Zum Inhalt springen

BartS

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BartS

  • Geburtstag 17.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steinau an der Straße
  • Interessen
    meine 2-Räder und Kitebuggy

Letzte Besucher des Profils

1.757 Profilaufrufe

Leistungen von BartS

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. BartS

    BartS

  2. Gute Info! War dein Tacho noch in der 2jährigen Garantiezeit? Wär ja ein Versuch wert...
  3. Hallo, ich habe den SIP Tacho 1.0 ohne Blackbox. Seit dem Einbau 2011 funktionierte er einwandfrei. Seit kurzem macht er jedoch Probleme in der Anzeige: Nach dem Einschalten der Zündung wird die Digital-Anzeige langsam dunkel, bis sie gar nicht mehr lesbar ist. Alle Werte werden angezeigt und sind über den Taster anwählbar. Bei laufendem Motor ändert sich nichts. Die Tachobeleuchtung funktioniert weiterhin. Der analoge Drehzahlmesser funktioniert. Alle Anschlüsse sind geprüft und soweit in Ordnung. Beim Einschalten geht er ja auch?! Hat jemand eine Idee was hier die Ursache und eine Lösung sein könnte? Vielen Dank und Grüße! BartS
  4. Hey Schnittlauch, Welle schon da? Bitte berichte, ich bin weiterhin ratlos, welche Alternative in Frage kommen könnte ausser einen neue Welle mit A-Peuel. Danke und Gruß!
  5. Keiner??? Würde mich aus gleichem Anlaß auch interessieren... Danke!!
  6. Moin, nachdem ich mir nun meine KW angeschaut und festgestellt habe, dass ich eine Typ B DS-Welle bekommen habe, werde ich wie weiter oben erwähnt, ernsthaft über einen Austausch der KW nachdenken. Auch wenn ich unter 30 PS liege will ich, allein um die teure Pheripherie zu schützen, mir einen teuren Briefbeschwerer zulegen..... Falls jemand Interesse hat, gerne auch zum Verkauf, z.B. für einen "Malossi für die City-Motor".....Die Welle ist seit letztem Juni ca. 700 KM gelaufen. Zum Abschluß noch die Frage, welche hochwertigen Alternativen in Frage kommen??? Gibt es Erfahrungen mit der BGM Pro Racing Welle von u.a. LTH?? Für die gute Arbeit an der Welle und die Offenheit im Umgang mit dem aktuellen Thema vielen Dank an den Polinisten!! Gute Fahrt und Grüße! Martin
  7. Hallo zusammen, wer hat für 139 Malossi-Ccm noch einen Simonini-Auspuff oder etwas ähnliches aus dieser Liga zu Hause liegen und will es für kleines Geld loswerden........ Der Auspuff sollte noch funktions- und anbaufähig sein. Die zweifelhafte Qualität der gesuchten Anlagen ist mir bewusst.......I Vorab vielen Dank für die Angebote! Grüße! Martin
  8. Moin zusammen, ich mach den Beitrag mal wieder auf: Evtl. liest der vorige Beitragschreiber ja mit und kann was dazu sagen (Ist das auch der Hersteller deines Sitzpolsters?). Derzeit ist bei E-Bay ebenfalls eine individuell gefertigte Sitzbank zu haben. Man soll eigene Designwünsche äussern können. Hat ansonsten jemand Erfahrung mit diesem oder auch anderen Herstellern von Sitzpolstern. Ich habe mir die Sip Evo in Carbon geleistet und hätte gerne ein ansprechendes und einigermassen bequemes Polster. Jeder der schon mehr als 2 Kilometer auf einer Sip-Bank ohne Polster gefahren ist weiss was ich meine..... Da die Qualität der PIS Polster wohl eher mittelmässig ist wäre das meine letzte Wahl, aber auf die Dauer muss was bequemes her. Hier noch der Link: Sitzbank Für Meinungen und Hinweise vielen Dank! Grüße Martin
  9. Hallo zusammen, da die Lieferanten anscheinend sämtlich ausverkauft sind und es mit der Nachlieferung hapert , hoffe ich, dass noch jemand eine Anlage für vollhydraulik rumliegen hat und diese loswerden will oder alternative Vorschläge zur Umgehung des Problems hat. Rückrüstung würde ich als letzten Schritt wählen, da ich das Lenkerunterteil bereits für den Bremszylinder bearbeitet und lackiert habe. Vorab schönen Dank für eure (seriösen) Angebote!! Viele Grüße! BartS
  10. Hi, da mein derzeitiger Rahmen vom Rosttod ereilt wurde, suche ich nun einen neuen Rahmen in den ich die Reste von meiner P 200 E einbauen kann. Bitte alles anbieten was nicht an elementaren Rostschäden leidet. Kann auch gerne PX 80 und ohne Papiere sein. Nur halt möglichst ohne Rost und Beulen. Sowas habe ich ja schon in der Garage stehen. Danke und Gruß! Martin
  11. Hey Leute, habe die Suche nun erfolglos abgebrochen.................. ich habe vor meinen Roller endlich mit einer vorderen Scheibenbremse zu versehen. Der Roller hat noch die 16mm Achse. Klar hierfür gibt es auch einen Umrüstsatz. Ich will aber Nägel mit Köpfen machen und, wie gelesen, aus Stabilitätsgründen gleich auf die 20mm Achse umrüsten und damit verbunden eine andere Lenksäule verbauen. Und hier liegt der Hase im Pfeffer: Ich werde aus den zahlreichen Einträgen die ich gefunden habe leider nicht wirklich schlau! Ist es überhaupt möglich eine 20mm Lenksäule einer späteren Vespa in meinen Roller mit der 16mm Achse einzubauen. Welche Teile werden benötigt oder kann ich eine komplette Lenksäule nehmen und implantieren. Bin für jeden Hinweis Tip dankbar. Es wäre ja ärgerlich ne 16mm Bremse zu verbauen und dann zu erfahren dass, der Umbau auf 20mm ganz einfach ist........... Vielen dank für eure Antworten. Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information