Zum Inhalt springen

beerdealer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von beerdealer

  1. Willst kaufen? Weil Du es bist, bekommst Du die Kiste für schlappe 99,99 ? ... natürlich frei Haus!
  2. Was meinst Du, wofür das Wort "Leucht" in Leuchtbox bzw. das Wort "Licht" in Lichtkasten steht??
  3. Original Leuchtbox/Lichtkasten von Malossi Ideal für Werkstatt, Hobbykeller, Schraubergarage oder einfach für Zuhause Hat 2 Ösen, um an der Decke befestigt zu werden. Fertig bestückt mit Neonröhren. Funzt einwandfrei. Die Leuchtbox kann einfach an die Steckdose angeschlossen werden. Das Kabel ist locker 5 Meter lang. Maße: 62cm 20cm x 12,5cm / BxHxT Die Box ist in einem perfekten Zustand, keine Kratzer, Dellen, Verschmutzungen. Preis 75 Euro, zzgl. Versand oder Abholung in 47506!
  4. beerdealer antwortete auf olipv's Thema in Flame & Sinnfrei
    Du hast bestimmt geschummelt!
  5. Hey, ich hab diese Topic eröffnet und bin im Bilde, größtenteils was wo geschrieben steht. Trotzdem ist Deine Frage nicht treffend genug formuliert bzw. Dein schleichender Unterton in dieser Frage kann in zwei Richtungen missdeutet werden: "Sind Blechrollerfahrer, die überhaupt nix mehr merken, auch Menschen?" Ist "nix zu merken" eher aufwertend oder abwertend gemeint?
  6. Darf ich mir Deinen Post auf ein T-Shirt drucken lassen???
  7. Bezüglich des Stinkefingers kann ich Abhilfe schaffen Ich hab damit schon Erfahrungen gesammelt. Und heute Kneipe? Wieder im Szenetreffen von Neukirchen-Vluyn? (Für alle die sich fragen, wo diese Szenetreff sein soll, die lesen bitte hier weiter)
  8. Konkretisiere Deine Frage bitte!
  9. Da muss ich Dir 110% beipflichten! Von diesem Standpunkt habe ich es noch nicht gesehen!
  10. beerdealer antwortete auf beerdealer's Thema in Suche Vespa Teile
    UP!
  11. Was ist denn mit dem kleinbepimmelten Vollneurotiker, der im Sauerland die ganze Zeit mit der drecks Plaster-Möhre mit ranzigem Kettensägen-Sound den Berg rauf und runter geheizt ist?! Erst als Herbert einen Böller geworfen hat, hat er geschnallt, dass seine Kiste nervt!
  12. Mit 16 Jahren wird der Bengel bestimmt noch kein Beamter in Zivil gewesen sein, oder? Mal abgesehen davon, habe ich mit dem Mittelfiner gewunken und nicht den Stinkefinger gezeigt. Das ist ja ein nicht zu vernächlässigender Unterschied!
  13. Verdammt! Warum bin ich darauf nicht selbst gekommen?!
  14. Ja, danke. Ich hab besser geschlafen! Und Dein NEIN hat mich ganz schön Warum so verbissen. Das ist hier doch keine Statistik, die veröffentlich werden soll, um Plastikroller ein für alle Mal zu verbieten ... obwohl?!
  15. Unser Adolf of USA hätte gleich einen Großangriff befehligt, ohne auf Kollateralschäden zu achten. Zumindest in meinen Breitengraden ist davon Fehlanzeige!
  16. Im Moment steht es 9 zu 5 für die Aberkennung der Menschlichkeit bei Plaster-Fahrern. 10 sind immerhin geteilter Meinung, ob oder vielleicht und überhaupt ...
  17. Der kleine 16 jährige Plaster hat mir Prügel angeboten und nicht andersherum. Nur falls es Dir entfallen ist, als Du Dein Geschwafel vorher komponiert hast. Zum Glück ist durch seine Aktion wirklich nichts passiert, aber nur weil der Gegenverkehr nicht schneller war. Eine halbe Sekunde später und meine Motorhaube wäre jetzt nur noch halb so lang.
  18. beerdealer antwortete auf olipv's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kleiner Tip: Sonne an, Sonne aus!
  19. beerdealer antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Dito! Gern mit Vinyl-Dach!
  20. beerdealer antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Als alter Dortmunder erübrigt sich eigentlich eine ausschweifende Antwort. Es ist definitiv NICHT der FCB!!
  21. Mit der Lindenstrasse haben mich meine Eltern schon immer sonntags gequält, als ich noch keine eigene Glotze hatte. Bin ich froh, dass das vorbei ist!
  22. Irgendwo hab ich mal ein Radio geshenl, das optisch auf alt getrimmt war, aber neben CD-Player sogar mit Navi ausgestattet war. Ich glaub von Becker gibt's das ... bestimmt für ein Schweinegeld!
  23. beerdealer antwortete auf laser99's Thema in Abstimmungen
    Richtig!
  24. Mal einer nach dem anderen ... Die Plaster fallen meiner Meinung nach mehr auf, weil sie einen riesen Lärm beim Anfahren machen und sich dann doch mit in Zeitlupe fortbewegen. Unter anderem ... Danke ... genauso isset! Obwohl ich die Rentner eher amüsant finde ... Oh, ein Studierter. Ne, mal Spaß beiseite. ... Es gibt ausbremsen und ausbremsen. Das ich mich im öffentlichen Strassenverkehr und nicht auf einer Rennstrecke befand ist mir auch schon aufgefallen. Und was Du unter ausbremsen scheinbar verstehst, war nicht das, was sich tatsächlich ereignet hat. Mit ausbremsen war gemeint, das ich vor dem Plaster fahrend meine Geschwindigkeit reduziert habe und der Plaster entsprechend auch langsamer werden musste. Im Übrigen war die Ampel vor uns eh rot. Entspann Dich ruhig und vergiss mal den Kram mit der vorsätzlichen Körperverletzung und dem zu ahndenden Führerscheinentzug. Ja, ich fahre auch Zweirad, z.T. mit und ohne Motor. Aber wie dem auch sei. Die 5 Minuten Zeit habe ich mir genommen und bin zur Erkenntnis gekommen, dass Du nicht wirklich alles gelesen hast bzw. evtl. etwas überlesen hast. Er kreutze so eng meinen Weg, dass er mir fast ins Auto gefahren wäre. und er hat mich vorher übrigens eindeutig gesehen, als er auf die Strasse gesprungen ist. Bezüglich des Primärziels - Du hättest auch Hauptgrund schreiben können - bin ich Deiner Meinung. Vor allem was das unbeschadete Überbrücken einer Entfernung betrifft. Ja, ich scheue körperliche Auseinandersetzungen. Und das in erster Linie, weil ich einen kleinen Schwanz und verkümmerte Eier habe Ich bin auch echt froh, das meine Frau und mein Kind mich beschützt haben vor diesem Rüpel! Hey, letztlich musste ich ausweichen, weil er mich weder übersehen, noch sich verschätzt hat. Ihm war es einfach latte. Wäre beim Ausweichen in dieser Sekunde dummerweise der Gegenverkehr schon näher gewesen, wäre ich mit gemütlichen 50 km/h dort frontal reingerauscht. Das wäre doch toll gewesen. Vermutlich hätte ich auch dann nicht diesen Topic eröffnet, sondern wäre im Krankenhaus wieder zu mir gekommen. Will mir gar nicht ausmalen, was mit meiner Frau und meiner Tochter gewesen wäre. Fazit: Als ich diese Thema eröffnete, ging es mir nur darum mal zu hören, was für Geschichten ihr mit Plastern gemacht habt. Ziel war es nicht Hetze gegen Plaster zu machen. Dafür sorgen die schon selbst ...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.