schnubbi2608
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von schnubbi2608
-
Kann zu. verkauft!
Hast PN
-
Kann zu. verkauft!
Verkaufe hier einen defekten Motorblock von einer PK XL2. Es ist die Nut für den Segerring herrausgebrochen. Siehe Bild! Vielleicht kann ihn noch jemand gebrauchen. Ist meiner. Liegt auf dem Boden (in 88149 Nonnenhorn). Kann auch gerne abgeholt werden. Wird nur hier angeboten. Preis: Dachte so an VHB 10 ? plus 10 ? Versand. Oder macht mir ein Angebot. Verkauft
-
Allerlei von Rally über PX
Teile sind weg. BITTE SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Allerlei von Rally über PX
Hallo, Verkaufe nur alles zusammen wie auf den Bildern: - Brems- und Kupplungshebel Rally - Spiegelhalter Rally - Licht oder Blinkerschalter Rally ?? - Helmhalter - Luftfilter PX80 ?? - Kickstarterwelle PX 80 - Getriebe PX 80 ??? - Kupplung PX 80 ??? 23 Zähne - Diverse Schrauben - Getriebe PX 80 - 3 Lichtschalter oder Blinkerschalter - usw. ..........siehe Angehängte Bilder - P 40 ?uro inklusive Versand oder Preisvorschlag machen - O 88149 Nonnenhorn - R Siehe Anhang - N Werden nirgend wo anderst angeboten. - O Teile gehören mir und müssen weg.
-
kann zu !
Hast ne PN wegen E-Motor.
-
Bitte Löschen, verkauft.
Erster
-
Verkaufe Motor PX 125 alt
Preis ist 350 ? inklusive Versand, Standort Krefeld
-
erledigt
Nehm das Rücklicht. Hast pn
- zu.
-
PK 50 xl
Wo soll denn das gute Stück stehen?????
-
Rally 200 verkaufen ?
schnubbi2608 antwortete auf thilo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHallo, VERKAUFE SIE NIEMALS. Ich hab auch mal ne Rally 200 Bj 1973 gehabt. Hab dann aber den Fehler meines Lebens gemacht, ICH HAB SIE VERKAUFT!! Mach so etwas ja nicht. In ein paar Jahren kommst du zur Vernunft und denkst dir dann, was hab ich damals für einen Sch..... gemacht. Ich könnt mir heute noch in den A..... beißen. Ich würd mir gern wieder eine kaufen, aber bei den heutigen Preisen mag und kann ich mir so etwas nicht kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher das du es in ein paar Jahren bereuen wirst, wenn du sie verkaufen solltest. Mir geht es zumindest so.
-
Suche PK XL 2 Scheinwerfer Sockel
Kann zu. Hat sich erledigt.
-
Suche PK XL 2 Scheinwerfer Sockel
Hallo, hat jemand noch einen Sockel für die PK XL 2 rumliegen??? Bei den ganzen Shop´s gibt´s immer nur den Scheinwerfer ohne Sockel. Voll blöd. Oder brauch ich da gar keinen??? Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Verkauft, bitte Löschen.
PM
-
Verkauft, bitte Löschen.
Hallo, Kuppplungsdeckel ist dabei???