Zum Inhalt springen

Kalle-Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kalle-Vespa

  • Geburtstag 09.06.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

Leistungen von Kalle-Vespa

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kalle-Vespa

    Kalle-Vespa

  2. Ja hi, will da au unbedingt mit, wird dann am freitag no alles besprochen oder fahren da au scho welche?
  3. Hallo, hab nen 35er mukini was zahlst denn
  4. Hallo, bräuchte den Ansaugstutzen für den Malossi 136 direkt wenn er noch da ist und wenn was er denn kosten soll.
  5. Hallo, bräuchte dringend einen Ansaugstuten für den 25er Dellorto Vergaser für den 136 er Malossi Direktansauger. Für eine PK XL. Wäre echt dringend.
  6. Hallo, also habe folgendes Problem durch gewisse Umbau maßnahmen an meiner pk/xl liegt mein Vergaser am Boden in der Karrosserie auf und nun brächte ich eben ein längeren Stoßdämpfer der den abstand vergrößert. Bitte um Anworten. Mfg Kalle
  7. Hallo, biete einen 25er Dellorto Vergaser an den ich auf einem 136er Mallossi gefahren hab. Er ist grad mal 2500km gelaufen und hat dementsprechend einen super zustand. Verkaufe ihn weil ich umrüste auf einen 35er Mikuni. Mit einem fast neuen RAM AIR Luftfilter und dem Ansaugstutzengummi mit Schellen für den Ansaugstutzen. Das ganze für VB 100?.
  8. Hallo, suche dringend ein HP4 Lüfterrad mit großem Konus für eine PK/XL. Sollte aber ein guten Zustand ham also keine Schaufelräder oder so abgebrochen sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information