DeLaSoul
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: 30 Jahre Vespa & Lambretta Club Vorarlberg - 15. August
Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Könntest den von meinem Oldi haben..mache wieder den Seitenständer dran. Samstag bin ich am Herz ein ähm umpflanzen...
-
Fetisch
..nice to meet you
-
Verkauf Scheinwerfergitter PV
Hallo! Mein Utah Scheinwerfergitter in weiss, passend für große smallframe Scheinwerfer - 15? inkl. Versand - DHL - Standort Karlsbad bei Karlsruhe
-
"Heute is kagge" Topic !
..weil mein Arbeitgeber meint, das es die Inder besser drauf haben als Fachkräfte aus Deutschland. Und *bums* kompl. Netzwerk zusammengebrochen...he he he der wipro virus Und dann versucht unser GayF noch mit aller Gewalt die Produktion ins Ausland zu verlagern und unser OEM Kunde hat was dagegen...aber das geht dennen anscheindend am Arsch vorbei...offentsichliches "hurra wir fahren die Mühle gegen die Wand" nur weil sie $ in den Augen haben und saftige Provisonen einkassieren. Solche Penner!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
..un jetzt lauft se? Oder zickt´se noch rum? @die anderen 2 ausgayblitzen..seit ihr eigentlich jetzt endlich zusammen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...morgen ist Stammtisch *froi*
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Die blitzen doch alle net richtig in der birne... @herrPl....3mal gekickt und schwupp ware auf der Piste am Samstag
-
Ein Wort, das Alles sagt!
..Inder
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...Samstach iss bei mir Kletterhalle angesagt ...Schad.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...mir wächst ein dritter Hoden vor lauter Vorfroide, auf die Rückkehr meines Glückes. aber...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@nemo kiste ist bei egay
-
PHILIPP aka px150 hat Geburtstag!
jo alles gute zum Geburtstag
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Samstag um 15 Uhr Ja ach ja dem Gabelstaplerfahrer alles Gute zum Gayburtstag!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Schau mal ...
- **Kann Gayschlossen werden**
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@ Mitsch Alles gute zum Geburtstag
-
Wein / Öl Kombi
..werd ich gleich mal heutabend antesten..soltte dann morgen frei nehmen.
-
Wein / Öl Kombi
..wollt auch schon bei der Feuerwehr anfragen..zwecks dem Babypuder und dem Ölfilm aufm Wein, aber bei Puder bin ich bissi vorsichtig, kommt man so schlecht weg davon
-
Wein / Öl Kombi
Hallo zusammen, folgendes...ich habe von meiner Verwandschaft aus Italien selbergemachten Wein mitbekommen, wie immer... Der ist in einem 20L Plastikkanister und schmeckt bißchen nach Olivenöl (denk mal das das vorher drinne war) Gibt es eine möglichkeit irgendwie den Gayschmack loszubekommen? Zum wegschütten wäre er zu Schade, da er bollert wie die Sau und man fühlt sich dann immer sooo gut. Ich sauf ihn trotzdem aber er verfälscht eben den Gayschmack. Danke für die Aufmerksamkeit
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
werd mir vom 27.-> 08. frei nehmen, mal schauen ob mein chefe auch der meinung ist... @hörnchen nix brettern...gediegen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
spätestens? und vorallem warum allein? sind wir den niemand? ähm..dann doch den Esel packen?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
29.04.->03.05.09
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...klor, werd mal auf ein Kühles reinschneien. Apropo bella italia...@nemo/spagge/un wer böcke hat..wie siehts aus mit elba?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...schließe mich mal an und wünsche dem Herr Peter L., den besten Routenführer überhaupt...alles gute zum Geburtstag
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Yo Yo Dem Thomas aka Vodooopriester alles Gute zum Geburtstag Lass dich feiern..werde eventuell vorbeischneien heuteabend..