Zum Inhalt springen

Vespaliebhaber

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespaliebhaber

  1. suche ne langhub membranwelle für meine 200er motor. wer hat was ??? danke mfg flo
  2. was sind das für kurbelwellen auf dem bild??
  3. bitte bitte bitte ich muss die haben, meine freundin weint sonst ganz arg.
  4. 70 euro plus versand geht klar, wohin solli ch überweißen???
  5. ich selbst war es nicht, vermute das der vorgänger die scheibe und den federring unter den schrauben des aunsaugstutzens vergessen hatte beim festziehen. außerdem ist das gehäuse auch gefräst und vermutlich ist das gehäuse dabei etwas zu dünn geraten.
  6. schauts euch bitte mal an und sagt mir eure meinung, danke. ist das noch zu retten?
  7. ist das gute stück noch zu haben???http://www.germanscooterforum.de/#
  8. hey mädels und jungs. ich war am wochenende auf dem run and race in liedolsheim und habe da meine vorliebe zu solcher tollen musik bekommen welche da abends immer im zelt lief, kann mir jemand sagen was ne richtung das ist, und vorallem woich sowas her bekomme. bzw hat jemand eine liste mit derartig geilen stücken? danke schonmal mfg flo
  9. wie mit oder ohne rahmennummer????? wat meinst du
  10. was für ne lusso ist es? 80, 125, 150 oder sogar 200 er
  11. wie oben beschrieben, brauche dringend en chassi von ner px, bj ist eigentlich egal. kann auch ein kopmplettes runtergekommenes gerät ohne motor sein, bitte einfach alles anbieten,danke
  12. juhu, kann mir denn keiner helfen????
  13. ja geili geil, du hast aber sicher auch eine etwas genauere bescreibung für mich,oder? mfg flo
  14. da muss ich ja wieder zündung bliutzen un und und....da hab ich kein nerv zu! hat des nioch keine gemacht???
  15. ne ne leider nicht mehr da, so schlau war ich auch schon
  16. moin moin, mein problem schaut wie folgt aus. habe einen 200er px motor alt (7kabel) und möchte diesen in meine lusso (3kabel) einpflanzen und das ganze möglichst so, das ich die volle watt leistung der lichtmachine anliegen habe damit mein BI-Xenon brenner nicht zusammenbricht wenn die vespe im stand tuckert. bitte helft mir, bald ist erster mai und ich habe noch so viel vor danke mfg flo
  17. skr ist doch aber keine doppelrohr gabel
  18. mal ganz kurz nebenbei....des ding kost bei scoot rs grad mal 150 dollar, und du willst dafür 200 euronen bezahlen??? ich würd mal sagen das hier jemand versucht das schnelle geld zu machen und die käufer gut übers ohr haut!! der macht 1oo prozent gewinn pro vekauften puff!
  19. sorry, aber entweder steh ich aufm schlauch, oder ihr erzählt komiches zeugs. mein licht hängt doch nicht an dem wechslestromkreis, sonst würd sie doch ständig an und aus gehn????? mach doch bitte mal en foto wo du die kabel dran gemacht hast, vielen dank. mfg flo
  20. wollte ihn eben nach deinem prinzip anschließen, aber bin bei deinem ausdruck der lichtspule auf ein großes fragezeichen gestoßen.....was meinst du damit????
  21. oh ja, wär auf jeden auch dabei
  22. tag auch, vetseh ich das richtig, hier gibts krümmerabdichtungen für den ewig süffenden malle 210 er??? wenn ja, dann bitte ich auch haben wollen..... mfg
  23. Moin moin, wer kann mir sagen, bzw hat vlt noch eins daheim rumfliegen, wo ich ein gutachten für nen 100er krüger zylinder der px 80 her bekomme??? oder eventuell ähnliches was mir veerhilft meine 80 er vespe günstig zzu versichern??? danke mfg flo
  24. solange er nicht krumm ist, und die halter dabei sind bin ich intressiert!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.