Jump to content

5eak

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 5eak

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Nen besseren Platz hätte meine Sitzbank wohl nicht finden können. kommt extrem gut mit dem fertigem hellblau.
  2. Danke für die Info. Schellack - das hört sich gut an! Ist das das geeignete Produkt? http://cgi.ebay.de/Schellack-Stange-schwarz-Restauratoren-Heimwerker-/160625001924?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item2565ff05c4#ht_5508wt_907 Gruß
  3. Hallo, sind so leichte Kratzer an der Wicklung schädlich, sofern die Spule Durchgang hat und eigentlich immer so funktionierte? Danke + Gruß
  4. snike

    Meld dich doch mal bitte.

    Snike

  5. Es handelt sich hier um eine original Sitzbank einer V50 Rundkopf Bj. 66 neu überzogen in rotem Kunstleder mit weißem Keder. Würde diese gegen eine original Mono Sitzbank in schwarz tauschen.
  6. ich reihe mich an. für den fall der fälle, pm auch an mich.
  7. Hallo, ich hab mal ne Frage bezueglich des Gasschiebers und seiner Funktion. Und zwar hab ich einen dellorto 16.16er und 16.10er. Beim 16.16er is ein komplett flacher Gasschieber verbaut, beim 16.10er hingegen einer mit einer Nut, welche man von der Seite des Ansaugstutzen her sieht, so das scheinbar eine Verbindung von dort zu dem Halbmondausschnitt auf der Vergaserseite, gegeben ist. Was bewirkt dies? In dem Zusammenhang stellt sich mir noch die Frage, wahrscheinlich laecherlich fuer euch, was ist die genaue Funktion der Nebenduese bzw. Leerlaufduese. Und was bewirkt dann eben eine größere b
  8. das problem ist weg, endlich laeuft sie so wie ich mir das vorstelle! hab den unterbrecher und kondensator meiner eh schon austauschspule gewechselt.
  9. super plus, war eine fehlanzeige, hab jetzt auch nochmal die zündung abgeblitzt, dabei ist mir aber was aufgefallen, was ich vorher noch nicht gesehen hab, und zwar funken die kontakte hin und wieder und in diesem moment fluchten die beiden markierungen nicht mehr, weicht entweder nach oben oder unten ab, ca.1/2-1cm. Wir hoechstwahrscheinlich der Kondensator sein oder kann das auch am Unterbrecher liegen? Also die aussetzer kann ich mir daher gut ableiten, aber dieses komische knistern, kann das auch daher kommen?
  10. hab jetzt nochmal die 70HD verbaut, keine verbesserung der Symptome, jedoch schlechtere leistung.
  11. 70er bin ich schon gefahren, viertaktet und dreht nicht frei raus.
  12. Hallo, folgendes setup: 75DR (Kopf abgeplant wie in der Beschreibung in den Hottopics), 16.16 (HD65, ND45), sonst original folgendes problem: hatte zuerst probleme mit der zuendung, die wurde getauscht. jetzt laeuft die kiste an sich wieder wirklich gut ca. 70km/h , nur nach kurzer zeit wenn sie warm gelaufen ist, tritt eine art knistern auf und bergauf verliert sie dadurch an schub, fuehlt sich an wie kurze aussetzer. bei vollgas tendiert die kerze zu einer schwarzen optik. zuendung ist jetzt korrekt eingestellt, was vorher nicht der fall war (keine bis kaum vorzuendung), komischerweise hatte
  13. hallo leute, so wie ich das sehe ist das hier beides 9", kuckt mal die reifen an und vorallem die bremstrommel vorne mit 4 nicht 5-loch. gruß joe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.