Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich brauch Dich Samstag - Schatz
-
Blechroller im Bergischen Land
Mein ich doch......
-
Nachtfahrt #5 - Köln - 18.10.2012
Nicht dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Nee Holger - geht noch! Schöne Sache mit dem Abrollern - kann leider heute nicht und Samstag aufgrund einer Vielzahl von Terminen ebenfalls nicht.......
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Bernd@Gesund bis Samstag? Stromberg@Her mit den Alten.....Du findest auch Teflonband zum festbinden,versprochen!
-
Blechroller im Bergischen Land
Kommst Du Samstag Stromberg? Vielleicht ein wenig Teflonband im Gepäck? Reserviert ist auch -
-
Stratos Sprung
Ich springe vom Schrank immer auf mein Bett - ich will auch ne Junior-Tüte jetzt...... PS. Falco (Baumgartner) - ich mag Dich
-
Was hört ihr gerade?
Herbst halt.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Ich werde heute mal einen Tisch reservieren! 8 Leute?
-
Was hört ihr gerade?
Ja,ja - sagt mein Psychiater auch....
-
Blechroller im Bergischen Land
Spitze!
-
Was hört ihr gerade?
Ich füge ein:
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Ich freu mich immer so - aber nur heimlich - in der Garage - nackt - wenn ich dem Schumi sein Bier wegsaufe und den kleinen Jägermeister vom Agenten auch - und dann Motul nachfülle - damit das nicht auffällt und.....Klausmann yeah... Schumi blitzt!
-
Was hört ihr gerade?
Neulich erst für Kleingeld ne LP erstanden: Nach Aachen geht: http://www.youtube.com/watch?v=9jKcyFG-23Q&feature=related
-
Blechroller im Bergischen Land
http://www.lambretta-club-deutschland.de/
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Fringe 1 und 2 Staffel - liegt hier rum - soll ich?
-
Stratos Sprung
Meine Krümmung reicht mir schon - die sehe ich täglich und kostet nichts -willste auch mal gucken,Hans?
-
Blechroller im Bergischen Land
Schönen Start in die Woche! Und Samstag schön Klausmann Nighter rocken!
- 80er Trash
-
Was hört ihr gerade?
Hi,hi....
-
Was hört ihr gerade?
Muss Du wieder mit der Hand melken?
-
Was hört ihr gerade?
Sonntags geht man in die Kirche! Und dann kommt :
-
Welche Promis fahren Motorroller?
Bibo hab ich in der Sesamstraße auch schon auf nem Roller gesehen - ist aber länger her - vielleicht jetzt im Verkaufe-Topic zu bewundern.....
-
Aachen Abrollern 2012
- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen und schönes Wochenende! Anfrage bezüglich Lüfterrad hat sich erledigt - - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung