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PK50STill

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  1. ...wenn der Regler in Ordnung ist, tut er das auch! Wenn nicht kommt zu viel oder zu wenig heraus! Ich würde Dir empfehlen Dir ein Spannungsmessgerät zu besorgen, braucht man immer mal und du gehst sicher, dass Du nicht ein paar Lampen durchbrätst! Gruß Till
  2. ...habe eine PK50s und zurzeit genau das gleiche Problem!!!!! Heute ging es 2Mal sogar soweit das sie mir total ausgegangen ist und das Klackern echt schon extrem deutlich war! Ich habe vor kurzem einen neuen Auspuff mit größerem Krümmer montiert, könnte es vielleicht auch daran liegen! Ansonsten schliesse ich mich Randys Frage an! Gruß TIll
  3. Hallo, um neue Papiere zu bekommen, muss ich jetzt zum Tüv in Berlin! Wer kennt einen kulanten Prüfer, der nicht auf jede Kleinigkeit achtet und dazu günstig ist??? Wär super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte!!!! Gruß Till
  4. Meine PK50s hat immer Schwierigkeiten beim Starten wenn sie noch kalt ist! Sobald sie einmal lief ist es kein Problem. Das Ding ist, dass sie meist nach 2-3 Kicks absäuft! Wenn ich den Benzinhahn zu lasse ändert sich auch nichts... Hat Jemand einen guten Tip???? Danke! Gruß Till
  5. Naja, ich denke mal, dass es dann bei 10 Tüv-Prüfern auch wieder 10 verschiedene Meinungen geben wird... Beim Einbau würde mich interessieren,wie man diese STandard-Hella-Blinker oder solche Bullaugen-Blinker verbauen kann. Müssen dafür die Lenkerstangen ausgetauscht werden, etc.???
  6. Ich hab von einigen anderen mal gehört, dass man welche benötigt, falls sie serienmäßig mal verbaut wurden. Wenn nicht, wäre es zur Wiedererlanngung der ABE natürlich praktischer. Mich würde trotzdem interessieren, ob es irgendwie problematisch ist, Lenkerblinker anzubauen!? Till
  7. Hallo, ich müsste für meine PK50s mal neue Papiere besorgen. Das Ding ist, dass die Blinker komplett abmontiert und die Löcher zugeschweißt sind. Ist es notwendig, bei einer 83er Pk50s Blinker für die Wiedererlangung der ABE zu haben? Wenn ja, ist es möglich einfach Lenkerblinker dran zu montieren? Gruß Till
  8. Das blaue Kabel sieht bei mir eigentlich tadellos aus!! Es wäre auch echt ein krasser Zufall, wenn beide Lichtmaschinen den gleichen Defekt hätten!! Das Ding ist ja auch, dass ich zwischen Blaun und Schwarz überhaupt keine Spannung messe!!! Es liegt denke ich nicht am Widerstand! Schön wärs, wenn es mit einem Kabelwechsel getan wär, aber die ganze Lima wieder einbauen, kurz ausprobieren und dann den Krempel wieder auseinanderschrauben habe ich keine Lust! Deshalb: Bitte noch mehr Tipps!!! Till
  9. Hallo, bei meiner PK50s habe ich folgendes Problem: Die Lichtmaschine wirft keine Spannung für die gesamte Beleuchtung ab(blaues Kabel!) Die Zündung (grünes Kabel) funktioniert wunderbar! Ich dachte, dass vielleicht eine der Spulen einen Defekt hat, aber nachdem ich jetzt eine andere (nach Aussage des Händlers "gute gebrauchte") eingebaut habe, hat sich an der Situation nix geändert!!! Was mich wundert: wenn ich zwischen schwarzem Kabel (Masse) und Zündung (grün) Durchgang messe passiert nix. Wenn ich zwischen Beleuchtung (blau) und Masse messe, bekomme ich Durchgang angezeigt!!! Kann dies das Problem sein???? Kann es auch am Polrad liegen??? Ich bin ziemlich ratlos!!! Experten, ihr seid gefragt!!! ;) PS: Schaut Euch auch einmal das Bild der LiMa an! Gruß Till
  10. Hi Bergfick! bei einer PK50s wird der Kabelbaum nicht passen oder?? Gruß till
  11. Werde mich am PrenzlBerg auch mal nach dem guten Stück umschauen!! Hat jemand von euch ne Idee, wo man günstig mal in einer Werkstatt in Berlin ein bisschen schrauben kann? Ich müsste die Elektrik meiner PK50s mal komplett in Ordnung bringen und hab selbst kaum Werkzeug hier:( Danke schon einmal für eure Tips!! Gruß Till
  12. Suche für eine PK50s möglichst einen kompletten Kabelbaum mit Spannungsregler. Als Hinweis, welchen ich brauche, hab ich den Schaltplan angehängt!! PS: Es handelt sich um die Version ohne Gleichrichter!! Gruß Till PK_12V_6pole_no_batt.pdf
  13. Also, zur Elektronikzentrale gehen 3 Kabel und auch zum Stecker gehen 3 Anschlüsse! Dann könnte es ja eine 12V-Anlage sein!? Till
  14. Die müsste ich ja erstmal ausbauen. Ist im Prinzip auch kein Problem, kann man es äußerlich nicht feststellen?? Z.B. über Messung?
  15. Wie gesagt, es sind 12V-Birnen verbaut, allerdings muss das nicht unbedingt heißen, dass es auch eine 12V-Anlage ist. Der Vorbesitzer hat ziemlich viel Mist verzapft! Kann ich es noch irgendwie anders checken? Und: Ist der Hupengleichrichter nur bei 12V-Anlagen verbaut? Till
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