Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen ihr be-at-mer! Wird das Wetter denn gar nicht mehr schön? Nächster Termin zum trinken war wann und wo?
-
Was hört ihr gerade?
Was von der anderen Fakultät - aber mit gewisser - sagen wir - Bewunderung: Und der doofe Weller Sohn: http://www.youtube.com/watch?v=4Lgfx1bOHxo&feature=related Unglaublich
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
285er HD 12,5 ND 5 EL 68 Nadel 4er Schieber AF Clubman Sehr fett klar - bin damit aber immer sehr zuverlässig ans Ziel gekommen!
-
Blechroller im Bergischen Land
Komm,lass laufen........
-
Was hört ihr gerade?
Ich finde diese prachtvolle Schönheit nur
-
lasst die Musik für Euch sprechen
- Was hört ihr gerade?
Gestern noch ELO-Platten im Keller gefunden!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Bist Du umgezogen Schumi Stromberg@Danke,dass Du gestern Abend den Fred Perry Damen-Tennisrock angezogen hast!Das wird Legende- Elektronische Musik
Als alter 4AD Fan geht natürlich sowas sehr gut:- Was hört ihr gerade?
Heute ein Ohrwurm:- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Wetter ist ja mal bah - egal wohin man schaut Ist der Spanier im Lande? Kann den nicht ans Handy kriegen Stromberg@Besser als gar kein Sex- Blechroller im Bergischen Land
Genau! Skkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaa:- Blechroller im Bergischen Land
Nur für Stromberg: http://www.youtube.com/watch?v=08aJUSfv5rU&feature=related- Was hört ihr gerade?
Deutsches Kulturgut - Joy Fleming war damals echt gut: http://www.youtube.com/watch?v=-8RpKfGWFXU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=2ZvpbbAgPpI&feature=related- 2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.
Sehr gut!- Was hört ihr gerade?
Äh - nix:- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!- Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Grad erst gesehen -- Blechroller im Bergischen Land
So - der Dokter ist wieder da - war super! Langeoog macht doch immer wieder Spaß!- Was hört ihr gerade?
Ja - finde ich auch sehr schön- Blechroller im Bergischen Land
Nabend Herr Maetes - hier ist aber schon wieder heller! Guten Morgen also! Ich bin mal für ca. 14 Tage weg - Ein wenig Zerstreuung an der Küste suchen......- 80er Trash
- Amy Winehouse ist tot
Bei all der Trauer - die Specials Songs hat sie m.E. kaputt gesungen! 27 ist kein Alter - Rip!- Was hört ihr gerade?
Ich...... bin noch immer ganz gerührt......- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung