Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
Ja klar, aber nur so: will ein Doc Martens Dandy werden.....!
-
Vespa ACMA, wie erkennt man optisch die Baujahre an der Rohrlenkerform
Na das hilft doch schon sehr. Gibt es uch noch unterschiede am Rohrlenker 53 - 57?
-
Gruß an den Süden
Rotze du alter rastermann: http://youtu.be/eMvE1TMhy3g
-
Vespa ACMA, wie erkennt man optisch die Baujahre an der Rohrlenkerform
Hallo, mir wurde gesagt, das man das Baujahr einer alten ACMA an der Form des Rohrlenker erkennen kann, stimmt das? Hat da jemand mal einen Vergleich der einzelnen Lenker mit Bj? Gibt es sonst noch Unterschiedliche Erkennungsmerkmale der ACMA ohne auf die Rahmennummer zu gucken? Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super! Gruß, Hansi
-
Gruß an den Süden
Jetzt mal was stylisches für Herr:
-
Gruß an den Süden
Ted weil ich weiß, dass dir so was gefällt hier noch ein Bild:
-
Gruß an den Süden
Noch was nur für meinen Teddy: http://youtu.be/JNcdUbVWH8E
-
Gruß an den Süden
Stylemässig ganz weit vorne der Gute:
-
rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
Sehr gut gesprochen herr swissi!!!!!
- 1.455 Antworten
-
- isle of man
- rubbers
- trims
- wide end
-
Markiert mit:
-
Gruß an den Süden
lebt der poppa noch? aber dennoch alles gute.....
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
schlecht gemachte serie 2 lambrettas auch leider
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
meine sehen genau so aus, sind aber von MILLER sogar mit geprägtem Schriftzug auf dem Glas.....
-
Gruß an den Süden
digger rotze was geht, schrauben heute?
-
Gruß an den Süden
gonzo morgen früh wird nichts mit schweißen, muß an die schippe. geht auch freitag?
-
Gruß an den Süden
habe nur für ohne scheibe und die indischen sind jetzt weg, dank urte.....
-
Gruß an den Süden
@ urte: habe noch verschiedene Forklinks lagernd: ialienische; spanische und indische........
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Heiland, was für ein Trümmer.........
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wäre auch mit dabei......
-
Gruß an den Süden
Doch hier: http://youtu.be/4xYN8TUXdbY Das ist in Folge 2 Johanna!!!!!!!
-
Schmidt Tacho in Lenkerabdeckung, wer macht es?
Suche jemanden, der das schon gemacht hat und in meine Abdeckung auch einen passenden Aluring schweißt. Gruß, Hansi
-
Gruß an den Süden
Urte dann doch lieber diesen Hit:
-
Gruß an den Süden
geht klar.....
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Fahre komplett auf Kiste und zwar über München und ab da gehe ich dann Herr auf die Nerven...... Werde am Motor auch zu 100% nichts machen.......!
-
Gruß an den Süden
wo wird dann gegen de Oranje geschaut...... ?
-
Gruß an den Süden
Ganz körper offen..... und morgen beim altvorderen an den bau dran, brauche urlaub.