Alle Inhalte von beerdealer
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
Warum wird hier denn alles gleich so verbissen gesehen? Wäre ich so verbissen gewesen, wie Du Dich hier jetzt äußerst, wäre ich dem kleinen Lümmel direkt an die Kehle gesprungen, als er Handgreiflichkeiten angeboten hat. Dass Plaster-Fahrer soo scheisse sind, ist -obwohl ein alter Hut- immer noch eine Tatsache. Klar gibt es auch genug BLECHrollerfahrer, Fahradfahrer, Autofahrer usw., die mindestens genauso scheisse sind, aber die Plaster fallen einfach mehr auf, wenn sie scheisse fahren!
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
Genötigt hat er mich mit seinem Satz vom Bürgersteig auf die Strasse, obwohl ich mich gesehen hatte. Genötigt hat er mich auch, als er mich überholt hat und ihm dabei egal war, wieviel Platz zwischen dem Gegenverkehr, ihm und mir war.
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
Wäre es besser gewesen den Plaster direkt zu überfahren? :-D
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
Diese Frage stelle ich mir seit gestern, als zufällig eine fahrende Tuppa-Dose meine Weg kreuzte. Er kreutze so eng meinen Weg, dass er mir fast ins Auto gefahren wäre. Und ich kam frisch aus der Waschstrasse! Nach meinem Ausweichmanöver habe ich ihn freundlich ausgebremst, worauf er zum Überholen ansetze und dabei fast vom Gegenverkehr geplättet worden wäre. An einer nur 50m entfernten Ampel kam er dann vor mir zum Stehen und glotze blöd - fast provokant - in seinen Seitenspiegel. Freundlich wie ich bin, habe ich ihm dann mit dem Mittelfinger zugewunken, um ihn einerseits auf sein Fehlverhalten im Strassenverkehr hinzuweisen und andereseits, um ihm zu verdeutlichen, dass so waghalsige Überholmanöver auf einer links und rechts zugeparketen schmalen Strasse lebensgefährlich sein können. Handgreiflichkeiten kündigten er darauf hin an und fast wäre ich darauf eingestiegen ... aber mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und ausserdem saßen Frau und Kind auch in meinem Auto. Was für Erfahrungen habt ihr mit den Plastern gemacht??
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Ok, ok ... bei mir schlagen wir den Zeltplatz auf! Aber ab 22:00 Uhr ist Nachtruhe. Und in die Ecken pinkeln ist auch Tabu!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Also Jojo, wann geht's los??
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Wo ich meinen Post grade lese: Ein RUN in N.K. in dem Laden wäre wirklich perfekt. Erst Burnouts, dann Bier trinken , zwischendurch mal in den Pool zum Abkühlen gehen und dann irgendwann mal in Jojo's Garten die Zelte aufbauen.
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
In dem Schuppen können wir ja mal einen Run klar machen. Eine Brennplatte würde optimal in den Biergarten passen ... Und danach klettern wir über den Zaun und gehen in Deinem Pool plantschen!
-
erledigt!
Das ich für in einer Range von 200-400 Euro weder ein V50 bzw. eine Speciale erwarten kann, ist zumindest mir klar und sollte jedem anderen auch klar sein! Zugegeben: aus diesem Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet. Ich ging davon aus, je weniger Hubraum, desto weniger Schotter. Allerdings müssten dann nach Deiner These die VESPEN ab 125 ccm aufwärts wieder günstiger als die 80er sein, da 1. es wesentlich mehr Fahrer - meist jüngere - mit 80er-Fläppen gibt als Fahrer mit einem großen Schein und daraus resultierend 2. die Versicherung für 80er im Verlgeich teurer sind. Oder nicht?!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Der Rollertreff am Niederrhein schlecht hin ist in Neukirchen-Vluyn, im Biergarten bei Jojo um die Ecke. Jedes Wochenende ist das die Hölle los. Habe sogar schon am letzen Wochenende bis zu 2 Gästen dort gezählt! Wow! Wie heißt der Laden noch gleich, Jojo?
-
Aufräum-Aktion
Wie wär's mal mit arbeiten?! Ich denk, Du hast so viel zu tun?
-
erledigt!
Lächerlich? Weiß nicht, wo die Stelle zum Lachen sein soll?! Eine fahrbereite PX80 habe ich für 300 Euro schiessen können. Und "nein", der Verkäufer war nicht unterbelichtet! Also sollte es doch möglich sein, für 400 Tacken eine halbwegs taugliche 50er zu bekommen. Ich will weder eine V50 oder Speciale!
-
Gibt es verschiedene Modelle vom Vergaser PHBH 30?
Jojo? Schlanke Finger?? Schonmal Bockwürstchen gesehen???
-
erledigt!
Keiner watt anzubieten??
-
erledigt!
Baujahr, Farbe und Zustand erstmal wurscht - hauptsache fahrbereit und ohne gravierende Mängel. Preislich habe ich mir irgendwas zwischen 200 und 400 Euro vorgestellt. Einfach mal alles anbieten, wenn möglich mit Foddo. Bitte mit Angabe des Standorts ... Dann mal los!
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
Vom Herzen aus bin ich Mac-User. Praktisch auf Arbeit leider PC ...
-
Pfingst Sauerland Run
Hören konnte ich Dein Schnarchen zum Glück nur, wenn Jojo einen kurzen Atemaussetzer in seiner Tiefschlafphase hatte ... Zzzz
-
Pfingst Sauerland Run
Das habe ich verpasst? Mist!!! Wo war ich denn da überhaupt? Kann mir jemand helfen???? Die Gedächnislücke läßt grüßen!
-
Pfingst Sauerland Run
Wo ist der Preis für das beste Gespann? Und wo ist der Preis für die beschissenste Panne auf dem Rückweg vom Run?
-
Pfingst Sauerland Run
Nächste Mal musst Du die fahrende TuppaDose mit dem Böllern aber auch treffen ...
-
Pfingst Sauerland Run
Irgendwie hat es meine Karre geschmissen. Lecker Öl blubberte hinten raus. Bin mal gespannt, was da los ist. Hoffentlich bekomm ich die wieder flott.
-
nur so....v.a.t.i.
Gibt es Meisterschaften im ExtremBügeling??
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber zwei 200ccm-Kandidaten - einer mit Beiwagen - aus Neukirchen-Vluyn wären auch noch Ausrollern dabei. Gibt es schon Termine & Treffpunkte? Wer ist Ansprechpartner, wenn es um bereits gesetze Termine geht? Bitte PM schreiben, falls da schon was klar gemacht ist.
-
Pfingst Sauerland Run
Nochmal kurz nachgehakt:
-
Falsche Papiere, falscher Rahmen!?
Bleibt immer noch die Frage offen, was passieren könnte, wenn man mit nicht so ganz richtigen Papieren erwischt wird. Klar, kommt immer darauf an, wie die Männchen in Grün grundsätzlich drauf sind. Wenn die ganz mies drauf sind, finden die theoretisch ja immer was an einer alten VESPA ... und wenn es nur das fehlende Warndreieck im Kofferraum ist ...