert 1. ( automatik ) Baujahr 1979, 1000ccm. 27471 km Hat einen Vorbesitzer, war nur von 1979 bis 1986 angemeldet. Seitdem war sie in einer Garage gestanden und vor einem Jahr hab ich sie wieder mal ans Tageslicht und zu einer Moto Guzzi Werkstatt gebracht, da wurden dann die Vergaser gereinigt, Ölwechsel,Bremsen usw. alles mit Rechnung. Bin aber diesen Sommer nur 70 km gefahren, deshalb möchte ich Sie jetzt verkaufen. Preis: VB 4700 Euro
  4. Ich hab noch en paar 10 Zoll Felgen rum liegen und möchte Sie gegen 8 Zoll Felgen tauschen.
  5. und hoch
  6. Ne, muss schon 150ccm haben. trotzdem danke.
  7. Zustand egal, alles anbieten. Gruß Mathias
  8. Hallo, ich restauriere grad meine VNB6T und da is mir an der Sitzbankveriegelung etwas aufgefallen. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Hab das gleich bildlich festgehalten weil es irgendwie meiner Meinung nicht orginal is oder????????????????
  9. 1. ein satz winterreifen mit felgen für Polo 4/100 Lochkreis. Marke: Matador , wurden 2 Winter gefahren, haben noch 5,5 mm profil. größe: 145/80 13 Preis: 80 Euro 2. ein satz winterreifen mit felgen für Polo 4/100 Lochkreis, Marke: Fulda , wurden nur ein Winter gefahren, größe: 145/80 13 Preis: 100 Euro Standort: 97906 Faulbach ( liegt zwischen Würzburg und Aschaffenburg )
  10. und nochmal hoch
  11. Hallo, suche VNB und VBB Teile, Motor ( zustand egal ) Vergaser,Zylinder, Kurbelwelle, Lenker,Felgen, usw... Falls jemand noch was hat einfach melden. Vielen Dank Gruß Mathias
  12. Hallo, ich will meine VNB 6T lackieren, und jetzt wollt ich nach dem orginal Farbton fragen. Der war doch Hellblau oder? Hat jemand die Farbnummer? Oder gibt es irgend nen Autolack wo so oder ähnlich aussieht? Mfg Mathias
  13. Bei meiner VNB6T is die Grundplatte der Kupplung ausgeschlagen jetzt such ich ne neu oder gebrauchte Grundplatte. Hauptsache die Nut is ok. Nehme auch komplette Kupplung. Gruß Mathias
  14. Hallo, Suche für meine VNB6T ein 22 Zahnkupplung, der Zustand is egal. Ich bräuchte nur die Grundplatte wo die Nut eingefräst is. Bild liegt bei! Da kann man nur die Platte von ner 22 Zahn nehmen. Ich nehm auch komplette Kupplungen, hauptsache 22 Zahn. Zustand der Kupplung is egal hauptsache die Nut is ok. Gruß Mathias
  15. Suche für meine NSU Lambretta 150 ccm eine Dynastartanlage. Hat noch jemand sowas rum liegen? Gruß Mathias

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.