Zum Inhalt springen

Vespaliebhaber

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespaliebhaber

  1. die gabel mit dem grün-grauen koti würd ich glaub nehmen.
  2. moinsen, was kannst du mir für einen preis machen für das lüra allein???
  3. Vespaliebhaber antwortete auf CoolFire's Thema in Verkaufe Roller
    hmmm interesse macht sich breit..... mein problem ist wie ich sie am besten von dortmund nach wiesbaden bringe. muss mal drüber nachdenken.
  4. haaaaaallo
  5. oke, das sind doch mal en paar gute fotos, danke. meinst wenn ich den tunnel zu kaskade vor auch damit ausstopfe das sie noch genug luft bekommt? muss nämlich den ansaugschlauch wieder reinbauen, da ich die backe so nicht ausdämmen kann- hab sie erst vor kurzem mit wachs eingesprüht und da hält kein kleber drauf.
  6. der eine abarth auspuff mit der beule ist der noch da? und wenn ja was ist mit dem rost, bekommt man den noch ab? danke mfg flo
  7. mahlzeit, verwirklicht habe ich mich an meiner vespa, dazu brauch ich nicht die meines mädels,oke? musste damals auf membran umbauen, da irgenein hirni mal die schraube von ansaugstutzen zu weit rein gedreht hat und somit die dichtfläche ausgebrochen war. und außerdem ist doch der gedanke ein schnellen rollen zu fahren schon ausreichend. man muss ja nicht ständig am leistungsmax fahren....touren ist viel toller! aberzurück zum thema, werde demnächst mal den innenraum ausdämmen und den schlauch vom ansaug dann wieder drauf machen. wenn das alles nicht zieht kommt der ABARTH Replika auspuff drunter.
  8. Haste fotos?
  9. Der Pott ist übrigens im reso angenehmer zu fahren von der lautstarke als wenn er untertourig blubbert
  10. Moin Moin, Danke erstmal für die rege Anteilnahme! Was meint ihr denn wie ich den Tunnel Dämmen soll? Hatte schonmal den ansaugschlach dran aber da hat es sich angehört wie eine Trompete!!! Soll ich den Tunnel nach vorne abdichten mit Schaumstoff?
  11. oke, im soundcheck macht der sich gut, aber des ding ist optich keine wirkliche augenweide,oder?? dachte schon an en schönen lefthand auspuff
  12. moin moin, hallo jungs ich habe ein klitze kleines problem, und zwar habe ich meiner freundinn ne px 200 neu aufgeabaut. habe en malle 210 schön überarbeitet en 30 er vergaser mit membran drauf gepflanzt und ne gescheite welle verbaut, dazu noch ein pm welcher offensichtlich etwas älter war verbaut und nun kommt auch schon das problem. meine dame ist der meinung das ihr die ganze geschichte zu laut geowrden ist und sich schämt durch die stadt zu fahren. ich könnt kotzen. hab jede menge zeit investiert und jetzt steht die büchse da obwohl sie eigentlich verdammt gut vorwärts geht! könnt ihr mir sagen welcher auspuff die lautstärke erträglich macht aber nicht den motor zu arg die luft nimmt??? danke schonmal mfg flo
  13. moin moin, passt die sitzbank auch auf ne px ??? find die irgendwie kasse. mfg
  14. moin moin, wenn der preis inkl versand ist würde das mein interesse wecken ;) mfg
  15. odeseus hat recht, das kabel hat keine durchgang. aber haltet euch fest wo: das grüne kabel vom schalter kommend zur steckerleiste war im pin bombenfest aber nur noch mit der grünen hülle ;) innerlich das kabel durschgefault ohne die ausenhülle einen schaden hat. so ne fucke hab ich ja auch noch nie gesehen, war kurz davor an mir selbst zu zweifeln... jetz kann ich ins wochenende starten, wünsch euch allen auch ein schönes. mfg und vespa ahoi
  16. der schalter legt doch dann die grüne auf die schwarze,oder??????????????
  17. hmmm, warum geht die dann nicht aus?? schonmal gehabt das der schalter kaputt ist???
  18. moin moin habe ne px200e mit batterie und e-start. habe keinen e-starter mehr verbaut aber sonst ist alles soweit i.o. habe aber ein klitze kleines problem, und zwar lässt sich die dame nicht abstellen über das zündschloss. bin ich der richtigen annahme das dafür das grüne äußere kabel an der zündung zuständig ist und desweiteren es richtig ist da der schalter nicjht anderes macht als diese leitung auf masse zu legen wenn der fahrer das möchte?? danke schonmal mfg flo
  19. oke, aber sach mal wenn ih kein anlasser habe und des teil hier raus lasse muss ich doch trotzdem mein roller über den zündschlüssel abschaltn können,oder?
  20. px200e mit batterie und ehemals e-starter
  21. moin moin hab beim wieder zusammenbau meiner frisch lackierten vespe ein teil gefunden und kann es noch nicht zu ordnen. kann mir jemand von euch sagen was das ist? danke schonmal mfg
  22. moin moin. bräuchte eine dieser drei hübschen zylinderabdeckungen, ist da noch was da??? mfg flo
  23. hmm also besser sein lassen, ja?
  24. moin moin, habe mit dem gedanken gespielt mir ne vaspatronic in meine px mit malle 210 unbearbeitet, 30ger vergaser und und jl pipe zu verbauen. und nun die frage an die allgemeinheit bzw an diese welche sich damit auskennen. bringt das eine wesentliche verbesserung in sachen drehmoment und endgeschwindigkeit???? schließlich in das je ne investition die sich nicht grad günstig ist. danke im vorraus ;)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.