Zum Inhalt springen

kupferruecken

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kupferruecken

  1. kupferruecken

    kupferruecken

  2. Steht schon die Route fest? Wenns wirklich ins Kalletal geht brauch ich mich nämlich nicht abhetzen von der Arbeit( in Lemgo) erst nach Bielefeld zu kommen und den Roller holen zu müssen. Würde dann auf der Strecke zu Euch stoßen! Greez, D.
  3. Hi, evtl. auch Tausch gegenn VW Scirocco 1? Gruß, M.
  4. Ich hätte dann gerne 1x Vespa One Love in XL in Grün und einmal das Thats how i roll in XL in weiß! Danke und Gruß, Markus
  5. Habe eine PX 200 Lusso, Erstzulassung 89 in Blau. Die Farbe ist wohl laut Vorbesitzer der Originallack. Sie hat leider schwarze Backen und einen gecutteten Kotflügel vorn. Ich will sie jetzt aber in den Originalzustand versetzen und Kotflügel und Backen in dem Blau lackieren lassen. Hat jemand eine Ahnung wo ich die Farbnummer bekommen kann? Beim Vespaarchiv.de gibts nur bis Baujahr 80 Infos! Danke im Voraus, Kupferruecken
  6. Hätte gern mal Fotos gesehen, wenn möglich an [email protected]. Komme selbst aus Bielefeld.
  7. Hi, das hört sich ganz gut an! Hatte sie mit dem 200er Motor den schonmal TÜV? Was soll das Schätzchen denn kosten?
  8. Suche PX 200 als Alltagsroller. Muß keine Schönheit sein, Hauptsache die Technik ist in Ordnung und er läuft auch bei täglichem Gebrauch. Preis bis 600 Euro. Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information