Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Der Uschi...
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Der Uschi wünscht man heute alles gute zum Geburtstag- Nordschwarzwälder Schaltblechner
das ist mal nicht teuer gewesen für den Zustand..- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Schnaps war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Mädels fort... oder Wo ein Willi ist ist auch ein Michele... beides zutreffend auf mein Freitag Abend, erstklassiger Filmriss Reicht das? ps. löten und schrauben ist bei mir diese Woche nicht so wirklich drin...grillen werde ich, sobald das Wetter fit ist...ich kann aber euch 2 Süßen gerne meinen Kolben zu verfügung stellen @thomgs Fahren wir jetzt nach Italien? Oder für wieviel isse den raus?- ...
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
..ein oder zwei Bier?! Kabel hab ich halt übers Gayschäft besorgt- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Hau mal den SkiLoo alias Christian an, der hat sowas drauf. Er hat auch meine frisch verkbalt mit solchen SilikonKabel..guter Job hat er da gemacht... Fallsa ich ihn bei der Arbeit sehe hau ich ihn um ähhh an ...und du sagt Bescheid wenn du kommen willst zwecks Pot. Sonst...war es mal wieder sehr gemütlich gestern Ente der Durchsage- Nordschwarzwälder Schaltblechner
...wer weiß..vielleicht willa sich joa einwickla damit ..also ich freu mich aufn lecker Schnitzel *magenknurr*- Satz Schwarze Blinkergläser PX
Falls der Herr sie nicht nimmt, würd ich sie mir gönnen...- Suche Kaskade PX in Menstruations Rot
..oder auch in eimem leckerm orange. Iss für ne PX alt und sollte nix ausgebrochen sein oder so. Wer eine hat -> pm ach ja Danke schon mal!- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Was? Das klackern?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ui ui ui...gayt ja schon mal gut los, oder? Gleich ne Gabel... Dank an den Herrn Spagge in Coop mit H´chen und mit dem Expanderfinish von dem Herrn Lustig...feine Sache der Banner @nemo biste heute gegen abend am Start? Zwecks dem tapferen Schneiderlein?- PX Motorkrams und mehr
iss das an 10 oder 12psler Zylinder?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Jo passt bis spätäter leutz- Ein Wort, das Alles sagt!
schwanzfalle- Nordschwarzwälder Schaltblechner
...und was ist am 05.07.?.....ach ja wochenende und die einweihungsgrillung beim Derwoübersfeuerläuft- Nordschwarzwälder Schaltblechner
...na dann mach mol! Hab noch 2 nicht Gaysf´ler klargemacht iss dann ja richtig was los.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Super Sach die Sach ..und grillen sowieso. @assi sabato 15.oo per una birra? pfiati & ente- Nordschwarzwälder Schaltblechner
he he he- Nordschwarzwälder Schaltblechner
....jetzt kommt scho da näschd aus dera Gegend do unna, ders wissa will. Ich glaub ihr habt in bad bad alle kloine Pimmel Mein Lüra ist beim Rocco von LongDongFui Parts und der nagelt alles raus was net nei gehört, also stradale anale Man man man...bevor oins blärt...des iss nur Spaß hey Damals als ich den drehfreudigen Motor angefangen hab aufzubauen, hat er mir gleich mal respekt beigebracht als mich ein DucFahrer jagte Mittlerweile hab ich die lhwWelle vom kaba verbaut. Fehlt nur noch mein neuer Kolben für den FudiZyl und mein FichtlPot...die aber sind im Anflug.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich glaub ich sollte mal meinen Griff wuchten lassen, zwecks Sehnenscheidenentzündung @all wie siehts aus mit Mindelheim?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Iss doch keine Duc mit offenen Deckel oder? Oder "schlägt" der Motor nach? Solle man sich mal anhören... Also ich hab auf meinem "ichbringedirfreude" Motor (Mallo,LHW von Kaba,mmw rd350 erste serie und 30tmx) die verstärkte Kulu mit Ring verbaut und die geht butterweich auch unter wheelyzwang nix mit unwucht und so @feuerläufer wennd alles hasch, sagst Bescheid...- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sehr geile Dinger dabei ente der durchsage- Nordschwarzwälder Schaltblechner
..nix zu tun oda wat? veilleicht noch gelbe Affa?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Altherr, ich hab schon blasen an den Fingern vom annähen...aber allet per Hand - Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung