Vespaliebhaber
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vespaliebhaber
-
Langhubwelle Membran für PX
???
-
Langhubwelle Membran für PX
suche ne langhub membranwelle für meine 200er motor. wer hat was ??? danke mfg flo
-
Verkauft
was sind das für kurbelwellen auf dem bild??
-
VEKRAUFT KANN ZU!
bitte bitte bitte ich muss die haben, meine freundin weint sonst ganz arg.
-
VEKRAUFT KANN ZU!
70 euro plus versand geht klar, wohin solli ch überweißen???
-
noch zu retten ?
ich selbst war es nicht, vermute das der vorgänger die scheibe und den federring unter den schrauben des aunsaugstutzens vergessen hatte beim festziehen. außerdem ist das gehäuse auch gefräst und vermutlich ist das gehäuse dabei etwas zu dünn geraten.
-
noch zu retten ?
schauts euch bitte mal an und sagt mir eure meinung, danke. ist das noch zu retten?
-
Verkauft--kann ZU
ist das gute stück noch zu haben???http://www.germanscooterforum.de/#
-
Eure unbekannten Stücke?!
hey mädels und jungs. ich war am wochenende auf dem run and race in liedolsheim und habe da meine vorliebe zu solcher tollen musik bekommen welche da abends immer im zelt lief, kann mir jemand sagen was ne richtung das ist, und vorallem woich sowas her bekomme. bzw hat jemand eine liste mit derartig geilen stücken? danke schonmal mfg flo
-
suche px chassi :whistling:
wie mit oder ohne rahmennummer????? wat meinst du
-
suche px chassi :whistling:
was für ne lusso ist es? 80, 125, 150 oder sogar 200 er
-
suche px chassi :whistling:
wie oben beschrieben, brauche dringend en chassi von ner px, bj ist eigentlich egal. kann auch ein kopmplettes runtergekommenes gerät ohne motor sein, bitte einfach alles anbieten,danke
-
elektrik- zündgrundplatte
juhu, kann mir denn keiner helfen????
-
elektrik- zündgrundplatte
ja geili geil, du hast aber sicher auch eine etwas genauere bescreibung für mich,oder? mfg flo
-
elektrik- zündgrundplatte
da muss ich ja wieder zündung bliutzen un und und....da hab ich kein nerv zu! hat des nioch keine gemacht???
-
elektrik- zündgrundplatte
ne ne leider nicht mehr da, so schlau war ich auch schon
-
elektrik- zündgrundplatte
moin moin, mein problem schaut wie folgt aus. habe einen 200er px motor alt (7kabel) und möchte diesen in meine lusso (3kabel) einpflanzen und das ganze möglichst so, das ich die volle watt leistung der lichtmachine anliegen habe damit mein BI-Xenon brenner nicht zusammenbricht wenn die vespe im stand tuckert. bitte helft mir, bald ist erster mai und ich habe noch so viel vor danke mfg flo
-
Wahl und Montage von PX Gabel alternative
skr ist doch aber keine doppelrohr gabel
-
Rennauspuff HP-Racing?
mal ganz kurz nebenbei....des ding kost bei scoot rs grad mal 150 dollar, und du willst dafür 200 euronen bezahlen??? ich würd mal sagen das hier jemand versucht das schnelle geld zu machen und die käufer gut übers ohr haut!! der macht 1oo prozent gewinn pro vekauften puff!
-
vespa 200 px drehzahlmesser
sorry, aber entweder steh ich aufm schlauch, oder ihr erzählt komiches zeugs. mein licht hängt doch nicht an dem wechslestromkreis, sonst würd sie doch ständig an und aus gehn????? mach doch bitte mal en foto wo du die kabel dran gemacht hast, vielen dank. mfg flo
-
vespa 200 px drehzahlmesser
wollte ihn eben nach deinem prinzip anschließen, aber bin bei deinem ausdruck der lichtspule auf ein großes fragezeichen gestoßen.....was meinst du damit????
-
o-ringabdichtung am krümmer
oh ja, wär auf jeden auch dabei
-
o-ringabdichtung am krümmer
tag auch, vetseh ich das richtig, hier gibts krümmerabdichtungen für den ewig süffenden malle 210 er??? wenn ja, dann bitte ich auch haben wollen..... mfg
-
Gutachten 100er Krüger
Moin moin, wer kann mir sagen, bzw hat vlt noch eins daheim rumfliegen, wo ich ein gutachten für nen 100er krüger zylinder der px 80 her bekomme??? oder eventuell ähnliches was mir veerhilft meine 80 er vespe günstig zzu versichern??? danke mfg flo
-
----SUCHE------ wer kann helfen
solange er nicht krumm ist, und die halter dabei sind bin ich intressiert!!!!