Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Hallo ich hoffe mal ich bin hier richtig... ich heiße Michele fahre eien v50 und komme aus KA und habe gestern eine 150 GL Bj.1956 mir zugelegt..nun hoffe ich auf ein paar tips von euch; da ich ein newbie im segment große mühlen bin.... :love: das wichtigste mal voraus...ich habe keinen Brief für die Vespa..wo bekomm ich den her? und gibt es irgendwo explosionszeichnungen von dem Typ? Bin für jede antwort dankbar.... greetz Michele
  2. Achtung achtung berni hat was gepostet.....*lach* Hört hört: Servus zusammen. Der Berni aus Buchenbach bin ich nicht. Hab mir jetzt eine Vespa geholt. LEIDER. So ein paar Vespa Freaks aus meiner Stad wissen das ich Mofa fahr und haben direkt erst mal glachht als sie mich mit der Vespa geshn habn. Haben gefragt ob ich meine das ich sie jetzt alle abziehe und so. Aber ich weiss doch da gar nix vom tuning. Und heklfen wollen die mir auch nicht. Ist echt klasse diese Gemeinschaft. Ich gehöre doch jetzt dazu zu denen. Aber ich glaub nicht das die mich agzeptiren. Nich das ich jetzt meinen Kollegen mit den Möffs untreu werde, aber ich dachte ich wär in der Szene jetzt mit drin. Ausserdem weiss ich garnicht wo ich solche Kutten herbekomme die die Vespa Boys anhaben. Fragen tue ich die nicht. Hauen mir dann bestimmt eine rein. Link:
  3. *brechab* amn sind die unterwegs...wir sind bös un die sin schlimm
  4. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    @brandingfreak haja hast ja noch den anderen arm und sogar zwei füße
  5. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    @px thx haja es geht zweitranig um die anmeldung sondern um die beschaffung...was ich beim schrotthändler beachten muß...klar verkaufspapiere...und ich glaub das er noch die Fahrge.plakette wegmachen muß Oder?
  6. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    sorry doppelt gemoppelt hält besser!
  7. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    @px mmmmh kann das sein das ich die für den zoll brauch? @kappeskopp DAS WIRD EIN SPAß wie siehts eigentlich mit deinem hardcore branding aus? *zisch*
  8. DeLaSoul erstellte Thema in Grüße
    He nemo alter ungare schon lange nichts meht von dir gehört habe noch deinen kuluzieher... meld dich mal...
  9. DeLaSoul erstellte Thema in Blabla
    Hallo Gleichgesinnte ich habe gestern von meinem Schwiegervater einen alten kanadischen MilitärVW-Bus mit Ladefläche (+Plane) unter den Nagel reisen können. Denn brauch ich um nach Italien zu fahren und mal richtig einzuladen das hab ich im Februar vor..... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat jemand Tips was ich beachten muß?
  10. Miene Freundinn unterstützt mich so gut sie kann...klar murmelt sie manchmal weil ich sehr oft schraube (dank an meine vespe auf diesem weg)....aber manchmal denke ich meine bessere hälfte ist fast wie meine vespa...man muß sie lieb haben;pflegen und hegen... es sind halt alles beide SCHÄTZE die man nicht mehr hergibt..... :love:
  11. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    *hochschieb* immer am ball bleiben
  12. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    man leute ich bin total platt.....eine lachgasvespe.. mit 42 ps...die geht bestimmt wie sau....
  13. DeLaSoul antwortete auf Pfeife's Thema in Blabla
    ja ja ja immer diese aliens.... :grins: hattest du kein duplo dabei? echt stark.... deine Geschichte *lach* ein ritter ohne furcht & tadel
  14. DeLaSoul antwortete auf BaziLuder's Thema in Abstimmungen
    denk ich auch... ohh shit hab ja noch viel zum schrauben...
  15. DeLaSoul antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    und ich mach jetzt da fisch...finish für heut.....jiepiiiiii....bis montag......
  16. DeLaSoul antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    ich will heim!!! :veryangry:
  17. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    gut du kannst deinen packen aber ich muß ihn noch zum leben erwecken...
  18. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    wir ham ja noch ein bißchen zeit :haeh:
  19. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    okay okay
  20. DeLaSoul antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    oh ja...gestern abend war ich mit einer meute voller leute ne dreiviertelstunde eine rennen heizen auf ner gokartpiste....man oh man der este platz hat mir schmerzen zugefügt mir tut jeder knochen weh... :plemplem:
  21. DeLaSoul antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    äh...*wachauf* ooohh bin ja im gschäft
  22. DeLaSoul antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    juhuuuuuuu........noch ein paar stunden un ab ins wochende :puke: immer wieder freidags...freidag is schee....
  23. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    steht mai schon fest?
  24. DeLaSoul antwortete auf BaziLuder's Thema in Abstimmungen
    meine meinung ist das mai doch ein bißchen frisch ist lieber doch soan schöner sommermonat.....lauer sommerabend...schön warm.....ne plaste am brennen....und weils so warm ist verdunstet schneller die :puke:
  25. DeLaSoul antwortete auf DeLaSoul's Thema in Blabla
    @hdk wenn es so weit ist können wir ja regional bezogen einen treffpunkt ausmachen und zusammen hinrollern....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.