Zum Inhalt springen

catilina1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über catilina1983

  • Geburtstag 13.07.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.146 Profilaufrufe

Leistungen von catilina1983

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. catilina1983

    catilina1983

  2. Suche einen Blinkerschalter PX alt. Mein Alter ist durch. Wäre mit 10 Euronen dabei
  3. Mein Blinkgeber hat sich verabschiedet und ich brauche einen Neuen für den guten Tüv. Falls bei jemandem einer in der Garage verstaubt bitte PM
  4. Hallo Leute Suche einen rostfreien unverbeulten Kotflügel PX alt für einen Neuaufbau
  5. Hallo Leute Suche einen rostfreien unverbeulten Kotflügel PX alt für einen Neuaufbau
  6. Ich suche für einen Freund der seine Lampe unten restauriert ein originales Bremspedal...bis BJ. 1957
  7. Ich wollte meinen Roller neu lackieren und benötige noch einen rostfreien unverbeulten Kotfügel für meine PX alt. Falls ihr in euren verstaubten Garagen noch was für mich habt...meldet euch bitte bei mir
  8. Ich wollte meinen Roller neu lackieren und benötige noch einen rostfreien unverbeulten Kotfügel für meine PX alt. Falls ihr in euren verstaubten Garagen noch was für mich habt...meldet euch bitte bei mir
  9. Ich wollte meinen Roller neu lackieren und benötige noch einen rostfreien unverbeulten Kotfügel für meine PX alt. Falls ihr in euren verstaubten Garagen noch was für mich habt...meldet euch bitte bei mir
  10. Ich wollte meinen Roller neu lackieren und benötige noch einen rostfreien unverbeulten Kotfügel für meine PX alt. Falls ihr in euren verstaubten Garagen noch was für mich habt...meldet euch bitte bei mir
  11. Servus alle zusammen, hat jemand vielleicht noch ein Handschuhfach PX alt rumliegen das er nicht mehr braucht? Farbe völlig egal, da der Bock sowieso lackiert wird. Mit Schlüssel wäre großartig... Und ein Kotflügel wäre auch super am besten beides ohne Beulen und Rost...
  12. Hallo, ich suche für meine PX alt ein Schutzblech und ein Handschuhfach unverzogen und ohne Beulen.... falls jemand was für mich in der Garage hat bitte email an: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information